Das Fort

Die Geschichte
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Das Fort

Beitrag von silverbullet »

===================
Monra
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

Monra war ohne eine Gefühlsregung zu zeigen gefolgt und besah sich jetzt den Tisch mit den Karten.
"Die Späher sind noch zu weit entfernt, dass ich sie telepatisch beeinflussen könnte", erklärte sie tonlos, "ich müsste noch einige Meilen näher heran kommen. Soll ich sie dann einschlafen lassen oder ihnen nur vormachen, dass sie uns nicht sehen? Letzteres ist nur mit wenigen Personen möglich, das ganze Heer kann ich so nicht vor ihren Augen verstecken."
Sie sah kurz zum Zelteingang, wo Sheon noch wartete. "Vielleicht könnten die Werwölfe dort auch schon von Nutzen sein. Sie sind schnell und unauffällig."
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

Yeoh betrachtete sich die neuen Positionen der Figuren, die Oftar korrigiert hatte und nickte ihr hernach zu.
"Gut, damit können wir arbeiten."
Mehr Lob würde es von der Kommandantin nicht geben.
Ihr Blick fiel zum Zelteingang, vor dem der Wolf noch wartete. Sie nickte ihm kurz zu. Immerhin, Manieren hatte er.
Dann folgte die Einschätzung Monras, nach der für einen Moment Schweigen herrschte.
"Kommt Ihr alleine mit den Spähern klar", fragte sie die Telepathin, "die Wölfe sind besser im Lager aufgehoben. Es ist ein ganzes Stück von den Positionen der Späher bis dorthin. Wir schleichen uns zunächst vorbei und greifen innen wie außen zeitgleich an."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Haakan & Sheon
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

Ein kurzer Blick, ein kurzes Nicken der Kommandantin waren alles, was Sheon brauchte um ebenfalls einzutreten. Es widersprach seiner Natur, gegen die Erlaubnis oder den Willen eines Ranghöheren zu handeln und dies war die Kommandantin ohne Zweifel. So hatte er höflich gewartet, dabei aber jedes Wort vom Zelteingang gehört. Planen waren eben keine Wände aus Stein.
Der Einschätzung, seine Spezies war besser im Inneren des Lagers aufgehoben, konnte er wohlkaum widersprechen.
"Die Dunkelheit ist unser engster Vertrauter.", stimmte er zu und neigte leicht den Kopf. "Wenn sie uns bemerken, wird das ihr Tod sein."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

Oftar hielt sich zurück. Weitere Fragen an ihn kamen erst mal keine und sie wurde nicht eingeplant. Damit wäre ihre Meinung nicht von Belang. Außerdem ist sie kein Taktiker oder Stratege und kennt sich mit sowas nicht aus.
Deshalb sah sie stumm aber aufmerksam zu.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
silverbullet

===================
Monra
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

Monra nickte der Kommandantin leicht zu, ohne den Blick von der Karte zu nehmen. "Sicher, Kommandantin", antwortete sie neutral, "Ihr müsst mir nur mitteilen, was Ihr Euch für sie vorstellt: uns zu übersehen, ein langer Schlaf, wahnhafte Vorstellungen... ich muss nur nahe genug heran kommen. Je extremer die gewünschte Wirkung, desto geringer die Entfernung zum Ziel und die Anzahl der zu Neutralisierenden."
Sie sah kurz zu Oftar. "Nun wäre es gut zu wissen, wann die Späher abgelöst werden - es wäre ungünstig, wenn sie nur kurze Zeit, nachdem ich sie ausgeschaltet habe, schon ersetzt werden und wir womöglich doch noch entdeckt werden."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

"Das ist ganz Euch überlassen. Hauptsache sie stören uns nicht. Auch später nicht", erklärte Yeoh gegenüber Monra.
"Gut, dann haben wir einen Plan. Ihr schaltet die Wachen aus, ihr", damit wandte sie sich an Sheon, "kümmert euch um die Soldaten im Lager und wir", womit nun Oftar ihre Aufmerksamkeit hatte, "nehmen uns der Generäle an."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Haakan & Sheon
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

Sheon neigte tief den Kopf in Ergebenheit. Als er wieder aufsah, blitzte der Blick des Wolfes in seinen Augen auf. Endlich. Endlich waren sie so nah dran, los zu schlagen. Endlich würde er das tun, wofür er an die Spitze der Rudel geklettert war: sie in den Kampf führen gegen den Süden und in die eigene Freiheit. Zu lange hatte er darauf gewartet doch nun stand dieser Moment direkt bevor.
Gespannt sah er nun zu Oftar. Wenn dieser das Lager beobachtet hatte, hatte er vielleicht schon einen General, den er ersetzen und dessen Position er selbst einnehmen würde um an Informationen zu gelangen. So lange würden Sheon und seine Wölfe sich noch gedulden müssen, was ihm zugegeben äußerst schwer fiel.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

Oftar nickte lächelnd.

"Es wird mir ein Vergnügen sein. Wollen wir sie nur ausschalten oder soll ich als General auch Unheil stiften? Zum Beispiel, indem ich ein paar Soldaten zu den Trainingsplätzen schicke?"
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
silverbullet

===================
Monra
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

Monra deutete eine Verbeugung an vor der Kommandantin und sah dann zu Oftar. "Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wann der Wachwechsel der Späher stattfindet?"
Sie hatte schon einen Plan, aber wenn die Späher zu früh von ihrer Ablöse gefunden wurden, könnte es unangenehm werden.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

"Ein wenig Unheil wird unserem Anliegen sicherlich gut tun", stimmte Yeoh Oftars Vorschlag grundsätzlich zu und nickte dabei dezent, "allerdings könnte jede unnötige Interaktion dazu führen, dass Ihr entdeckt werdet und das können und sollten wir nicht riskieren."
Damit wandte sie sich Monra zu, um anschließend ebenfalls auf die Antwort ihrer Frage zu warten.

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Ascalon“