New York - 09.11.
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: New York - 09.11.
Chris Collins
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
Chris nickte nachdenklich.
"Klingt logisch", stimmte er Maire zu. "Im Notfall kann man ja anrufen, aber rechnen wir jetzt erst einmal nicht mit dem schlimmsten. Was soll schon passieren in... wo genau gehen wir eigentlich hin?", fragte er dann an Neda gewandt und runzelte die Stirn.
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
Chris nickte nachdenklich.
"Klingt logisch", stimmte er Maire zu. "Im Notfall kann man ja anrufen, aber rechnen wir jetzt erst einmal nicht mit dem schlimmsten. Was soll schon passieren in... wo genau gehen wir eigentlich hin?", fragte er dann an Neda gewandt und runzelte die Stirn.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Neda Bharanyi
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
"Das ist mir egal, wie es euch lieber ist", antwortete sie erst Maire, bevor sie sich an Chris wandt.
"Ich denke, schwarz und metallisch und zerschlissen wäre eine gute Wahl!"
Sie sah noch einmal zwischen beiden hin und her.
"Wir gehen ins A-cab."
Jeder wusste, dass es sich nicht um ein Taxi handelte...
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
"Das ist mir egal, wie es euch lieber ist", antwortete sie erst Maire, bevor sie sich an Chris wandt.
"Ich denke, schwarz und metallisch und zerschlissen wäre eine gute Wahl!"
Sie sah noch einmal zwischen beiden hin und her.
"Wir gehen ins A-cab."
Jeder wusste, dass es sich nicht um ein Taxi handelte...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
Chris Collins
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
"O-kay", sagte Chris lang gezogen und runzelte erneut die Stirn. "Ich schätze, es ist für dich von Vorteil, dass ich aus L.A. komme und keine Ahnung habe, was das für ein Schuppen ist", schmunzelte er.
"Ich denke, das wäre ein guter Vorschlag, wenn wir in zwei Gruppen losziehen", stimmte er dann schließlich noch einmal Maires Vorschlag zu. Dann sah er an sich herab. "Ich denke, ich könnte sogar was Passendes zum Anziehen haben", murmelte er.
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
"O-kay", sagte Chris lang gezogen und runzelte erneut die Stirn. "Ich schätze, es ist für dich von Vorteil, dass ich aus L.A. komme und keine Ahnung habe, was das für ein Schuppen ist", schmunzelte er.
"Ich denke, das wäre ein guter Vorschlag, wenn wir in zwei Gruppen losziehen", stimmte er dann schließlich noch einmal Maires Vorschlag zu. Dann sah er an sich herab. "Ich denke, ich könnte sogar was Passendes zum Anziehen haben", murmelte er.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Maire Castellar
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
Maire nickte. "Gut. Dann machen wir es so. Wer dann zu wem stößt oder so, können wir dann ja sehen - anrufen, SMS, was auch immer. Wie es sich ergibt. Sofern wir nicht vorher gefressen werden", grinste sie schief. Die Chancen standen immerhin nicht schlecht, dass das tatsächlich passierte.
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
Maire nickte. "Gut. Dann machen wir es so. Wer dann zu wem stößt oder so, können wir dann ja sehen - anrufen, SMS, was auch immer. Wie es sich ergibt. Sofern wir nicht vorher gefressen werden", grinste sie schief. Die Chancen standen immerhin nicht schlecht, dass das tatsächlich passierte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
Neda Bharanyi
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
Neda lachte Chris an: "Ich bin ja sehr gespannt, wie abgerissen du aussehen wirst."
"Ich bin ungenießbar", kommentierte sie dann zwinkernd.
"Kommt Alex und du im Pandemonium klar?", hakte sie bei Maire nach.
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
Neda lachte Chris an: "Ich bin ja sehr gespannt, wie abgerissen du aussehen wirst."
"Ich bin ungenießbar", kommentierte sie dann zwinkernd.
