4. Die lange Rückkehr
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: 4. Die lange Rückkehr
======================
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Aceio lachte amüsiert und nahm ihren Arm.
"Genau den Vorschlag wollte ich auch gerade machen."
Außerdem war er tatsächlich neugierig auf das Innenleben dieses Schiffes im Vergleich zu dem des Schiffes mit dem sie her gekommen waren.
"Mh", machte er, als sie schließlich in der gemeinsamen Kabine standen, "wie es aussieht, wurden wir bereits eingerichtet."
Jedenfalls gab es nichts mehr auszupacken, was noch hätte erledigt werden müssen, wie er fast verwundert feststellte.
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Aceio lachte amüsiert und nahm ihren Arm.
"Genau den Vorschlag wollte ich auch gerade machen."
Außerdem war er tatsächlich neugierig auf das Innenleben dieses Schiffes im Vergleich zu dem des Schiffes mit dem sie her gekommen waren.
"Mh", machte er, als sie schließlich in der gemeinsamen Kabine standen, "wie es aussieht, wurden wir bereits eingerichtet."
Jedenfalls gab es nichts mehr auszupacken, was noch hätte erledigt werden müssen, wie er fast verwundert feststellte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Auch Eza blinzelte überrascht und sah sich um.
"Oh... das bringt das König-Sein wohl so mit sich", murmelte sie und lachte leise.
"Dann orientieren wir uns eben", beschied sie kurzerhand und zog Aceio ganz in den Raum, um die Kajütentür hinter ihnen beiden zu schließen.
Ein breites Lächeln zog über ihre Lippen, als sie erkannte: "Endlich sind wir... wirklich allein. Und keiner erwartet uns."
Sie hatten wahrlich Zeit für sich.
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Auch Eza blinzelte überrascht und sah sich um.
"Oh... das bringt das König-Sein wohl so mit sich", murmelte sie und lachte leise.
"Dann orientieren wir uns eben", beschied sie kurzerhand und zog Aceio ganz in den Raum, um die Kajütentür hinter ihnen beiden zu schließen.
Ein breites Lächeln zog über ihre Lippen, als sie erkannte: "Endlich sind wir... wirklich allein. Und keiner erwartet uns."
Sie hatten wahrlich Zeit für sich.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Aceios Augenbrauen wanderten ob dieser Erkenntnis merklich in die Höhe.
"Tatsächlich. Außer den Tag auf See zu verbringen haben wir nichts zu tun. Wie... ungewohnt", stellte er amüsiert fest und sah sich um.
"Noch dazu sieht es hier sehr annehmbar aus, meinst du nicht?" Die Einrichtung war in der Tat geschmackvoll und wirkte einladend. Nichts, worüber Aceio sich beschweren konnte. Es war weitaus dezenter als im Palast selbst.
"Hilf mir doch kurz, Liebste, was fangen wir mit so viel freier Zeit an?", fragte er als sein Blick wieder auf Eza ruhte.
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Aceios Augenbrauen wanderten ob dieser Erkenntnis merklich in die Höhe.
"Tatsächlich. Außer den Tag auf See zu verbringen haben wir nichts zu tun. Wie... ungewohnt", stellte er amüsiert fest und sah sich um.
"Noch dazu sieht es hier sehr annehmbar aus, meinst du nicht?" Die Einrichtung war in der Tat geschmackvoll und wirkte einladend. Nichts, worüber Aceio sich beschweren konnte. Es war weitaus dezenter als im Palast selbst.
"Hilf mir doch kurz, Liebste, was fangen wir mit so viel freier Zeit an?", fragte er als sein Blick wieder auf Eza ruhte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Eza trat um den Tisch herum, während Aceio erzählte, und betrachtete die darauf ausgebreiteten Karten aller Reiche Chomas. Genau, als Aceio die wirklich entscheidende Frage stellte, hatte sie das Möbel umrundet und blickte schmunzelnd zu ihm auf.
"Ich hätte die ein oder andere Idee", sagte sie und trat an Aceio heran, den sie nun ebenso musterte, wie er sie.
"Aber so, wie du aussiehst, hast du schon etwas Konkretes im Kopf."
