5. Cyranisches Blut

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 5. Cyranisches Blut

Beitrag von Cassiopeia »

======================
Aceio
Aren, Cyran
03. März
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================

Kronprinz Belagor blinzelte kurz bei Ezas Worten, neigte dann ebenfalls höflich den Kopf in dankbarer Geste.
"Ich danke Euch, Majestät", sagte er ehrlich, der alte und fast vergessene Zuspruch war ihm nur aus ferner Vergangenheit geläufig, doch es sprach von Aufrichtigkeit der Königin Bélans.
"Ich habe von Bélan nur über... Besucher erfahren bisher, bis Euer Bote Euch ankündigte als Königin Eza. Ich bin mehr als neugierig, mit Euch über das neue Bélan zu sprechen, Majestät. Wir sind beide neue Oberhäupter eines Inselreiches, ich bin sicher, es gibt viel, worüber wir uns austauschen können. Trefft mich doch in einer Stunde im Burggarten auf einen kleinen Gang. Mein oberster Diener Ngyien wird Euch Eure Gemächer zeigen. wendet Euch bei Fragen ohne Zögern direkt an ihn."
Belagor bedeutete einem jungen Mann, der kaum wenige Jahre älter sein mochte als der Kronprinz, näher zu treten. Er trug typische Dienerkleidung aus dunkelgrauem, festem Stoff, der seiner etwas dunkleren Hautfarbe und schwarzen, kurzen Haaren schmeichelte. Ihm fehlte der Bartwuchs, was ihm ein etwas jugendliches Aussehen verlieh, ihm aber keineswegs die Attraktivität stahl. Er verneigte sich höflich vor dem Kronprinzen und anschließend nach der Vorstellung ebenso angemessen vor Eza und Aceio.
"Folgt mir, Eure Majestät."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: 5. Cyranisches Blut

Beitrag von Tjeika »

======================
Eza
Nordküste Cyrans
03. März
146. Jahr des Lichts
Früher Morgen
======================

"Ich danke Euch, Eure Majestät", sprach Eza und neigte in respektvoller Geste ein weiteres Mal dezent den Kopf.
Dann wandte sie sich dem Diener zu und nickte sachte als Zustimmung, seiner Aufforderung folge zu leisten.
"Wir kommen in schwierigen Zeiten. Ich hoffe, wir bringen nicht noch mehr Chaos in dieses verwundete Land. Der Verlust eines Königs ist stets eine schwere Zeit", sprach sie zwar leise, aber nicht zu leise, dass Ngyien sie nicht würde hören können.
Ihre Worte waren aufrichtig und sie wollte dieses Thema mit Aceio besprechen. Doch sie war durchaus gewillt, einen ebenso aufrichten Eindruck auf die hiesige Bevölkerung zu hinterlassen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Kampf um Choma II - Nalahrs Schatten“