Nachmittag
"Da bin ich ganz bei dir - auch wenn ich denke, es wäre besser, wenn ich hier sitzen bleiben um meine Herkunft nicht direkt zu verraten. Sonst wäre ich ja nur dein stummer Begleiter. Ich bin gespannt, was sie zu erzählen haben, die alte Frau und das Ehepaar. Bei den Brüdern wäre Vorsicht geboten." Soweit zumindest seine Einschätzung.
Unauffällig und doch neugierig blickte er zu der Dame mit dem Wanderstab, die wissend oder unwissend Althars Verbündete war - und damit auch Lorns Verbündete. Karim bemerkte beinahe fasziniert, wie er die Spuren Lorns Magie deutlicher in ihrer magischen Aura wahrnehmen konnte als bei anderen Magiern Althars. Die Verschmelzung der Götter war nicht ohne Folgen.
Entsprechend vorsichtig wäre sie in diesen Gefilden, genau wie Karim und Svara, sich in ihrem Schutz zu offenbaren.
Stille Berge
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Stille Berge
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Freitags - Sonntags
================================
Svara
Stille Berge, Grenzgebiet zu Nuor
15.09.713
Nachmittag
Svara nickte noch einmal, auch um sich selbst den entsprechenden Mut zu geben, den es bedurfte. Dies hier konnte auch recht katastrophal für Karim und sie enden, wenn sie gegenüber der falschen Person etwas falsches sagte. Und das wollte und sollte sie nun wahrlich nicht riskieren.
"Wünsch mir Glück", sprach sie im hiesigen Dialekt, nahm ihren Becher mit würzigem Wein und stand von ihrem Platz auf.
Ein fröhliches Lächeln trug sie zur Schau als sie am Platz der Frau mit dem Wanderstab ankam.
"Ist hier noch frei?", fragte sie freundlich und offen.
Svara
Stille Berge, Grenzgebiet zu Nuor
15.09.713
Nachmittag
Svara nickte noch einmal, auch um sich selbst den entsprechenden Mut zu geben, den es bedurfte. Dies hier konnte auch recht katastrophal für Karim und sie enden, wenn sie gegenüber der falschen Person etwas falsches sagte. Und das wollte und sollte sie nun wahrlich nicht riskieren.
"Wünsch mir Glück", sprach sie im hiesigen Dialekt, nahm ihren Becher mit würzigem Wein und stand von ihrem Platz auf.
Ein fröhliches Lächeln trug sie zur Schau als sie am Platz der Frau mit dem Wanderstab ankam.
"Ist hier noch frei?", fragte sie freundlich und offen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\