Nach Norden (27.11.)
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============
Svara saß abwartend und mit gepackten Sachen auf ihrem Pferd, das sie gedanklich abwesend streichelte. Generell waren ihre Gedanken eher düsterer Natur. Sie seufzte und hoffte, die Anderen würden sich beeilen. Und tatsächlich, kaum, dass sie diesen Gedanken zuende gedacht hatte, kehrten Elaina und Bidjan zurück. Sie zwang sich zu einem Lächeln.
"Ich komme klar", antwortete sie leicht nickend.
Sie sah sich um.
"Wo ist Liara und... dieser Bran?"
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============
Svara saß abwartend und mit gepackten Sachen auf ihrem Pferd, das sie gedanklich abwesend streichelte. Generell waren ihre Gedanken eher düsterer Natur. Sie seufzte und hoffte, die Anderen würden sich beeilen. Und tatsächlich, kaum, dass sie diesen Gedanken zuende gedacht hatte, kehrten Elaina und Bidjan zurück. Sie zwang sich zu einem Lächeln.
"Ich komme klar", antwortete sie leicht nickend.
Sie sah sich um.
"Wo ist Liara und... dieser Bran?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Nach Norden
===============
Liara / Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Das war nicht meine Absicht", versicherte sie ihm. Es lag ihr auf der Zunge, mehr zu sagen, aber sie schluckte die Worte wieder herunter. Das hatte noch Zeit.
"Woher stammst du ursprünglich?", fragte sie ihn dann neugierig. "Dass ich aus Quie stamme ist ja nun kein Geheimnis mehr und ich hab den Eindruck, viele Fen kommen aus den Alten Städten. Du auch?"
Elaina erwiderte das Lächeln, wenn auch ein wenig besorgt.
"Liara begleitet Bran zu seinem Pferd und Lager. Ich denke, sie wollte sicher gehen, dass er sein Wort auch hält. Sie müssten gleich hier sein."
Liara / Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Das war nicht meine Absicht", versicherte sie ihm. Es lag ihr auf der Zunge, mehr zu sagen, aber sie schluckte die Worte wieder herunter. Das hatte noch Zeit.
"Woher stammst du ursprünglich?", fragte sie ihn dann neugierig. "Dass ich aus Quie stamme ist ja nun kein Geheimnis mehr und ich hab den Eindruck, viele Fen kommen aus den Alten Städten. Du auch?"
Elaina erwiderte das Lächeln, wenn auch ein wenig besorgt.
"Liara begleitet Bran zu seinem Pferd und Lager. Ich denke, sie wollte sicher gehen, dass er sein Wort auch hält. Sie müssten gleich hier sein."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Liara ist mit ihm zu seinem Lager gegangen und wird dann zusammen mit ihm hier herkommen", beantwortete Bidjan die Frage von Svara, während er damit begann die Sachen von seinem und Elainas nachlager zusammenzupacken.
"Liara scheint sich mit diesem Bran ganz gut zu verstehen... oder sie ist einfach nur froh über etwas Ablenkung", meinte Bidjan weiter und zuckte etwas mit den Schultern.
Bidjan
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Liara ist mit ihm zu seinem Lager gegangen und wird dann zusammen mit ihm hier herkommen", beantwortete Bidjan die Frage von Svara, während er damit begann die Sachen von seinem und Elainas nachlager zusammenzupacken.
"Liara scheint sich mit diesem Bran ganz gut zu verstehen... oder sie ist einfach nur froh über etwas Ablenkung", meinte Bidjan weiter und zuckte etwas mit den Schultern.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
===============
Bran
28. November 712
Morgen
Quie
===============
Wieder nickte Bran.
"Zuji", antwortete er und schließlich kam sein Lagerplatz in Sicht.
"Gib mir ein paar Minuten."
Damit machte er sich daran, in routinierten Bewegungen seine Sachen zusammenzupacken.
Bran
28. November 712
Morgen
Quie
===============
Wieder nickte Bran.
"Zuji", antwortete er und schließlich kam sein Lagerplatz in Sicht.
"Gib mir ein paar Minuten."
Damit machte er sich daran, in routinierten Bewegungen seine Sachen zusammenzupacken.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Gut, wenn sie noch jemanden hat, mit dem sie sprechen kann", urteilte Svara und beobachtete Bidjan beim Packen.
"Töpfe, Vorräte und die Decken habe ich bereits eingepackt."
