5. Freies Dogan

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 5. Freies Dogan

Beitrag von Cassiopeia »

=====================================
Toyan Kerim
Hafen, Freistaat Dogan
03. März im 146. Jahr des Lichtes
Mittag

Toyan musste zugeben, dass er keinerlei Ahnung von den Gepflogenheiten in doganschen Tavernen hatte, also überließ er Shaya das Zepter. Sie fanden einen Tisch und Toyan war tatsächlich froh, dass der Boden hier nicht schwankte und der Horizont aus dem Fenster, soweit er ihn sehen konnte, auch derselbe blieb.
"Ich glaube, mir ist nach einem Rotwein", sagte er etwas überrascht von sich selbst, "irgendwie ist es ja auch ein Tag des Feierns und darauf dürfen wir anstoßen, meinst du nicht?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: 5. Freies Dogan

Beitrag von Tjeika »

Shaya Kerim
Hafen, Freistaat Dogan
03. März im 146. Jahr des Lichtes
Mittag

Eine Braue hob sich in die Höhe, nachdem Toyan nach Rotwein verlangte. Die Wirtin hatte bereits hinter ihm gestanden, als er diesen Gedanken geäußert hatte.
"Würzwein für mich, bitte", sprach Shaya an die rundliche Frau gewidmet, die in der Zeit den Meter zurückgelegt hatte, den es gebraucht hatte, damit auch Toyan sie sehen konnte.
"Etwas zu essen? Wir haben Fisch, Krabben und Meeresfrüchte in allen erdenklichen Formen: Gebraten, gedünstet, als Eintopf, getrocknet...? Mein Sohn hat gestern ein Wildschwein erlegt, das wäre unser Tagesessen, das kostet euch allerdings ein wenig mehr", sprach sie durchaus mit ein wenig Stolz in der Stimme.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Kampf um Choma II - Nalahrs Schatten“