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Eza trat um den Tisch herum, während Aceio erzählte, und betrachtete die darauf ausgebreiteten Karten aller Reiche Chomas. Genau, als Aceio die wirklich entscheidende Frage stellte, hatte sie das Möbel umrundet und blickte schmunzelnd zu ihm auf.
"Ich hätte die ein oder andere Idee", sagte sie und trat an Aceio heran, den sie nun ebenso musterte, wie er sie.
"Aber so, wie du aussiehst, hast du schon etwas Konkretes im Kopf."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Aceio lachte leise.
"Nun, ich brauche keine Karte um mich in Choma zurecht zu finden. Auch wenn es eine sehr schöne Karte ist." Was nicht zu bestreiten war, die Karte war sehr ordentlich und akkurat gezeichnet, auch mit dem Maßstab hatte sich jemand große Mühe gegeben.
"Erzähl mir von deinen Ideen", trat er neugierig auf Eza zu, er wollte schließlich nicht über Karten sprechen. "Vielleicht beinhaltet es ja ähnlich Konkretes wie meine Gedanken?"
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Aceio lachte leise.
"Nun, ich brauche keine Karte um mich in Choma zurecht zu finden. Auch wenn es eine sehr schöne Karte ist." Was nicht zu bestreiten war, die Karte war sehr ordentlich und akkurat gezeichnet, auch mit dem Maßstab hatte sich jemand große Mühe gegeben.
"Erzähl mir von deinen Ideen", trat er neugierig auf Eza zu, er wollte schließlich nicht über Karten sprechen. "Vielleicht beinhaltet es ja ähnlich Konkretes wie meine Gedanken?"
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Eza schmunzelte bei Aceios Worten, deren Inhalt sie wenig überraschte. Immerhin war Aceio praktisch das Meer.
"Es sind schöne Objekte, mit denen wir die Wände tapezieren könnten", amüsierte sie sich, als sie wieder an Aceio herantrat.
"Meine Ideen beinhalten jedoch keinerlei Karten oder Wanddekorationen", sagte sie und griff an Aceios Revers, von dem aus sie den Stoff seiner Jacke entlangfuhr.
"Und du weißt genau woran ich da dachte", zwinkerte sie ihm wissend zu.
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Eza schmunzelte bei Aceios Worten, deren Inhalt sie wenig überraschte. Immerhin war Aceio praktisch das Meer.
"Es sind schöne Objekte, mit denen wir die Wände tapezieren könnten", amüsierte sie sich, als sie wieder an Aceio herantrat.
"Meine Ideen beinhalten jedoch keinerlei Karten oder Wanddekorationen", sagte sie und griff an Aceios Revers, von dem aus sie den Stoff seiner Jacke entlangfuhr.
"Und du weißt genau woran ich da dachte", zwinkerte sie ihm wissend zu.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
"Da bin ich erleichtert, dass du nicht mit mir die Wand dekorieren willst", erwiderte Aceio schmunzelnd und strich langsam über die Schnürung ihres herrschaftlichen Kleides. Welch eine Verschwendung von Stoff an diesem herrlichen Körper!
"Möglicherweise denken wir an dieselbe Art der... Umdekorierung", überlegte er und schielte zum Bett, dessen vier Pfosten tatsächlich den Boden und die niedrige decke verbanden, sodass das Bett sehr stabil wirkte. Wie praktisch.
"Es hat etwas viele Kissen darauf, meinst du nicht, Liebes?"
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
"Da bin ich erleichtert, dass du nicht mit mir die Wand dekorieren willst", erwiderte Aceio schmunzelnd und strich langsam über die Schnürung ihres herrschaftlichen Kleides. Welch eine Verschwendung von Stoff an diesem herrlichen Körper!
"Möglicherweise denken wir an dieselbe Art der... Umdekorierung", überlegte er und schielte zum Bett, dessen vier Pfosten tatsächlich den Boden und die niedrige decke verbanden, sodass das Bett sehr stabil wirkte. Wie praktisch.
"Es hat etwas viele Kissen darauf, meinst du nicht, Liebes?"
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
"Ich schätze, wir können einige der Kissen durch dich und mich ersetzen", zwinkerte sie, die Aceios Blick zu der Bettstatt gefolgt war.
