Ich glaube, dass Half-Eye meint, dass unsere Charas schon deutlich mehr könnten, als wir denken. Sozusagen 50%-Superhelden. Aber das passt nicht so wirklich zu dem, wie ich Harald gespielt habe. Ich hatte das nämlich auch nicht so auf der Rechnung, meine Spielweise hat ihn eher so auf 5% laufen lassen bisher. Ich weiß ja nicht, auf welche Superkräfte eure Charas gehen werden (und ich wills auch nicht wissen, soll ja etwas Spannung dabei bleiben), aber meiner ist derzeit körperlich eher schwächer als ein normaler Mensch, weil er eben behindert/Invalide ist.Half-Eye hat geschrieben: ↑Do 31. Jan 2019, 20:00 Nur mal zur Information:
Der Unfall ist jetzt schon 10 Tage her. Und seitdem arbeiteten sich die Veränderungen voran. Im mindesten Fall ist der erste Kontakt 8 Tage, also etwas mehr als eine Woche, her.
Die Veränderungen sollen 2 Wochen, also etwa 14 Tage laufen. Damit hat jeder mindestens die Hälfte seiner Veränderung hinter sich. Harald und Jan sind sogar bald komplett durch.
WENN der Typ wirklich alleine ist und WENN wir uns anschleichen können, dann sollten 3 Leute aber trotzdem ausreichen, um ihn zu überwältigen, meint ihr nicht? Ich meine, anschleichen und 'nen Stein auf den Kopf hauen oder sowas... das müsste schon drin sein, finde ich. Also soooo unüberwindbar ist es jetzt auch wieder nicht.