Muik, Lazaa - 27.08.

Außerhalb der Stadt unterwegs
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman / NPCs
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa
===============

"Spione oder Mörder, die schlau genug sind, dass wir sie mit hineinnehmen, sind wohl unsere größte Gefahr. Wir müssen sehr vorsichtig sein mit den jenigen denen wir die Möglichkeit geben hier zu leben. Das hier war eine Warnung", sagte Bidjan.
Bidjan entfernte sich etwas von den Toten und schaute zu wie Akamir damit begann Leichen zu verbrennen. Wärend er in die Flammen schaute dachte er über das nach, was er gesehen und erfahren hatte.
Als ihn jemand am Arm berührte zuckte er erschrocken. Er hatte nicht mitbekommen, dass Karim zurückgekehrt war und Elaina mitgebracht hatte. Als er sie jedoch sah, war er sehr froh, dass Karim sie mitgebracht hatte.
"Schön, dass du hier bist", sagte er mit einem Lächeln zu seiner Freundin.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===================================
Akamir, Karim, Sinaya, Elaina & NPCs
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Mit Svaras Hilfe konnten sie dafür sorgen, dass tatsächlich niemand auf das, was hier geschah, aufmerksam wurde. Akamir begann damit, eine Grube auszuheben während die Körper der beiden Spione rauchlos verbrannten. Kein schöner Anblick und ein noch unschönerer Geruch.
"Lasst uns dies ein wenig verarbeiten und zum Nachmittag hin wieder zusammen kommen", schlug Karim vor, dann waren die Gedanken und Emotionen vielleicht etwas geklärter.

"Karim erklärte mir kurz, was passiert ist. Ich denke, sein Vorschlag ist vernünftig. Oder willst du... bleiben?" Fragend sah sie Bidjan an, dessen blutigen Hände ihr nicht entgangen waren. Wieso hatte ihr nicht jemand früher Bescheid gesagt? Bidjan hatte jemanden töten müssen zum Schutz von ihnen allen gegen die Götter. Sie konnte sich vermutlich nur ansatzweise vorstellen, was gerade in ihm vorging.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman / NPCs
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa
===============

"Ja lass uns gehen", stimmte Bidjan dem Vorschlag. "Lass uns in unsere Gemächer gehen, dass ich mich etwas waschen kann", meinte er weiter. Bidjan wollte unbedingt das Blut von den Händen loswerden. Es war kein besonders schöner Anblick und mit den blutigen Händen wollte er auch Elaina nicht in den Arm nehmen.
"Wir sind jetzt offiziell Teil des Krieges der Götter. Liara, die einst auf unserer Seite gekämpft hat, ist jetzt definitiv unser Feind. Sie hat vorgeschlagen, dass ich Karim ausliefern soll und dafür werden wir beide nicht weiter verfolgt", sagte Bidjan leise zu Elaina. "Ich habe es abgelehnt und sie am Todeskampf von Akale teilhaben lassen..."
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Erleichtert wandte Elaina sich mit Bidjan zusammen ab und trat langsam den Rückweg an. Bidjans Worte waren ungeschönt, aber wahr: der Krieg der Götter hatte sie unweigerlich verfolgt und würde sie vermutlich immer finden, egal wie weit sie von Ardakan oder anderen Hauptstädten weg waren.
"Wie kann sie glauben, du würdest so etwas tun?", fragte sie fassungslos auf Bidjans Erklärung zu Liara hin, dessen Handlung ihr zunächst brutal vorkam. Doch genau dafür war er einst ausgebildet worden und dieses Wissen musste er jetzt gegen Liara anwenden.
"Es tut mir leid, dass es so weit zwischen euch kommen musste", sagte sie ehrlich, Bidjan und Liara hatten Jahrhunderte Seite an Seite im Palast verbracht, doch nun hatten beide ihre Bestimmung gefunden: Liara wieder an der Seite ihres Gottes und Bidjan als Anführer des Widerstandes. Elaina würde diesen Weg mit Bidjan unter allen Umständen zusammen gehen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Svara
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Erschöpft vom Wirken der Magie lehnte sich Svara an eine Hauswand und betrachtete das, was vom Feuer verschlungen worden war. Endlich verschwanden die Leichen in den Gruben und Svara schloss die Augen.
Es bereitete ihr kein Vergnügen Leben zu nehmen oder daran unmittelbar beteiligt zu sein. Doch es hatte sein müssen. Anders konnten sie diesen Krieg nicht gewinnen. Es würde immer Opfer geben.
"Gehen wir uns ausruhen", bat sie Karim müde, stieß sich von der Wand ab und griff nach seinem Arm, um sich unterzuhaken.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Karim sah kurz rückversichernd zu Akamir, der ihnen bestätigend zunickte. Er würde den Rest überwachen bis nichts mehr zu sehen war.
"Gehen wir", sagte er zu Svara und hielt sie dicht bei sich auf dem Rückweg zum Hauptgebäude.
Das war es also gewesen, so schnell hatten die Götter sie eingeholt. Karim hatte sich die Kriege der Götterarmeen immer groß und gewaltig vorgestellt, doch das hier war klein und leise gewesen. Ein scheinbares Ehepaar als Spitzel, die alles über sie nach Ardakan berichtet hatten ohne, dass es jemand mitbekommen hatte. An Liara, die nun Generälin war. Der Gedanke schmeckte extrem bitter.