Als sie ihren Blick wieder mit Aceios verhakte, blitzte es in ihren Augen.
"Oh ja, ich bin mir sehr sicher, wir denken an die gleiche Art der Umdekorierung."
Sie sah an Aceio herab.
"Beispielsweise sollten wir den Boden mit deiner Kleidung aufwerten."
Kaum angekündigt, setzte sie dieses Vorhaben auch schon in die Tat um.
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
"Ich schätze, wir können einige der Kissen durch dich und mich ersetzen", zwinkerte sie, die Aceios Blick zu der Bettstatt gefolgt war.
Als sie ihren Blick wieder mit Aceios verhakte, blitzte es in ihren Augen.
"Oh ja, ich bin mir sehr sicher, wir denken an die gleiche Art der Umdekorierung."
Sie sah an Aceio herab.
"Beispielsweise sollten wir den Boden mit deiner Kleidung aufwerten."
Kaum angekündigt, setzte sie dieses Vorhaben auch schon in die Tat um.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
======================
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Dieses Vorhaben gefiel Aceio ganz außerordentlich und so half er durchaus ein wenig mit, seine Kleidung auf besagten Boden zu befördern. Gekonnt zog er an einigen Schnüren aus Ezas Kleid.
"Wer erfindet solche Kleider? An ihnen ist nichts Praktisches!", beschwerte er sich, als der Stoff nur mit sehr viel Überzeugung nachgab - er wollte das schöne Stück schließlich nicht zerreißen.
"Endlich!", murmelte er nach einer ganzen Weile als der letzte Haken gelöst war und der schwere Stoff sank raschelnd zu Boden. Galant bot er Eza seine Hand an um aus dem Kleid zu steigen.
Nur, um sie kurz darauf zu einem einladenden Kuss zu sich zu ziehen, er war viel zu lange ohne ihre Lippen gewesen!
Aceio
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Dieses Vorhaben gefiel Aceio ganz außerordentlich und so half er durchaus ein wenig mit, seine Kleidung auf besagten Boden zu befördern. Gekonnt zog er an einigen Schnüren aus Ezas Kleid.
"Wer erfindet solche Kleider? An ihnen ist nichts Praktisches!", beschwerte er sich, als der Stoff nur mit sehr viel Überzeugung nachgab - er wollte das schöne Stück schließlich nicht zerreißen.
"Endlich!", murmelte er nach einer ganzen Weile als der letzte Haken gelöst war und der schwere Stoff sank raschelnd zu Boden. Galant bot er Eza seine Hand an um aus dem Kleid zu steigen.
Nur, um sie kurz darauf zu einem einladenden Kuss zu sich zu ziehen, er war viel zu lange ohne ihre Lippen gewesen!
- Tjeika
- Projektleitung
======================
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Eza lachte bei Aceios Einwand, diese Art von Kleidung besäße nichts Praktisches.
"Aber sie sehen gut aus, sie müssen offenbar nicht praktisch sein", zwinkerte sie ihrem Gatten zu, als auch ihr Kleid endlich zu Boden glitt.
"Reden wir nicht über die Schneider", bat sie Aceio mit rauer Stimme, den sie zu einem innigen Kuss heranzog, nachdem sie sich dabei hatte helfen lassen, aus dem Kleid zu steigen.
Und noch während sie sich küssten, dirigierte sie ihn langsam zu dem wahrlich stabil wirkenden Bett.
Eza
Néhara, Bélan-Inseln
Mitte Februar
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
Eza lachte bei Aceios Einwand, diese Art von Kleidung besäße nichts Praktisches.
"Aber sie sehen gut aus, sie müssen offenbar nicht praktisch sein", zwinkerte sie ihrem Gatten zu, als auch ihr Kleid endlich zu Boden glitt.
"Reden wir nicht über die Schneider", bat sie Aceio mit rauer Stimme, den sie zu einem innigen Kuss heranzog, nachdem sie sich dabei hatte helfen lassen, aus dem Kleid zu steigen.
Und noch während sie sich küssten, dirigierte sie ihn langsam zu dem wahrlich stabil wirkenden Bett.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\