Ländereien - Donnerstag, 25.03.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Ländereien - Donnerstag, 25.03.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Donnerstag, 25. März
12:30

Leevke war froh, dass sie Donnerstags nur zwei Kurse hatte, so hatte sie schon zur Mittagszeit frei und was lag da näher, als die Sonne auszunutzen, die nun am wärmsten war? So hatte Leevke gleich nach dem Unterricht das Schloss verlassen, um Hausaufgaben würde sie sich später kümmern. Erst einmal wollte sie hinaus in die erwachende Natur wo sie stets das Gefühl hatte, selbst wieder lebendig zu werden.
Gut gelaunt und summend spazierte sie in Richtung See, hier fühlte sie sich einfach am wohlsten, vielleicht auch, weil dies die geheime Verbindung nach Island war, die nur sie und Freyja teilten. Sie nahm sich vor, dringend wieder mit ihr zu sprechen, sie hatten immerhin noch viel vor...
Doch auch dieser Gedanke rückte in den Hintergrund, als sie sich auf einen Stein setzte und einfach die Augen schloss, ihr Gesicht von der Senne wärmen ließ und befreit aufatmete.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Ländereien - Donnerstag, 25.03.

Beitrag von Tjeika »

========================
Lene Ingrid Månström [G/7]
Ländereien
Donnerstag, 25. März, 12:34 Uhr
========================

Lene war gerade spazieren gegangen. Sie hatte heute nur Zaubertränke gehabt und hatte sich, nachdem sie ihre Hausaufgaben gemacht hatte, nach dem Mittagessen nach draußen begeben. Das Wetter erinnerte sie an Schweden. Sie vermisste ihre Heimat. Besonders, seit sie so viel Zeit hatte alleine verbringen müssen. Sie war nie sonderlich an Freundschaften interessiert gewesen, das war nicht ihr Ziel gewesen. Und dann war Leevke dazwischen gekommen. Seit sie sich vor anderthalb Wochen geküsst hatten, war Lene noch verwirrter, als zuvor schon. Aber heute, als sie die Alraune in den Zaubertrank geworfen hatte, war es ihr wie Schuppen von den Augen gefallen - dem Frosch übrigens auch, allerdings nicht von den Augen, sondern die Augen statt Schuppen. Das war eklig gewesen.
"Darf ich mich zu dir setzen?", fragte Lene und tat es einfach.
Sie blickte auf den See hinaus, der Stein, auf dem sie und Leevke saßen, war kühl. Aber es war ok.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Donnerstag, 25. März
12:37

"Lene, hi! Klar, setz dich!", sagte Leevke und rückte ein Stück zur Seite, damit Lene neben ihr Platz fand. Die letzten eineinhalb Wochen waren zwar wesentlich einfacher gewesen zwischen ihnen als die Wochen davor, aber dennoch verspürte Leevke Herzklopfen, als Lene sich nun zu ihr setzte.
"Ich liebe dieses Wetter! Diesen Platz, die Sonne, die Tatsache, so früh hier sein zu können... und dass du da bist, freut mich natürlich besonders!", sagte sie eifrig und das tat es wirklich.
"Wie geht es dir?", wollte sie schließlich wissen, nun hoffentlich nicht mehr ganz so aufgedreht klingend wie noch zuvor und sah Lene von der Seite her an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Ländereien
Donnerstag, 25. März, 12:38 Uhr
========================

Lene lacht kurz auf. Es war mehr als nur offensichtlich gewesen, dass Leevke ein wenig aufgedreht war. Sie hingegen blickte immernoch auf den See, lachte noch einige Sekunden, woran sich dann ein Lächeln anschloss.
"Es ist ein wenig wie an dem kleinen See in der Nähe von Stockholm. Nur ohne die peitschende Weide", zwinkerte sie, auch wenn Leevke das wohl nicht sehen konnte - vielleicht sollte sie Leevke den See mal zeigen...
"Ich mag das Frühlingswetter", erst jetzt wandt sie ihren Blick von dem See ab und Leevke zu.
"Und ich mag dich sehr gerne", sie lächelte Leevke an und legte dann eine Hand auf Leevkes, die auf ihrem Schoß lag.
"Ich habe vorhin einen Frosch in die Luft gesprengt", sagte sie recht wenig romantisch.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Donnerstag, 25. März
12:39