Mechanisch machte er sich daran, in seinen Gemächern einen Tee aufzusetzen aus den frischen Blättern des nahen Gebirges, von denen er Svara zuvor noch so vorgeschwärmt hatte. Jetzt brauchten seine Hände etwas zu tun und sein Geist verlangte nach der klärenden und beruhigenden Wirkung des Tees.
"Ich kann jetzt nicht die Augen schließen", gestand er als er wieder zu Svara aufsah, "doch etwas frischer Tee wird gut tun."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Svara
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Svara setzte sich, während Karim den Tee aufbrühte. Ihre Augen lagen fest auf seinen Händen, ihren Bewegungen, dem Tee und dem Geschirr, das er berührte.
"Tee ist jetzt das Beste", fand auch sie zustimmend und nickte leicht.
"Es wird uns die Ruhe geben, nach der unser Geist gerade dürstet."
Es war nie ein schöner Anblick, jemandem beim Sterben zu beobachten. Doch direkt involviert zu sein, war auch für Svara kein Leichtes.
"So viele Tote. So viel Leid. So viel Zerstörung. Wofür das alles?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Karim lächelte traurig.
"Wenn noch nicht einmal eine Fen die Antwort darauf kennt, scheint es vielleicht keine zu geben."
Sachte rührte er die Blätter im heißen Wasser.
"Ich vermisse Ardakan unglaublich. Die Zinnen, die Straßen, die Menschen, die Geräusche der Stadt, das Licht, sogar irgendwie die Hitze und die Trockenheit - aber es ist nicht mehr meine Stadt. Es ist wieder Lorns Stadt, ein Gott, den ich bewachte und doch nicht kannte. Waren wir Menschen zu naiv zu glauben, wir könnten die Götter wirklich in ihrem Bann halten?"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Svara
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Auch Svara lächelte traurig und seufzte leise bei Karims Feststellung, dass auch sie nicht alle Grausamkeiten verstand.
"Vielleicht bin ich schon zu lange keine Fen im eigentlichen Sinne mehr", gab sie leise zurück und schloss die Augen, während Karim von Ardakan erzählte.
"Es wird wieder die unsere Stadt werden, Karim. Eines Tages, frei von den Göttern, die dereinst wieder gebannt sein werden. Endgültig."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Karim stellte eine Schale Tee vor Svara und setzte sich ebenfalls.
"Nicht mehr in meiner Lebenszeit", sagte er mit erstaunlich wenig Bitterkeit. "Die Götter werden immer stärker und stärker. Lorn und Althar haben sich zu einer neuen Einheit verbunden und alle vier freien Götter ziehen aus um Eth zu vernichten und wenn sie seine Magie aufnehmen-"
Er hielt inne als er aufsah und dabei direkt Svara ansah. Nicht nur würden die siegenden Götter an unvorstellbarer Stärke gewinnen, sondern Eths Magie würde nicht länger an diesen gebunden sein, da Eth dann nicht mehr existierte. Dann würde auch Svara keine Fen mehr sein.
Antworten

Zurück zu „Außerhalb“