New York - 09.11.

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: New York - 09.11.

Beitrag von Therapistin »

Chris Collins
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Mittag

Chris goss jedem Kaffee ein und griff nach einem der Sandwiches, welches er jedoch recht appetitlos erst einmal vor sich legte.
"Wenn er das weiter so treibt, wird jedes Institut in Europa dem Erdboden gleich gemacht", sagte er. "Und wenn er seine Kontakte nutzt, wird es hier genauso ungemütlich werden. Habt ihr Kontakt zum hiesigen Rudel?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Callum
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Mittag

Callum nahm einen Schluck seines Kaffees und schüttelte den Kopf. "Nein, nicht direkt. Da wir aber Kontakt z den Vampiren haben, wissen wir in etwa, wo sie sich aufhalten. Eine wohl zumindest einflussreiche Gruppe hat sich in der Bronx verschanzt. Nicht wenige Bandenkriege und Überfälle gehen auf ihr Konto. Aber - was beinahe erstaunlich ist - sie bleiben dort. Also haben sie entweder zu viel Respekt vor den Vampiren oder uns, oder sie bleiben dort aus reinem Eigeninteresse - oder sie warten auf einen Befehl von Gromow. Der hat sich ja ziemlich lange ziemlich still verhalten. Wenn Letzteres zutrifft, müssen wir dem irgendwie zuvor kommen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin

Chris Collins
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Mittag

"Aber wir können sie nicht ohne Grund angreifen", gab Chris zu bedenken. "Das spielt Gromow dich nur in die Hände. Wie also willst du ihm zuvor kommen? Von Gromow trennen und an uns binden? Das stelle ich mir ziemlich schwierig vor. Dafür haben sie zu viel Angst vor ihm, denke ich."

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Callum
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Mittag

"Offen gestanden habe ich da noch keinen genaueren Plan", meinte Callum zögernd, "doch denke ich, sollten wir jene Institute genauer warnen, die Gromow vermutlich angreifen wird. Ich denke nicht, dass er wahllos vorgehen wird. Ich rechne zum Beispiel fest mit St. Petersburg und Madrid, das wäre seine Rechnung mit euch", sagte er zu Maire und Alex. "Alles, was dazwischen liegt wäre mehr oder minder Spekulation... doch denke ich, wird er sich an die Hauptinstitute halten. Er will sich beweisen, nicht nur bei den Nephilim, sondern auch vor seinesgleichen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin

Chris Collins
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Mittag

"Dann wird er auch hier angreifen", erkannte Chris und drehte seine Tasse in den Händen. "Es ist ein offenes Geheimnis, dass ihr in New York seid, auch die Schattenwesen werden dies wissen, also ist es bloß eine Frage der Zeit, bis Gromow hier auftaucht", gab er zu bedenken.
"Da er aber ja offenbar momentan in Europa weilt, wird er sicher dort zuerst handeln." Genau genommen hatte er das ja schon. "Daher stimme ich dir zu, wir sollten die anderen Institute warnen." Er blickte zu Maire und Alex. "Es wäre wohl keine Option, nochmal mit Gromow zu reden?"

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Neda Bharanyi
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Mittag

"Und du glaubst, sie hören auf uns?", gab Neda mit hochgezogener Braue zu bedenken.
Sie nahm einen Schluck des Kaffees und betrachtete alle der Reihe nach, angefangen bei Chris, dann Alex, Callum, schließlich Maire und dann wieder Chris.
"So kommen wir doch nicht weiter. Es stimmt schon, wir müssen aktiv etwas unternehmen. Ich denke ebenfalls, dass ein Angriff unumgänglich ist. Der Überraschungseffekt wäre auf unserer Seite. Damit rechnet Gromow nicht."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Chris Collins
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Mittag

"Keine Ahnung, ob er auf uns hört", gab Chris zu. "Ich weiß nicht, ob er überhaupt zuhören würde. Aber wenn wir sie angreifen, hat sich eine mögliche Zusammenarbeit mit den Schattenwesen auch erledigt. Dann wären wir nicht besser als all die anderen Institute. Und ob die Vampire uns dann noch trauen, wage ich auch zu bezweifeln."

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Mittag

Maire seufzte. "Okay - so kommen wir nicht weiter, da hat Neda ganz recht. Wir müssen unsere Möglichkeiten abwägen, ehe wir überlegen können, was wir tun. Wie realistisch ist ein Bündnis mit den bisher unterdrückten Schattenwesen jetzt noch? Mit Gromow zu verhandeln wird kaum möglich sein. Also müssen wir schneller sein als er und heraus finden, welche Rudel noch zu ihm halten und welche vielleicht schon abtrünnig geworden sind. Wir müssen die Vampire großflächiger für uns gewinnen. Als zusätzliche Kraft gegen Gromow. Aber ihn selbst anzugreifen... mh. Wir könnten ihm eine Falle stellen? Wenn wir eines der vermuteten Institute warnen und ihm dort einen entsprechenden Empfang bereiten?"
Therapistin

Chris Collins
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Mittag

"Meinst du, mögliche abtrünnige Rudel wären an einem Bündnis interessiert? Sie werden vermutlich zu viel Angst vor Gromow haben, fürchte ich", gab Chris zu bedenken und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. "Aber eine Art Falle könnte klappen. Kann zumindest nicht schaden, er wird die Institute ohnehin angreifen."

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Neda Bharanyi
Institut New York
Sonntag, 09.11.
Mittag

"Dann sollten wir uns eines suchen, das bereits auf unserer Seite steht. Alles andere halte ich persönlich für aussichtslos", überlegte Neda.
Sie lehnte sich zurück und starrte nachdenklich an die Wand.
"Und wir sollten uns nicht zuviel Zeit damit lassen."
Ihr Blick glitt zu Callum.
"Oder was denkst du?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Institute“