Korridore - Samstag. 28. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Korridore - Samstag. 28. Mai

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Korridore
Samstag, 28. Mai
17:03

Es dauerte etwas bis Brookes Herz sich wieder soweit beruhigt hatte, dass sie den Worten der anderen überhaupt folgen konnte. Dann nickte sie nervös.
"Ja, gehen wir. Ich muss da keine zweite Begegnung mit Gedächtnisschwund haben... den Raum sollen sich die Lehrer angucken, ich muss da nicht rein!", erklärte sie entschieden.
"Gehen wir in Richtung Lehrerzimmer?" Sie kamen schließlich aus drei verschiedenen Häusern, da war eine gemeinsame Richtung schwierig.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5] & Simon Whitman [S6]
Korridore
Samstag, 28. Mai
17:05 Uhr

Michael nickte leicht.
"Okay, lasst uns hier raus und erst einmal in die entgegen gesetzte Richtung von den zwei Slytherins", schlug er vor. Denen wollte er nicht unbedingt über den Weg laufen. Ob sie nun an dem Vergessenszauber beteiligt gewesen waren oder nicht.
"Dann machen wir zwar einen Umweg zum Lehrerzimmer, aber egal. Oder...", zögerte er und sah Brooke und Charly nachdenklich an. "Sollen wir nicht direkt zu einem der eingeweihten Lehrer gehen? Das Lehrerzimmer könnte ja doch wieder auffallen. Also vielleicht direkt zu Professor Heston oder so." Die Lehrer hatten ihnen zur Vorsicht geraten, dass nicht mehr Leute als nötig etwas mitbekamen und das sah Michael genauso.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw (G/5) // Barabell McNeal (S/6)
Korridore
Samstag, 28. Mai
17:06

"Gehen wir erstmal los.", drängelte Charly, die nicht länger in dem Raum bleiben wollte, schon gar nicht in dem selben Gang wie Prof Nocturnus. Sie öffnete leise die Tür, ohne auch nur einen Blick hinaus zu wagen. "Könnt ihr was hören?", fragte sie flüsternd, doch auch ihre Freunde verneinten, daher traten sie zügig aus dem Raum heraus und gingen den Gang entlang. Niemand war zu sehen oder zu hören, dennoch war Charly mehr als froh, als sie schließlich ein ganzes Stück entfernt waren. Sie atmtete tief durch. "Oh man... wie soll das in den nächsten Wochen weiter gehen?", fragte sie sich laut und weniger zu ihren Freunden. "Also, ich glaube die Idee, nicht zum Lehrerzimmer zu gehen ist ganz gut. Wäre komisch, wenn wir an einem Samstag nach irgendeinem passenden Lehrer fragen.", bestätigte sie, während sie weiter liefen. "Hey, dort vorne ist das Büro von Prof Eirikson. Vielleicht ist sie da!", schlug sie vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Korridore
Samstag, 28. Mai
17:05

Brooke war erleichtert, dass sie doch nicht ins Lehrerzimmer gingen - die beiden hatten absolut Recht, das sollten sie nur jemand eingeweihtem sagen und nicht direkt beim Lehrerzimmer anklopfen.
"Puh", machte sie leise und erleichtert, "Professor Eirikson ist mir da deutlich lieber als Nocturnus! Gehen wir ehe er das doch noch irgendwie mitbekommt."
Das wollte Brooke wirklich nicht. Sie hoffte, die Runenprofessorin war in ihrem Büro und hatte Zeit für sie. Je eher sie aus dieser Situation heraus kamen desto besser, fand Brooke.

