Muik, Lazaa - 27.08.

Außerhalb der Stadt unterwegs
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14212
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman / NPCs
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa
===============

"Gut. Dann fangen wir mit den Holzschwertern an!", stimmte Bidjan zu. Wenn es seiner Freundin auch darum ging ihre Magie besser zu kontrollieren, dann machten die Holzschwerter durchaus Sinn.
Auch Bidjan ging nun in Angriffsstellung und richtete seine Blick auf Elaina. Beim Schwertkampf ging es immer auch darum den Gegner zu beobachten. Seine Bewegungen vorauszuahnen und Lücken in seiner Deckung zu zu erkennen.
Bidjan hatte nicht vor den ersten Schlag zu setzen, aber er begann damit auf der Stelle etwas zu tänzeln um seine Absichten zu verschleieren.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47291
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von Cassiopeia »

==========================
Karim, Sinaya, Elaina & NPCs
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa
==========================

"Es kann doch nicht der Sinn meiner Magie sein, dass göttliche Magie mich schwächt und überfordert. Ich weiß, was die Soldaten Chairos mit den Artefakten dieser Magie anstellen - jene aufspüren und töten, die nicht Chairos oder Keltors Magie haben. Das kann nicht der einzige Sinn und Zweck meiner Magie sein. Es ist aber die einzige Fähigkeit, die ich kenne: Magie erkennen. Doch damit kann ich... kann ich niemanden beschützen..."
Er hielt inne als er bemerkte, worum es hier ging: er war wehrlos. Er war kein Kämpfer an der Waffe, er konnte mit Worten und Zahlen umgehen. Doch in diesem Krieg schien es um Wehrhaftigkeit und Schutz zu gehen und es schien Karim nicht mehr, dass er dies noch gewährleisten konnte. Er hatte auch Ardakan nicht schützen können.

Elaina bemerkte, dass Bidjan auf ihren Angriff wartete. Sie fühlte das Holz in ihrer Hand, das Schwert wurde zur Verlängerung ihres Armes, wie Bidjan es ihr beigebracht hatte. Sie kämpfte den Drang nieder, den die Flammen in ihr ihr zuriefen. Nicht jetzt, jetzt war nicht der Moment, mit Flammen zu kämpfen. Und auch das Holzschwert würden sie nicht bekommen.
Als sie spürte, wie das Feuer in ihr sich zurück zog, griff sie das Schwert fester, hob ihren Arm zum Angriff und schlug zu.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14212
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman / NPCs
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa
===============

Schon im Ansatz der Schladbewegung von Elaina konnte Bidjan erkennen, wo sie hinschlagen würden. Entsprechend parierte er den Schlag, so dass die Schwerter dumpf aufeiander trafen. Bidjan ließ die Abwehrbewegung flüssig in einen Angriffsschlag seinerseits übergehen.
Mehrfach traffen die Holzschwerter in der Folge mit dumpfen Schlägen aufeinander, wärend sich die beiden wie bei einem Tanz langssam umeinander herumbewegten und Angriffs und Abwehrschläge einem Takt folgten.
Bei einem der Angriffsschläge von Elaina folgte Bidjan nicht mehr dem Muster, sondern duckte sich mit einer Drehung unter ihrem Schlag hinweg und nutze die Drehbewegung um einen Schlag in Richtung ihrer nun offenen Seite auszuführen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65693
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von Tjeika »

==========================
Svara
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa
==========================

Svara atmete tief ein. Sie hatte Karim mit ihrer Anekdote ein wenig beruhigen wollen, wie es das Wasser des Teichs jetzt auch gerade tat. Doch es schien, dass er so sehr in Gedanken und seinen Sorgen versunken war, dass er ihr nicht einmal zugehört hatte.
"Dann wird es Zeit herauszufinden, zu was deine Magie sonst noch taugt", wählte sie dieses Mal also den weit pragmatischeren Ansatz.
"Ich bin mir sicher, da gibt es noch viel zu entdecken. In meinen ersten zweihundert Jahren als Fen habe ich viel über mich und meine Magie gelernt. So viel Zeit hattest du bisher nicht. Also gib all dem eine Chance sich zu entwickeln. Du kannst es nicht erzwingen, was du jedoch kannst, ist dich und deine Magie zu erforschen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47291
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von Cassiopeia »

==========================
Karim, Sinaya, Elaina & NPCs
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa
==========================

Karim atmete tief durch und schloss einen kurzen Moment die Augen um sich zu beruhigen. Es half niemandem wenn er in Panik und Selbstzweifel verfiel.
Zweihundert Jahre. So viel würde er niemals haben.
"Ich werde so viel lernen wie es mir möglich ist", sagte er und sah auf wobei er dankbar Svaras Hand griff. "Und genau dafür brauche ich Fen an meiner Seite, denen ich vertrauen kann. Wenn jemand etwas über das erlernen der eigenen Magie weiß, dann ihr."
Er ließ die Luft ein zweites Mal hörbar entweichen.
"Vielleicht ist das alles etwas viel. Wir schaffen es gerade so zu überleben - wortwörtlich. Dann diese Spione, die Erinnerung, dass Lorn nie weit weg ist, das Wissen, was in diesem Land an Unrecht geschieht, der Versuch, einen Ausweg zu finden. Vielleicht suche die... die eine Handlung wie der Stein eben, der ins Wasser fällt und Wellen schlägt. Die eine Handlung, die weitere Handlungen und Folgen für uns ermöglicht ohne jeden einzelnen Atemzug erkämpfen zu müssen. Vielleicht sehe ich das alles heute etwas schwarz und kann es morgen wieder anders sehen", sagte er in entschuldigendem Tonfall.

