Gänge - Samstag, 29.05.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Gänge - Samstag, 29.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Gänge
Samstag, 29. Mai
21:20

Lauren nickte und trat von den Runen fort, als Svea ihren Platz einnahm. Schnell lief sie zum einen Ende des Ganges und kontrollierte auf dem Weg dorthin alle Räume, die ein Glück jedoch leer waren, da alle auf dem Ball waren. Am Ende errichtete sie eine Warnung und eine Sperre. Ebenso verfuhr sie am anderen Ende des Ganges, sodass sie dort hinaus- aber niemand hinein konnte.
"Wie weit seid ihr?", fragte sie als sie zurück kehrte und hoffte, dass es ihnen nicht doch noch irgendwie um die Ohren flog.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Zeit: 21:22 Uhr
Datum: Samstag 29.05.

Während Lauren veschwand, um die Absperrungen einzurichten, nickte Bain Svea zu, dass sie mit dem Zerstören der Runen beginnen sollten. "Dann lass uns beginnen. Ich würde sagen immer gemeinsam bis drei zählen, so dass wir mit den Zaubern synchron sind", schlug Bain weiter vor.
Immer wenn sie Runen zerstörten, hörten ein oder zwei Runen auf zu leuchten, aber es begannen auch immer wieder neue andere Runen zu leuchten. Der Boden glich inzwischen einer Kraterlandschaft, aber das war egal, wenn es ihnen nur gelang den Zauber irgendwie zu entschärfen.
Als Lauren zurückkehrte, waren noch fünf Runen übrig, die man von der Anordnung her zu einem Pentagramm verbinden könnte. Drei der Runen leuchteten bereits und zwischen ihnen war eine leichte leuchtende Linie zu sehen, die wenn sie sich so fortsetzen würde, das Pentagramm wirklich zeichnete.
"Fünf Stück sind noch übrig und gerade leuchten drei, die sich mit Linien zu einem Pentagramm zu verbinden scheinen", sagte Bain ohne den Blick von den Runen abzuwenden.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

==================================
Professor Svea Mari Eirikson (Alte Runen)
Gänge
21:27 Uhr, Sonnabend, 29. Mai

"Ich sehe es", Svea malmte ihren Kiefer aufeinander.
"Schneller, es darf sich nicht verbinden. Ich habe das schon einmal gesehen", wenn auch nur in einem Buch.
Kurz blickte sie zu Bain auf, dann sah sie zu der wiederkehrenden Lauren.
"Wenn wir das vollendete Pentagramm nicht verhindern, könnte das hier eine ziemlich blutige Angelegenheit werden", mehr mussten sie für den Augenblick nicht wissen.
Es würde vermutlich nur zu einer Panik führen.
"Wir drei müssen jetzt auf die obere Spitze und die beiden unteren Spitzen des Pentagramms zielen. Von der Schreibweise aus gesehen. Die Seiten kommen direkt, ohne zu zögern, danach. Bereit?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Gänge
Samstag, 29. Mai
21:28

Lauren nickte und beschloss, dass es besser war, keine weitere Zeit zu verlieren.
"Eins - zwei - drei!", zählte sie laut und bei 'drei' feuerten sie alle in Richtung Boden. Lauren an der Spitze, Bain und Svea unten, sodass die Linien sich nun nicht mehr verbinden konnten. Dann trat sie zur Seite und sprach zusammen mit Svea den letzten Spruch, der das Pentagramm besiegelte.
"Ist es jetzt vorbei?", fragte sie angespannt und blickte auf das Kraterfeld vor ihnen, durch gebranntmarkte Runenstränge verbunden. Es sah aus als hätte jemand versucht eine Schlacht nach zu spielen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 21:30 Uhr

"Ich hoffe es", meine Bain als es auf das Kraterfeld schaute. Er konnte keine Runen mehr entdecken und auch nichts mehr, was irgendwie leuchtete.
"Svea, hast du irgendeine Idee, welche Art von Zerstörung der Zauber ausgelöst hätte, wenn wir ihn nicht unschädlich gemacht hätten?", fragte Bain, da sie nun wieder Zeit hatten über das zu sprechen, wo vorher einfach nur schnell gehandelt werden musste.
Beinahe wäre Bain entfallen, dass sie noch einen weiteren Zauber zum unschädlich machen hatten. "Also wenn hier keine Gefahr mehr droht, würde ich vorschlagen wir kümmern uns als nächstes um die von Lauren entdeckte Falle. Die Reperatur des Bodens hat keine Eile."
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Gänge
21:32 Uhr, Sonnabend, 29. Mai

