1. Das Fest der Könige

Die Geschichte
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: 1. Das Fest der Könige

Beitrag von Tjeika »

===================
Phyleira Kelaris
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Phyleira sah für einen kurzen Moment sehr überrascht zu Khori, bevor sie schnell wieder auf die Straße blickte.
"Ich bin Phyleira Kelaris, Erbin des gleichnamigen Klans", erklärte sie ihr ganz selbstverständlich mit einer Spur Verwirrung.
"Und ich weiß all diese Dinge, weil ich als Händlerin viel herumkomme. Und nur entsprechend sichere Handelswege sichern gute Einkünfte. Es ist immerhin mein Erbe, das ich gewahrt wissen will."
Sie schüttelte kurz den Kopf und dieses Thema damit ab, ehe sie neuerlich das Wort ergriff.
"Ich meine über das, was wir gesehen haben. Was können wir tun? Was wollen wir tun?", kam sie zu ihrer eigentlichen Frage zurück.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Kira schaute Yanas bittend an, damit er den Bogen nicht überspannte. Sie hatte nichts gegen ihr bisheriges Leben als Sklavin. Aber das war bei Maschotas, den sie seit ihrer Kindheit kannte. Bei einem neuen Herren wäre es sehr schwer, dass sie eine vergleichbare Beziehung zu ihm aufbauen könnte. Außerdem hat sie genug andere Sklaven kennengelernt, die schlimmer behandelt worden waren, als es bei ihr der Fall war. Und bei so einem Herrn wäre das Sklavendasein eine Hölle für sie.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori & NPCs
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Sie blieb tatsächlich dabei, eigentlich hätte Khori nicht überrascht sein sollen. Fast war sie versucht abermals nachzufragen, beließ es dann aber dabei und überlegte tatsächlich hingehen der Beantwortung Phyleiras Frage, die sie wohl ursprünglich gemeint gewesen war.
"Es könnte jeder sein. Was weißt du über solche... Magier? Könnte es wirklich jeder sein oder muss es ein Mitarbeiter des Palastes sein um diesen Zugang zu ihrem Bett zu bekommen?", fragte sie daher nach und sah zu den ahnungslos feiernden Menschen. Wenn sie nur wüssten...
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Yanas ärgerte sich still und ließ es sich nicht anmerken. Der Wirt hatte leider Recht, also blieb er friedlich und lächelte höflich, als man sie durch die Gänge des Gasthofes führte. Dabei nahm er Kira ihr schmales Gepäck ab, klemmte es sich unter den einen Arm, während er ihr den anderen zum Unterhaken anbot.
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===================
Phyleira Kelaris
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Phyleira zuckte mit den Schultern, während die Pferde den Weg durch die engen Gassen suchten.
"Im Grunde kann es doch eigentlich nur jemand gewesen sein, der Zugang zu ihren Gemächern hat. Oder jemand, der schlau genug ist, die Wege zu nehmen, die wir genommen haben."
Was auch wieder nur hieß, dass es doch jeder gewesen sein konnte, der wenigstens über ein gewisses Grundmaß an Intellekt verfügte.
Sie seufzte leise: "Was ich über diese Magier weiß... nun, sie sind dunkel, führen nichts Gutes im Schilde und bringen Tod und Schrecken über die Lande, über die sie herfallen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori & NPCs
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Ghamaldi schoss ihnen einen ungenutzten Gastraum auf.
"Hier könnt Ihr bleiben für die Nacht. Erwähnt das hier geschehene gegenüber niemandem und verhaltet Euch ruhig. zum Morgengrauen muss ich den Mord melden und bis dahin will ich wissen, was hier vor sich ging. Ansonsten stehe ich mit leeren Händen da. Also wenn Ihr etwas beitragen wollt, helft heraus zu finden, was hier geschah."

"Es heißt, sie wurden vor Jahrhunderten vertrieben", sagte Khori erschrocken. "Was du sagst klingt mächtig. Mächtig genug, mehrere Menschen zu töten, nicht nur gezielt einen Menschen. Aber dieser Magier hat sich die Mühe gemacht, dieses Fest abzuwarten und die Königin des Gastgeberlandes scheinbar unbemerkt schlafen zu legen. Keine Entführung, kein Blutbad, sondern unauffällig und leise. Er - oder sie - will also nicht, dass es direkt bemerkt wird, was hier am Werk ist. Was heißt, das hier... war erst der Anfang?", überlegte sie halblaut ohne sich sicher zu sein, ob ihre Worte überhaupt sinnvoll klangen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Odin

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Kira hob die Achseln.

"Ich weiß auch nichts weiter. Als ich reinkam war das Zimmer beleuchtet und mein Herr lag auf dem Bett. Bis auf, dass er tot war, war alles normal."
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

"Ich hatte Frau Kirjava vorhin vor dem Gasthof abgeholt und war jetzt das erste Mal mit hier drin", sagte Yanas zu dem Wirt, "wir wollten Herrn Maschotas um... nun, ihn etwas fragen, aber... da lag er dort schon."
Er legte Kiras schmales Gepäck ab und nahm sie zärtlich in den Arm. "Uns wird schon etwas einfallen, meine Liebe", sagte er leise, "ich helfe dir, du bist nicht allein..."
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
Odin

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Kira schmiegt sich an Yanas' Brustkorb und ließ stumm ein paar vereinzelte Tränen fließen. Im Gegensatz zu den anderen malen steigerte sie sich aber nicht in ihre Emotionen hinein, sondern ließ die Tränen einfach nur laufen, wie sie kamen. Sie hatte Angst, was ihre Zukunft anging. Auch wenn Yanas ihr helfen wollte, fühlte sie sich dennoch, als stünde sie an einer Klippe und müsste springen, wobei sie nicht wusste, ob ihr Fallschrm reichen würde.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===================
Phyleira Kelaris
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

"Das wurden sie auch, vertrieben. Die vier Könige hatten daran einen wesentlichen Anteil", stimmte sie Khoris Annahme mit einem Nicken zu und lenkte die Kutsche in eine weniger belebte Nebenstraße.
Khoris Worte ergaben erschreckend viel Sinn.
"Die Dunklen schleichen auf geheimen Pfaden, sie agieren hinterrücks und schlagen zu, wenn niemand mit ihnen rechnet. Doch sie werden sich erst zeigen, wenn es für eine Gegenwehr längst zu spät ist."
Und das, was hier geschehen war, sprach sehr für dieses Vorgehen.

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Ascalon“