Damit deutete sie auf die Pferde, auf die sie das Allgemeingut gepackt hatte.
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Gut, wenn sie noch jemanden hat, mit dem sie sprechen kann", urteilte Svara und beobachtete Bidjan beim Packen.
"Töpfe, Vorräte und die Decken habe ich bereits eingepackt."
Damit deutete sie auf die Pferde, auf die sie das Allgemeingut gepackt hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Liara / Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Hoffen wir es", sagte Elaina leise und suchte ebenfalls ihre Sachen zusammen und begann ihr Pferd zu satteln. "Ich hoffe, die beeilen sich etwas." Sie hatten schon viel zu viel Zeit verloren. "Danke, dass du gepackt hast, Svara", sagte sie dann ehrlich und schenkte der vermeintlich jungen Frau ein Lächeln. Sie nahm Bidjan ihren Anteil des Gepäcks ab und verstaute ihn bei sich.
"Sicher", antwortete Liara und sah Bran beim Packen zu.
Liara / Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Hoffen wir es", sagte Elaina leise und suchte ebenfalls ihre Sachen zusammen und begann ihr Pferd zu satteln. "Ich hoffe, die beeilen sich etwas." Sie hatten schon viel zu viel Zeit verloren. "Danke, dass du gepackt hast, Svara", sagte sie dann ehrlich und schenkte der vermeintlich jungen Frau ein Lächeln. Sie nahm Bidjan ihren Anteil des Gepäcks ab und verstaute ihn bei sich.
"Sicher", antwortete Liara und sah Bran beim Packen zu.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
===============
Bran
28. November 712
Morgen
Quie
===============
Bran verstaute seine Sachen am Sattel und beseitigte seine Spuren. Kurz darauf sah alles wieder so aus, als habe niemand hier je übernachtet.
"Gehen wir."
Bran
28. November 712
Morgen
Quie
===============
Bran verstaute seine Sachen am Sattel und beseitigte seine Spuren. Kurz darauf sah alles wieder so aus, als habe niemand hier je übernachtet.
"Gehen wir."
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Ich hatte ja Zeit", winkte Svara ab.
Kurz fiel ihr Blick in die Richtung, in die Karim verschwunden war, dann sah sie in die entgegengesetzte Richtung.
"Wird Zeit, dass wir aufbrechen. Der Ritt wird lang genug."
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Ich hatte ja Zeit", winkte Svara ab.
Kurz fiel ihr Blick in die Richtung, in die Karim verschwunden war, dann sah sie in die entgegengesetzte Richtung.
"Wird Zeit, dass wir aufbrechen. Der Ritt wird lang genug."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Liara / Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============
Sie erreichten das Lager und Liara bemerkte mit schlechtem Gewissen, dass schon so gut wie alles gepackt war. Sie hingegen hatte nicht einmal etwas gefrühstückt... was nichts machte. Sie hatte ohnehin keinen Hunger. Schnell packte sie ihre übrigen Sachen zusammen und saß dann ebenfalls im Sattel.
"Dann nach Norden", sagte sie und drückte ihrer Stute die Hacken leicht in die Seiten.
Liara / Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============
Sie erreichten das Lager und Liara bemerkte mit schlechtem Gewissen, dass schon so gut wie alles gepackt war. Sie hingegen hatte nicht einmal etwas gefrühstückt... was nichts machte. Sie hatte ohnehin keinen Hunger. Schnell packte sie ihre übrigen Sachen zusammen und saß dann ebenfalls im Sattel.
"Dann nach Norden", sagte sie und drückte ihrer Stute die Hacken leicht in die Seiten.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Alles in Ordnung?", fragte Svara leise, als sie sich anschickten, die Stadt zu verlassen.
Sie hatte ihr Pferd nahe Liaras gelenkt. Ein kurzer, skeptischer Blick galt Bran. Immerhin, sie waren beide hier. Jetzt blieb nur noch die Frage, was sie von alldem zu halten hatte. Es war schon ein seltsamer Zufall, dass er genau auf Liara genau hier getroffen war.
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============
"Alles in Ordnung?", fragte Svara leise, als sie sich anschickten, die Stadt zu verlassen.
Sie hatte ihr Pferd nahe Liaras gelenkt. Ein kurzer, skeptischer Blick galt Bran. Immerhin, sie waren beide hier. Jetzt blieb nur noch die Frage, was sie von alldem zu halten hatte. Es war schon ein seltsamer Zufall, dass er genau auf Liara genau hier getroffen war.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\