Elaina sah den Schlag etwas zu spät kommen und drehte sich weg, doch Bidjan erwischen sie leicht an der Seite. Mit dem Holzschwert hatte das überhaupt keine Konsequenz, doch in einer Kampfsituation konnte dies ein fataler Fehler sein. Sie würde es besser machen müssen.
Sie hielt sie seinen Kampfarm beschäftigt als sie in den Gegenangriff überging, kurze, schnelle Schläge hintereinander, die er parieren musste und in der sie eine Lücke fand um auf seine linke Leiste zu zielen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65693
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von Tjeika »

==========================
Svara
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa
==========================

Svara drückte Karims Hand fest und suchte seinen Blick.
"Sieh mich an", bat sie eindringlich und nickte sachte.
"Es mag alles etwas viel wirken. Aber es ist nicht nur an uns beiden, all dieses Chaos zu bändigen. Wir sind nicht alleine in unserer Suche nach einem Ausweg. Und die Last lastet nicht ausschließlich auf deinen Schultern. Es ist geteiltes Leid. Nimm also auch nur einen kleinen Teil der Belastung, die daraus folgt für dich an!"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14212
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman / NPCs
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa
===============


Bidjan wusste sehr genau was Elaina vor hatte als sie in mit unzähligen kleine Schlägen eindecke. Entsprechend war es darauf vorbereitet als sich ihr Schlagmuster etwas änderte und sprang ein Stück zurück. "Sehr gute Attacke!", lobte Bidjan den Angriff von Elaina. "Bei einem Gegner, der nicht hunderte Jahre Schwertkampf Erfahrung hat oder irgenwie ein bisschen abgelenkt ist, wäre das ein Treffer gewesen!"
Der Sprung zurück brachte ihn zwar aus der Reichweite des Schwertes von Elaina. Hinderte ihn aber auch daran die dadurch bei Elaina entstandene Inbalance auszunutzen. Der Kampf war damit auf Anfang zurückgesetzt.
Bidjan wechselte nun die Angriffstaktik. Er griff das Schwert mit beiden Händen und zwang Elaina mit harten Schlägen rückwärts zu gehen. Die Schläge waren so hart, dass die Schwerter bei jedem Angriff vibrierten bis sie schließlich bei einer der Attacken in zwei Teile zerbrachen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47291
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von Cassiopeia »

==========================
Karim, Sinaya, Elaina & NPCs
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa
==========================

Karim kam Svaras sanfter Aufforderung nach und sah sie an und ihre Worte schafften es tatsächlich ihn zu beruhigen.
"Wie habe ich jemanden wie dich nur verdient?", sagte er lächelnd als sie geendet hatte. "Du schaffst es immer wieder, mir Hoffnung zu geben, wenn ich glaube keinen Ausweg mehr zu sehen." Eine lebensrettende Eigenschaft, fand Karim. Sie schaffte es wieder und wieder, dass er erneut nach vorn blicken konnte, wie erdrückend die Situation auch sein mochte.
"Wir werden einen Ausweg finden, eine Wiederaufnahme des Widerstands, für uns alle." Oder auf dem Weg dahin sterben, doch das war ihnen wohl allen klar.

"Uh!", machte Elaina, als Bidjan umschaltete und den Kampfstil radikal änderte und sie wahr Mühe hatte, dagegen zu halten während sie immer weiter rückwärts gehen musste - bis es knallte und knackte und sie nur noch ihr halbes Schwert in der Hand hielt.
Überrascht sah sie es an und warf es dann lachend weg.
"Das ist dein Zeichen, du wolltest doch sowieso mit den Metallschwertern üben", sagte sie und machte sich auf den Weg zu dem betreffenden Waffenständer.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14212
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman / NPCs
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa
===============

"Hmm, ja... auch wenn das so nicht geplant war", sagte Bidjan lachend, warf den Überrest seines Holzschwerts ebenfalls auf die Seite um Elaina zu dem Ständer mit den Metallschwertern zu folgen. Dort griff er sich eines der Schwerter und machte ein paar Schwünge in der Luft mit eben diesem, um zu fühlen, wie es ausbalanciert war.
Mit dem nun neuen stumpfen Metallsschwert ging er zurück in die Mitte der Arena.
"Ich hoffe die Dinger sind stabiler als die Holzteile. Willst du direkt mit Magie kämpfen oder erst eine Runde ohne?" Fragend schaute Bidjan zu Elaina.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65693
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von Tjeika »

==========================
Svara
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa
==========================

Svara lächelte sanft und fuhr noch einmal mit dem Daumen über Karims Handrücken. Seine Worte bedeuteten ihr viel und das auszudrücken vermochte sie nicht anders.
"Das werden wir. Am Ende wird das Gute siegen. Dafür werden wir sorgen", versprach sie noch einmal zuversichtlich.
"Doch die ernsten Themen sollten wir für heute ad acta legen. Auch Leute wie wir brauchen eine kleine Pause von dem Ernst da draußen."
Dass sie, egal wie oft Svara versuchte das Thema zu wechseln, doch immer wieder dort ankamen, besorgte sie tatsächlich ein wenig.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Außerhalb“