"Kommt Alex und du im Pandemonium klar?", hakte sie bei Maire nach.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Maire Castellar
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
Maire sah zu Neda und nickte. "Ich gehe nicht unbewaffnet hin, keine Sorge", zwinkerte sie. "Das schaffen wir schon. Und sonst können wir beide sehr schnell laufen."
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
Maire sah zu Neda und nickte. "Ich gehe nicht unbewaffnet hin, keine Sorge", zwinkerte sie. "Das schaffen wir schon. Und sonst können wir beide sehr schnell laufen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
Neda Bharanyi
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
Neda schmunzelte, nickte dann aber.
"Passt bitte trotzdem auf. Sicher ist sicher", bat sie.
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
Neda schmunzelte, nickte dann aber.
"Passt bitte trotzdem auf. Sicher ist sicher", bat sie.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
Chris Collins
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
"Hoffen wir mal, dass ihr gar nicht erst rennen müsst", stimmte auch Chris zu, ehe er sich den letzten Bissen seines Sandwiches in den Mund schob und mit dem Rest seines Kaffees nachspülte. Dann stand er auf.
"Ladies, ich werde mich dann nun umkleiden, auf dass ich angemessen gekleidet ins Taxi steigen kann", grinste er breit und deutete eine Verbeugung an, ehe er die Küche verließ und zu dem Zimmer ging, welches er derzeit bewohnte.
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Abend
"Hoffen wir mal, dass ihr gar nicht erst rennen müsst", stimmte auch Chris zu, ehe er sich den letzten Bissen seines Sandwiches in den Mund schob und mit dem Rest seines Kaffees nachspülte. Dann stand er auf.
"Ladies, ich werde mich dann nun umkleiden, auf dass ich angemessen gekleidet ins Taxi steigen kann", grinste er breit und deutete eine Verbeugung an, ehe er die Küche verließ und zu dem Zimmer ging, welches er derzeit bewohnte.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Maire Castellar
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Nacht
Zu später Stunde trafen sie sich am abgemachten Treffpunkt. Maire war gespannt und die Ohren dröhnten ihr noch etwas von der Musik des Pandemoniums. Nachts durch New York zu laufen war nicht ohne, auch wenn Alex' Hand ihr Sicherheit gab. Sie war dennoch auf der Hut. Nachtaktive Dämonen waren nicht zu unterschätzen, auch wenn die Mundies sie nicht sahen. Sie war schließlich keine Irdische.
"Und?", fragte sie, als sie alle wieder beisammen waren, und sah sie neugierig an. "Wie war es bei euch?"
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Nacht
Zu später Stunde trafen sie sich am abgemachten Treffpunkt. Maire war gespannt und die Ohren dröhnten ihr noch etwas von der Musik des Pandemoniums. Nachts durch New York zu laufen war nicht ohne, auch wenn Alex' Hand ihr Sicherheit gab. Sie war dennoch auf der Hut. Nachtaktive Dämonen waren nicht zu unterschätzen, auch wenn die Mundies sie nicht sahen. Sie war schließlich keine Irdische.
"Und?", fragte sie, als sie alle wieder beisammen waren, und sah sie neugierig an. "Wie war es bei euch?"
- Tjeika
- Projektleitung
Neda Bharanyi
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Nacht
"Laut", grinste Neda sehr zufrieden, die noch zwei Piercings mehr zu haben schien, als noch am Abend.
"Ich glaube, Chris hat es auch gefallen", vermutete sie noch breiter grinsend.
Der Abend hatte tatsächlich Spaß gemacht - und Vergnügen und Arbeit hervorragend verbunden, wie sie fand.
"Und bei dir?"
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Nacht
"Laut", grinste Neda sehr zufrieden, die noch zwei Piercings mehr zu haben schien, als noch am Abend.
"Ich glaube, Chris hat es auch gefallen", vermutete sie noch breiter grinsend.
Der Abend hatte tatsächlich Spaß gemacht - und Vergnügen und Arbeit hervorragend verbunden, wie sie fand.
"Und bei dir?"
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\