Kuslusgebirge

Außerhalb der Stadt unterwegs
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Kuslusgebirge

Beitrag von Cassiopeia »

==============
Liara
13. Dezember 712
Vormittag
Kuslusgebirge
==============
"Naja, ich kann es auch abwandeln. Blenden war eine blöde Idee, aber ich könnte den Schnee kurzzeitig heller erscheinen lassen, als Leuchtsignal, quasi?", schlug Liara ausweichend vor. "Wenn wir nachts kämpfen, entsprechend das Mondlicht, oder bestimmte Lichter für euch scheinbar heller oder dunkler am Boden im Lager erscheinen lassen. Ich kann auch das Licht so ablenken, dass das Objekt scheinbar verschwindet, was ich ja mit uns zur Tarnung sowieso mache. Früher habe ich so ganze Heere getarnt, aber was ihr seht oder nicht seht, sehen auch andere und wenn plötzlich ein ganzer Berg verschindet, wäre das wohl zu auffällig..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

==============
Bran
13. Dezember 712
Früher Abend
Kuslusgebirge
==============

Bran nickte.
"Dann machen wir es doch so. Wenn ihr in Sicherheit seid, lässt du den Schnee für ein paar Sekunden dunkler erscheinen, wenn in Gefahr, heller. Das ist unauffällig genug, dass jemand, der nicht darauf wartet es übersehen müsste und wir wissen Bescheid."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

==============
Liara / Elaina
13. Dezember 712
Vormittag
Kuslusgebirge
==============

Liara nickte. "Gut", stimmte sie dann zu und sah zu den anderen. "Was habt ihr vor?"

Elaina blickte etwas unsicher in die Runde. Feuer war nun bei weitem nicht so unauffällig wie eine kurze Lichtveränderung.
"Ich kann Feuer auch auf Distanzen legen, aber als Signal, als Botschaft benutzen... uhm..." So etwas hatte sie noch nie gemacht. "Ich könnte es bei Gefahr stark qualmen lassen und bei einem positiven Signal etwas heller und sauber?", schlug sie angelehnt an Liaras Lichtverhältnisse vor.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
13. Dezember 712
Früher Abend
Kuslusgebirge
===============

"Ist sicher nicht gerade unauffällig, aber für den Notfall sicher eine Lösung", sagte Bidjan zu Elaina gewandt und überlegte dann welche Möglichkeiten ihm zur Verfügung standen. Seine Telepathiefähigkeiten waren leider nicht gut genug um sie auf weite Strecken verwenden zu können.
"Hmm. Also die einzig sinnvolle Möglichkeit, die ich habe ist eine Pfeil mit Bootschaft zu schicken. Oder vielleicht noch einen Brandpfeil verschießen... Weil wenn ich irgendeinen kleinen Gegenstand bewege, erkennt man das auf die Entfernung ja nicht."
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
13. Dezember 712
Früher Abend
Kuslusgebirge
===============

"Dann schicke zwei Brandpfeile gleichzeitig gen Norden, wenn es sich um ein Ja handelt, oder eine positive Nachricht, und zwei gleichzeitig in den Süden, wenn nicht.", schlug Svara vor.
"Wir sollten uns auf dieses einfache Ja-Nein-Prinzip beschränken."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

==============
Bran
13. Dezember 712
Früher Abend
Kuslusgebirge
==============

Bran hatte ienen Moment schweigend zugehört.
"Muss denn jeder ein Signal schicken können, wenn wir in kleinen Gruppen zusammen bleiben?", überlegte er. Dann würde es ja eigentlich reichen. wenn einer aus der Gruppe ein Signal schicken konnte.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

==============
Liara / Elaina
13. Dezember 712
Vormittag
Kuslusgebirge
==============

"Das kommt etwas darauf an, wer mit wem zusammen geht", überlegte Liara. "Zwei gehen runter und drei bleiben oben?", schlug sie vor.
"Ich würde lieber oben bleiben", sagte Elaina ehrlich, ehe ihr noch jemand eine andere Rolle aufdrängte. "Feuer ist durchaus eine Fernwaffe, ich brauche nur Sichtkontakt..."
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
13. Dezember 712
Früher Abend
Kuslusgebirge
===============

"Ja so könnte man es machen", sagte Bidjan langsam und nickend zu dem Vorschlag von Svara. "Ja und Nein Antworten bringen uns nur nicht so wirklich weiter, weil dazu müsste man entsprechende Fragen stellen. Was eher bräuchten wäre etwas wie 'Bereit und in Position', 'Erfolgreich', 'Rückzug', 'Benötige Hilfe' und 'Angreifen bzw. Vorrücken starten'", meinte Bidjan nachdenklich weiter bevor er auf die Frage mit der Aufteilung einging. Wobei er bei dem Gedanken von Elaina nur zustimmen konnte.
"Ich bin ein sehr guter Nahkämpfer und könnte mich sicher problemlos unter die einfachen Soldaten mischen. Ich weiß auch wie man sich als Soldat zu verhalten hat, aber meinen Handlungsmöglichkeiten ohne aufzufallen sind dann enge Grenzen gesetzt. Mehr Möglichkeiten habe ich, wenn ich aus der Ferne aggiere, weil da kann ich meine Magie mit beim Angriff mit dem Bogen einsetzen und gezielt Leute ausschalten."
Viele Grüße
LaBerg
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

==============
Bran
13. Dezember 712
Früher Abend
Kuslusgebirge
==============

Bran nickte.
"Ich bin eher der Nahkämpfer"; gab er mit einem kleinen Grinsen zu. Das war schon immer seine bevorzugte Art zu kämpfen gewesen. Direkt dem Gegner in die Augen sehen.
"Obwohl meine Magie auch aus der Ferne nützlich sein kann."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

==============
Liara / Elaina
13. Dezember 712
Früher Abend
Kuslusgebirge
==============

"Wie wäre es dann so: Bran und ich gehen runter und Bidjan, Elaina und Svara kämpfen aus der Ferne. Ich schütze Bran und mich und Svara verbirgt euch drei, wenn es nötig ist. Wenn eine bestimmte Anzahl Stunden um ist, kommen wir wieder hoch. Verstreichen diese Stunden, kommt jemand von euch runter... und wir tauschen, dass es nicht immer dieselben sind. Erlaubt ist alles, was die Magie her gibt. Seid ihr einverstanden?"
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“