-> Büro von Professor Eirikson
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Prof Victor Taite (VgddK)
Korridore
Samstag, 28. Mai
18:05

Svea hatte ihn und Lauren über die Schüler informiert. Sie unterrichteten auch den Schulleiter und beschlossen dann, sich den Raum, in dem Byron gewesen war, zu untersuchen. Victor hatte sich in die große Halle begeben und dort gewartet, bis Byron auftauchte. Dann verabschiedete er sich und traf sich mit Lauren und Svea. Dearborn wollte später nach kommen. Jetzt, wo sie sich sicher waren, dass Byron nicht im Raum war, konnten sie zumindest ungesehen hinein und ihn verriegeln.
In der Nähe des Ganges bemerkte Victor etwas beunruhigendes. "Es riecht doch nach Feuer, oder nicht?"
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

=============================================
Prof. Svea Mari Eirikson (Alte Runen)
Korridore
Sonnabend, 28.05. - 18:08 Uhr

Svea war ohnehin beunruhigt und angespannt und so roch auch sie, dass hier etwas angebrannt war.
"Allerdings", meinte sie und legte einen Zahn zu, um schneller zu dem Raum zu kommen, den sie genauer unter die Lupe nehmen wollten.
"Wir sollten uns beeilen. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass irgendwer irgendwelche Belege verbrennt."
Das war zumindest die naheliegendste Theorie.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Korridore
Samstag, 28. Mai
18:10

Victor nickte: "Ich stimme dir zu. Das erscheint mir auch so.", kaum waren sie im eiligen Schritt noch etwas weiter gekommen, kam ihnen der fast kopflose Nick entgegen: "Es brennt bei mir... es brennt bei mir.", jammerte er. Victor sah ihn kurz irritiert an, gab ihm aber keine weitere Beachtung. Er lief nur noch etwas schneller.
Schließlich waren sie in dem Gang angekommen, dicke Rauchschwaden kamen ihnen nun aus diesem entgegen, es war leicht auszumachen, welchen Raum es betraf. Offenbar war es auch nur dieser eine Raum.
"Bei Merlin, wir sollten vorsichtig sein.", sprach er zu seinen Kolleginnen.
"Ich schicke Dearborn einen Patronus. Er sollte schnell her kommen."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston (Verteidigung)
Korridore
Samstag, 28. Mai
18:12

Feuer. Mitten in Hogwarts. Großartig. Lauren schnaubte leise und legte wie Svea einen Gang zu.
Im Gang angekommen wurde sehr schnell deutlich was der Geist gemeint hatte. Erschrocken rief Lauren einen Kopfblasen-Zauber auf um nicht die Rauchluft einzuatmen, während sie voran gingen.
"Bei Merlin, der fackelt noch das halbe Schloss ab!", entfuhr es ihr, auch wenn es eigentlich nicht ihre Art war so zu reden.
Sie erschuf einen leichten Windstoß um den Rauch zu vertreiben und so wenigstens wieder sehen zu können wohin sie gingen und wie schlimm es wirklich war.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Prof. Svea Mari Eirikson (Alte Runen)
Korridore
Sonnabend, 28.05. - 18:13 Uhr

Svea schloss sich Lauren mit dem Kopfblasenzauber an und trat schnellen Schrittes voran.
"Sieh doch", meinte sie zu Lauren, als jene den Rauch etwas vertrieben hatte, "nur dieser eine Raum brennt."
Das war ungewöhnlich und gruselig zugleich.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Korridore
Samstag, 28. Mai
18:15

Victor eilte seinen zwei Kolleginnen hinter her. "Noch...", fügte Victor an. "Wir sollten verhindern, dass das Feuer noch auf andere Räume übergreift.", ihm gefiel diese Situation überhaupt nicht. Das war lebensgefährlich! Auch er zauberte sich einen Kopfblasenzauber, wenn sie die Türe jetzt öffneten, würde ihnen sicherlich noch mehr Qualm entgegen kommen, aber hoffentlich keine Flammen.
"Seid ihr bereit? Dann öffne ich die Tür mit einem Zauber und wir sollten sofort einen Löschzauber anwenden!", schlug er vor, denn einen anderen Vorschlag hatte er im Moment nicht.
Antworten

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“