Wie sehr sie Lenes aufrichtiges Lachen doch vermisst hatte. Leevke durchfuhr ein warmes Kribbeln, als Lene tatsächlich ihre Hand nahm und sagte, sie habe sie sehr gern. Als die Gryffindor dann jedoch von dem Frosch erzählte, musste Leevke lachen.
"Ich hoffe, du hast nicht vor, mich ebenso in die Luft zu sprengen?", fragte sie, wobei ihre Gedanken völlig bei Lenes Hand in der ihren waren, sie sie nun sanft mit einander verschränkte.
"Ja, Seen haben etwas Magisches. Sie können spiegelglatt sein und doch weiß man nie, was sich unter der Oberfläche verbirgt... oder aufgewühlt von einem Sturm, doch unten herrscht betäubende Ruhe..."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Ländereien
Donnerstag, 25. März, 12:40 Uhr
========================

Diese Seite an Leevke hatte Lene schon immer berührt - vielleicht, weil sie selbst so anders war. Sie war eben nicht romantisch veranlagt. Sie sprach immer aus, was sie dachte. Das war meist weniger romantisch.
"Hmhm", meinte sie da also nur zustimmend und drückte Leevkes Hand.
"Ich habe mir so gedacht, als mir einige Überreste des Froschs ins Gesicht gespritzt sind, dass alles ziemlich bald vorbei sein kann. Ich meine, das Leben geht ja auch nicht ewig und dann kommt so eine blöde Zauberin und statt dich zu heilen, jagd sie dich in die Luft. Was ich damit sagen will", Lene holte kurz Luft und schüttelte ob ihrer verwirrenden Worte den Kopf.
"Einer von uns könnte auch der Frosch sein und dann wäre ich vielleicht nicht mehr dazu gekommen, dir zu sagen, wie sehr ich dich mag und dass ich es gerne hätte, wenn es so wäre, wie früher", meinte sie und drückte Leevkes Hand erneut.
"Wie könnte ich das riskieren", Lene zwinkerte.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Donnerstag, 25. März
12:42

"Wenn ich das richtig übersetze", begann Leevke etwas zögernd, die arge Probleme hatte, das Bild des armen Froschs wieder aus dem Kopf zu bekommen, "dann... willst du mir damit sagen, dass du... wieder mit mir zusammen sein möchtest? Dass du mir verzeihst?"
Ihr Herz schlug noch eine ganze Spur schneller, als es dies in Lenes Gegenwart sowieso schon tat und ihre Augen spiegelten all die Hoffnung wieder, die Leevke fast verzweifelt darauf setzte, ein Ja als Antwort zu bekommen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Ländereien
Donnerstag, 25. März, 12:43 Uhr
========================

Lene lachte kurz kopfschüttelnd - nicht, weil das ein Nein sein sollte, sondern ob des Amüsements.
"Ja, das wollte ich dir damit sagen", meinte sie dann nickend, immernoch amüsiert lächelnd.
"Naja, und, dass ich heute einen Frosch in die Luft gesprengt habe", fügte sie hinzu.
Dann jedoch nahm sie Leevkes Gesicht in ihre noch freie Hand, strich über ihre Wange und küsste sie dann schließlich. Und es war anders, als vor anderthalb Wochen. Nicht so vorsichtig, eher sicher. Wie es eben gewesen war, bevor... darüber wollte Lene einfach nicht mehr nachdenken. Das war vorbei.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Donnerstag, 25. März
12:45

Leevke strahlte und als Lene sie schließlich küsste, war sie schlichtweg glücklich. Lene hatte ihr verziehen. Eine unendlich schwere Last schien von ihr abzufallen und voll Freude küsste sie Lene gleich etwas stürmischer als sie eigentlich gewollt hatte.
"Das ist kein Traum, oder?", fragte sie, als sie sich schließlich trennen mussten um Luft zu holen. "Du... wir sind... wirklich wieder zusammen?" Mit leuchtenden Augen sah sie Lene an und hätte am liebsten laut gejubelt.
Sie gab Lene erneut einen Kuss, wenn auch wesentlich ruhiger dieses Mal.
"Ich liebe dich, Lene", flüsterte sie gegen ihre Lippen, ehe sie die ihren erneut auf die der Schwedin legte. Glücklich.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Ländereien
Donnerstag, 25. März, 12:47 Uhr
========================

Lene lachte in den Kuss hinein. Ihr Herz hatte einen Hüpfer gemacht, als Leevke sich so sehr gefreut hatte. Es berührte sie und sie musste zugeben, dass sie sich selbst nicht minder freute. Sie war eben nur noch der Typ, wie Leevke, das offen zur Schau zur stellen. So konzentrierte sie sich darauf, ihre Freude in ihre Küsse zu legen. Sie drückte noch einmal Leevkes Hand, strich noch einmal über ihre Wange.
"Ich liebe dich", erwiderte sie und hauchte einen Kuss auf Leevkes Lippen.
"Wir haben uns wieder", fügte sie leise hinzu.
Sie musste an den armen Frosch denken. Er tat ihr leid.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“