"Gehen wir", stimmte Svea zu und sah noch einmal kurz nickend auf die Runen.
"Ich erzähle unterwegs, was es damit auf sich hat", kurz sah sie zu Bain, dann zu Lauren.
Immerhin hatte sie den weichen Boden entdeckt und Svea wusste nicht, wo das genau gewesen war.
"Das Pentagramm... das war eine Zeitbombe", sagte sie und ihr Blick war finster.
"Ich habe das schon einmal in einem Buch gesehen. Es basiert auf einem elfischem Zauber, aber Teile davon sind definitiv von Menschenhand gemacht."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Gänge
Samstag, 29. Mai
21:34

Lauren blickte alarmiert auf.
"Elfen und Menschen?", hakte sie nach und ein sehr unangenehmes Kribbeln fuhr ihr über den Rücken. Das versprach absolut nichts gutes und sie musste an Laertes denken, der sie vor den Elfenzaubern gewarnt hatte.
"Das Ding sah ziemlich gefährlich aus. Wenn der Ball zu Ende gegangen wäre und dieses Runenschild wäre aktiv gewesen... nein, ich will es mir lieber nicht vorstellen, was dann passiert wäre, wenn die Schüler hinaus geströmt wären."
Warum am Abschiedsball der Schweden? Galt das ihnen oder hatte nur jemand die ruhige Zeit im Schloss genutzt um dieses komplexe Werk zu erschaffen?
"Wir müssen in den fünften Stock", erklärte sie und hoffte, dass ihre aufgestellte Barriere noch dort war.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 21:36 Uhr

"Das möchte ich mir auch lieber nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn das Ding losgegangen wäre", stimmte Bain Lauren zu. "Du meintest es gibt Elfische Zauber Komponenten und welche von Menschen. Kannst du das nochmal genauer nachschauen bzw. erklären? Ich meine wenn der Zauber nur in Gemeinschaftsarbeit erstellt werden kann, dann muss jemand ganz aktuell hier gewesen sein und die Elfen unterstüzt haben", sagte Bain mit etwas Sorge zu Svea gewandt. Dass die Elfen außer Kontrolle waren, das war bekannt und sollte sich hoffentlich am Montag besseren, aber dass zusätzlich noch Leute hier eindrangen, das war keine gute Neuigkeit.
"Hmm die Bibliothek, wo diese Runen waren, ist weit genug von der Großen Halle entfernt, als dass wohl niemand umkommen würde, aber es würde eine riesige Panik ausbrechen und der Imageschaden für Hogwarts wäre gewaltig, wenn soetwas wärend der Anwesenheit der Schweden passiert", meinte Bain, während die Lehrergruppe die Treppen nach oben in den 5. Stock lief.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Gänge
21:38 Uhr, Sonnabend, 29. Mai

"Ich kann dir das gerne noch einmal genauer aufschlüsseln, was da geschehen ist", erklärte Svea und bog um eine Ecke.
"Allerdings nähme das einige Stunden in Anspruch. Das war eine überaus komplexe Zauberkombination", kurz sah sie zu Lauren und Bain.
"Aber du hast recht. Es gibt elfische Zauberkomponenten und welche, die von Menschen stammen. Und das macht mir ziemlich Angst", alleine schon die Vorstellung, dass die Elfen nicht nur außer Kontrolle waren, sondern, dass sie auch noch mit irgendwem gemeinsame Sache machten.
Das waren definitiv schlechte Neuigkeiten.

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 21:39 Uhr

"Mich würde vorallem der Teil interessieren, der von Menschen stammt. Da würde mich dann doch interessieren, was das für Zauber sind und vorallem wie schwierig diese sind. Dass wir mit den Elfen ein Problem haben, wissen wir und dass sie zu recht komplexen Zaubern fähig sind, wissen wir ebenfalls. Die Tatsache, dass jetzt Menschen nicht nur den Befehl gegeben, sondern Hand in Hand mit den Elfen den Zauber heimlich erstellt haben, bereitet mir wirklich große Sorgen", antwortete Bain auf die Ausführungen von Svea.
"Es macht aus unserem bereits großen Problem ein noch größeres", säufzte Bain besorgt.
Inzwischen waren sie im 5. Stock angekommen. "Wo müssen wir lang?", fragte Bain zu Lauren gewandt.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“