4. Die lange Rückkehr
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: 4. Die lange Rückkehr
======================
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Erleichtert nickte Aceio, also würde auch er nicht wieder in die umständliche Kleidung schlüpfen müssen.
"Gut zu wissen", sagte er und schloss den letzten Knopf seines Hemdes, "dann darf ich auch so bleiben? Oder ist Robe angesagt?", vergewisserte er sich.
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Erleichtert nickte Aceio, also würde auch er nicht wieder in die umständliche Kleidung schlüpfen müssen.
"Gut zu wissen", sagte er und schloss den letzten Knopf seines Hemdes, "dann darf ich auch so bleiben? Oder ist Robe angesagt?", vergewisserte er sich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
"Wir sind auf einem Schiff. Es ist angemessen das zu tragen, was auf einem Schiff praktikabel ist", fand Eza schulterzuckend und trat zu Aceio, um die Knöpfe seines Hemdes noch einmal zu überprüfen.
Hatten sie nicht nötig, aber sie empfand es als ausgesprochen angenehm. Außerdem genoss sie die Nähe.
"Sollte sich daran jemand stören, soll es nicht unser Problem sein. Ich meine, wir sind die Herrscher, niemand anderes", zwinkerte sie Aceio zu.
Dann erst trat sie an ihre Reisetruhe und suchte etwas heraus, mit dem sie die umgeschlungene Decke ersetzen könnte.
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
"Wir sind auf einem Schiff. Es ist angemessen das zu tragen, was auf einem Schiff praktikabel ist", fand Eza schulterzuckend und trat zu Aceio, um die Knöpfe seines Hemdes noch einmal zu überprüfen.
Hatten sie nicht nötig, aber sie empfand es als ausgesprochen angenehm. Außerdem genoss sie die Nähe.
"Sollte sich daran jemand stören, soll es nicht unser Problem sein. Ich meine, wir sind die Herrscher, niemand anderes", zwinkerte sie Aceio zu.
Dann erst trat sie an ihre Reisetruhe und suchte etwas heraus, mit dem sie die umgeschlungene Decke ersetzen könnte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Ezas Aussage zur Kleidung kommentierte Aceio mit einem Nicken und stahl ihr einen kurzen Kuss, als sie ihm näher kam um scheinbar seine Knöpfe zu überprüfen.
"Absolut", stimmte er etwas vage allem zu was sie gesagt hatte und beobachtete beinahe bedauernd wie sie ihren Körper wieder unter Kleidung verbarg. Doch so gänzlich nackt war es dann wohl doch unangemessen - und wäre es auch Aceio deutlich unangenehmer gewesen, Kairos zu rufen. So angezogen war ihm zumindest ein wenig wohler dabei.
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Ezas Aussage zur Kleidung kommentierte Aceio mit einem Nicken und stahl ihr einen kurzen Kuss, als sie ihm näher kam um scheinbar seine Knöpfe zu überprüfen.
"Absolut", stimmte er etwas vage allem zu was sie gesagt hatte und beobachtete beinahe bedauernd wie sie ihren Körper wieder unter Kleidung verbarg. Doch so gänzlich nackt war es dann wohl doch unangemessen - und wäre es auch Aceio deutlich unangenehmer gewesen, Kairos zu rufen. So angezogen war ihm zumindest ein wenig wohler dabei.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza genoss Aceios Blicke, die sie zwar nicht sehen konnte, da sie sich ihm abgewandt ankleidete, aber deutlich meinte spüren zu können.
"Du kannst mich ja nachher wieder von dieser Kleidung befreien", zwinkerte sie ihm über die Schulter zu.
Dann schloss sie die letzten Riemen des einfachen und sehr bequemen Kleides.
"Bist du bereit?"
Kurz zögerte sie.
"Willst du überhaupt dabei sein?"
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza genoss Aceios Blicke, die sie zwar nicht sehen konnte, da sie sich ihm abgewandt ankleidete, aber deutlich meinte spüren zu können.
"Du kannst mich ja nachher wieder von dieser Kleidung befreien", zwinkerte sie ihm über die Schulter zu.
Dann schloss sie die letzten Riemen des einfachen und sehr bequemen Kleides.
"Bist du bereit?"
Kurz zögerte sie.
"Willst du überhaupt dabei sein?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Aceio überlegte nicht lange als er zur Antwort nickte.
"Wenn es dir und ihm Recht ist, wäre ich das gerne", bekräftigte er noch einmal. Er wollte Anteil haben, sich aber zugleich nicht hinein drängen in etwas, woran er nur passiv teilnahm.
Das Kleid würde er ihr zweifellos wieder ausziehen, das stand außer Frage.
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Aceio überlegte nicht lange als er zur Antwort nickte.
"Wenn es dir und ihm Recht ist, wäre ich das gerne", bekräftigte er noch einmal. Er wollte Anteil haben, sich aber zugleich nicht hinein drängen in etwas, woran er nur passiv teilnahm.
Das Kleid würde er ihr zweifellos wieder ausziehen, das stand außer Frage.
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
"Ich denke, Kairos ist mindestens so neugierig auf dich wie du auf ihn", erwiderte Eza und nickte sachte, ehe sie sich, nun vollkommen bekleidet, wieder Aceio zuwandte.
Sie schenkte ihm ein warmes Lächeln.
"Also ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Kairos recht ist."
Und dass es Eza gefiel, wenn Aceio und ihr bester Freund sich kennenlernten, war recht offensichtlich.
