1. Missing In Action - Biolabore

Die Geschichte
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: 1. Missing In Action - Biolabore

Beitrag von Siria »

===============
ScO Lt. jr. Gr. Riikka
Deck 7, Biolabor
Vormittag
===============

Riikka blickte von dem halb zerlegten Scanner vor ihr hoch zu Lt Sitark: "Nein, Sir. Dafür habe ich im Moment keine Verwendung, aber was wir haben, haben wir. Vielleicht ist der Scanner, wenn man ihn etwas modifizieren kann, auch für andere Forschungsgebiete nützlich." Riikka legte ihr Werkzeug beiseite. ohne die Materialien kam sie gerade eh nicht weiter.
"Wissen sie etwas von der Mission, die uns bevor steht?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===============
ScO Lt Sitark
Deck 7, Biolabor
Vormittag
===============

"Nein", antwortete Sitark während er weitertippte, "meines Wissens nach ist derzeit nur der Captain über die genaue Mission informiert aus Sicherheitsgründen. Könnten Sie Riegelanische Grünalgenlösung benötigen? Man bietet uns gerade die gesamte Ausstattung der Sternenbasis an."

In der Tat schienen da einige Leute bei dem Wort 'Kontrolle' aufgeschreckt worden sein.

"Ich erachte es als unnötig, uns mit zu viel zu belasten, auch wenn wir Labor 3 komplett als Lagerraum nutzen könnten", meinte er studierte mit wachsender Konfusion die Liste der angebotenen Dinge. Wenn sie sich all das schicken lassen würden, müssten drei Shuttleflüge dafür gestartet werden.
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Siria

Beitrag von Siria »

===============
ScO Lt. jr. Gr. Riikka
Deck 7, Biolabor
Vormittag
===============

"Riegelanische Grünalgenlösung?", Riikka überlegte einen Moment. "Wenn die nicht frisch genug ist, dann verfälscht diese nur Ergebnisse, daher würde ich davon abraten.", kurz mußte Riikka kaum sichtbar grinsen. Früher, als Jugendliche, hatte sie mit dieser Lösung lustige Streiche in der Schule gespielt.
"Wenn wir wüßten, um was für eine Mission es geht, könnte man gezielter die Liste gestalten. Wie viel Zeit bleibt uns denn, um die Liste zu vervollständigen?"
silverbullet

===============
ScO Lt Sitark
Deck 7, Biolabor
Vormittag
===============

"Es ist anzunehmen, dass wir die Basis verlassen, sobald der Captain und die letzten anderen Crewmitglieder an Bord sind", meinte Sitark während des Tippens, "was innerhalb der nächsten drei Stunden geschehen sein sollte. Zumindest ist bis vierzehn Uhr Boardingzeit. Also späteste Order in zwei Stunden."

Dass kein Exobiologe zu ihnen stoßen sollte, war ungünstig. Das zusätzliche Aufgabengebiet würde ihn die Zeit kosten, die er noch für seine abschließende Doktorarbeit benötigte.
Siria

Beitrag von Siria »

===============
ScO Lt. jr. Gr. Riikka
Deck 7, Biolabor
Vormittag
===============

"Dann sollten wir bis dahin das Labor fertig haben. Es würde wohl einen schlechten Eindruck machen, wenn wir nicht einsatzfähig wären.", es wäre für Riikka sowas wie eine persönliche Niederlage, auch wenn sie nichts dafür konnte, dass dieses Labor nicht zufriedenstellend ausgerüstet war.
"Ich würde gerne noch die Teilchendetektore kontrollieren, ob sie alles im Normbereich arbeiten.", schließlich war Astrophysik ihr Lieblingsbereich der Wissenschaft.
silverbullet

===============
ScO Lt Sitark
Deck 7, Biolabor
Vormittag
===============

Sitark hob eine Augenbraue und fragte sich, ob der Captain es wirklich zu schätzen wüsste, wenn in diesen alten, gerade noch flugtauglichen Gerät ausgerechnet die Biolabore einwandfrei ausgerüstet und funktionsbereit waren. Andererseits war er Remaner und noch weniger vorhersehbar in seinen Reaktion als ein Romulaner.

"Tun Sie das", ermunterte er die junge Wissenschaftlerin, "ich werde uns derweil eine Grundausstattung ordern."

Und notfalls persönlich von der Sternenbasis überführen, auch wenn dies eine Verschwendung seiner Fähigkeiten darstellten. Hier nur zu sitzen und darauf zu warten, dass jemand anderer die Ausrüstung überführte war aber genauso wenig produktiv.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
ScO Ens Takeda
Deck 7, Biolabor
Mittag
===============

Es dauerte bis zum Mittag, bis sie die Lage in den Laboren endlich im Griff hatten.
"Sir, ich habe das Inventar zusammengetragen", erklärte Ensign Takeda, dem man die Erschöpfung nachgerade ansehen konnte.
Das waren nicht die Bedingungen, unter der er gewohnt war, zu arbeiten. Aber sie hatten die Biolabore einsatzbereit bekommen und das in kürzerer Zeit, als der Japaner, der eigentlich aus New Berlin stammte, was allen aber egal zu sein schien, es erwartet hätte.
"Der Captain lässt ausrichten, er möchte keine Generalansprache halten, sondern die Stationen nach Abflug des Schiffes persönlich besuchen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
silverbullet

===============
ScO Lt Sitark
Deck 7, Biolabor
Mittag
===============

Sitark hob eine Augenbraue und meinte trocken: "Dann wäre es hilfreich, wenn er in dieser Station des Schiffes auch erkennen kann um was es sich handelt. Kurze Mittagspause, dann werden die Geräte angeschlossen und in Betrieb genommen."

Er wies noch zwei Fähnriche ein, dann schaute er sich um, ob noch jemand mit zum Lunch kommen wollte. Er würde auch allein gehen, aber... er hatte die Erfahrung gemacht, dass die meisten Spezies es vorzogen, gerade zu Beginn einer Arbeitsbeziehung gern Zeit damit verbrachten, sich kennenzulernen.
Siria

Beitrag von Siria »

===============
ScO Lt. jr. Gr. Riikka
Deck 7, Biolabor
Mittag
===============

Riikka würde gerne gleich mit richtiger Arbeit beginnen. Dieses "herumbasteln" um eine Station zum Laufen zu bekommen empfand sie eher als nervig, wenn auch natürlich notwendig.
Aber wenn der Captain vorbei kommen wollte, dann sollte auch alles funktionsfähig sein.
Mittagspause... ging es Riikka durch den Kopf. Sie zog es vor, alleine zu essen. Wie andere Spezies es nur aushielten in geselliger Runde zu essen. Sie blickte sich um, anscheinend gefiel es ihren Kollegen gemeinsam Pause zu machen, sie wollte sich nicht gleich am ersten Tag ausgrenzen und würde sich also anschließen.
Daher stand sie ebenfalls auf, als scheinbar alle soweit waren.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
ScO Ens Takeda
Deck 7, Biolabor
Mittag
===============

"Darf ich Ihnen die Schiffskantine zeigen?", bot Takeda an.
Er wartete an der Tür auf Riikka und Sitark.
Die anderen Offiziere und Unteroffiziere schienen ebenfalls auf Sitark als Leiter der Biolabore zu warten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „USS Cochrane“