Jerz wollte nächste Woche wieder antworten und dann können wir endlich die Geschichte weiter schreiben. Ohne den Captain wird's halt einfach ganz schwer.
Sie sind jetzt halt mitten in der Mission. Wie willst du denn da Charplay betreiben? Das frage ich mich gerade
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
Ich weiß nicht. Ich möchte eben meinen Char schreiben. Nur alle paar Wochen ein Beitrag zu schreiben, das fällt mir schwer. Das ist irgendwie nicht mein Ding.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf Deck 12? Ich kann mir grad nicht so recht vorstellen, was unsere Charas da zu sehen bekommen. Ich meine, sind das fast bloß noch Knochen oder sieht die leiche aus, als ob sie gestern noch gelebt hat? Ist die Uniform halb aufglöst, hat sie Kampfspuren, oder ist sie völlig unbeschädigt? Solche Sachen halt.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft. (Gina Ruck-Paquét)
Naja, halb aufgelöst, Gesicht nicht zu erkennen. Wichtig ist auch, dass die Fingerkuppen keine Fingerabdrücke mehr zulassen. Ansonsten kannst du dir das auch bunt ausmalen
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
Ich frag sicherheitshalber, weils schon länger her ist: Gelbe Sternenflottenuniform, scheinbar männlich, irgendwie menschlich/menschenähnlich, soweit man das noch sagen kann, also nichts total Auffälliges wie Reptiloid oder so? Bajoraner, Riesaner & Co wäre möglich, ist ja in so aufgelöstem Zustand kaum noch zu unterscheiden. Passt das? Rangabzeichen?
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft. (Gina Ruck-Paquét)