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
"Ich denke, Kairos ist mindestens so neugierig auf dich wie du auf ihn", erwiderte Eza und nickte sachte, ehe sie sich, nun vollkommen bekleidet, wieder Aceio zuwandte.
Sie schenkte ihm ein warmes Lächeln.
"Also ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Kairos recht ist."
Und dass es Eza gefiel, wenn Aceio und ihr bester Freund sich kennenlernten, war recht offensichtlich.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Aceio erwiderte das Lächeln und nickte leicht.
"Gut, dann machen wir es zusammen."
Auch wenn er keine Ahnung hatte inwiefern er überhaupt Anteil daran hatte.
"Muss ich... etwas tun?", fragte er zögernd, er wollte schließlich kein aktiver Blutmagier werden und mit seinem Blut einen Dämon beschwören. Das überließ er Eza.
"Vielleicht, wenn... wenn ich dich berühre, während du ihn kontaktierst?", schlug er vor. Irgendwie hatte es zuvor ja auch funktioniert, auch wenn sich Aceio nicht sicher erklären konnte, warum.
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Aceio erwiderte das Lächeln und nickte leicht.
"Gut, dann machen wir es zusammen."
Auch wenn er keine Ahnung hatte inwiefern er überhaupt Anteil daran hatte.
"Muss ich... etwas tun?", fragte er zögernd, er wollte schließlich kein aktiver Blutmagier werden und mit seinem Blut einen Dämon beschwören. Das überließ er Eza.
"Vielleicht, wenn... wenn ich dich berühre, während du ihn kontaktierst?", schlug er vor. Irgendwie hatte es zuvor ja auch funktioniert, auch wenn sich Aceio nicht sicher erklären konnte, warum.
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza lächelte sanft und streckte die Hand nach Aceio aus.
"Nein, du musst nichts tun", versicherte sie ihm und unterstrich ihren Satz mit einem sanften Kuss.
"Fassen wir uns an den Händen. Das hat am Bug des Schiffes bereits geklappt, also wird es hier sicherlich genauso funktionieren."
Mit der freien Hand holte sie derweil bereits ihre Athame hervor.
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza lächelte sanft und streckte die Hand nach Aceio aus.
"Nein, du musst nichts tun", versicherte sie ihm und unterstrich ihren Satz mit einem sanften Kuss.
"Fassen wir uns an den Händen. Das hat am Bug des Schiffes bereits geklappt, also wird es hier sicherlich genauso funktionieren."
Mit der freien Hand holte sie derweil bereits ihre Athame hervor.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Wortlos reichte Aceio ihr seine Hand und verschränkte ihre Finger leicht miteinander. Er sah zu wie die Athame ihr Werk tat und wartete gespannt. Es dauerte nur einen kurzen Moment bis seine Welt sich veränderte und die gewohnte Sicht irgendwie verschoben wirkte. Eza trug ein fließendes Kleid und er erkannte es als jenes, mit dem sie ihn bei der Höhle überrascht hatte.
Sicherheitshalber schaute er kurz an sich herunter, konnte aber keine nennenswerte Veränderung feststellen. Als er wieder aufsah, stand Kairos vor ihnen.
Der Dämon kniff die Augen ein wenig zusammen. "Bist du sicher, dass er nicht dein Blutpartner werden will? Ihr haltet schon Händchen", stellte er fest und wandte sich Aceio zu. "Du verpasst eine großartige Chance, Auserwählter."
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Wortlos reichte Aceio ihr seine Hand und verschränkte ihre Finger leicht miteinander. Er sah zu wie die Athame ihr Werk tat und wartete gespannt. Es dauerte nur einen kurzen Moment bis seine Welt sich veränderte und die gewohnte Sicht irgendwie verschoben wirkte. Eza trug ein fließendes Kleid und er erkannte es als jenes, mit dem sie ihn bei der Höhle überrascht hatte.
Sicherheitshalber schaute er kurz an sich herunter, konnte aber keine nennenswerte Veränderung feststellen. Als er wieder aufsah, stand Kairos vor ihnen.
Der Dämon kniff die Augen ein wenig zusammen. "Bist du sicher, dass er nicht dein Blutpartner werden will? Ihr haltet schon Händchen", stellte er fest und wandte sich Aceio zu. "Du verpasst eine großartige Chance, Auserwählter."
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza trug das silberne Kleid, das sie getragen hatte, als sie den Bund mit Kairos eingegangen war. Und ihre sonst schneeweißen Haare waren wieder so rot, wie die, die sie ihrer Tochter vererbt hatte.
Als Kairos Aceio so offensiv begegnete, konnte sie nicht anders, als leise zu lachen.
"Kairos, ich freue mich auch, dich zu sehen", bat sie ihren Freund mit einem warmen Lächeln es gut sein zu lassen und hob, dies unterstreichend, leicht die Hand.
"Sag, wie weit bist du?"
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Nachmittag
======================
Eza trug das silberne Kleid, das sie getragen hatte, als sie den Bund mit Kairos eingegangen war. Und ihre sonst schneeweißen Haare waren wieder so rot, wie die, die sie ihrer Tochter vererbt hatte.
Als Kairos Aceio so offensiv begegnete, konnte sie nicht anders, als leise zu lachen.
"Kairos, ich freue mich auch, dich zu sehen", bat sie ihren Freund mit einem warmen Lächeln es gut sein zu lassen und hob, dies unterstreichend, leicht die Hand.
"Sag, wie weit bist du?"
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\