Unburied

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Unburied

Beitrag von Ayrina »

============
Catlin
Nachtclub, Nacht
============

"Catlin", antwortete sie, während sie noch immer Miguel beobachtete, der sich gierig über die Blutreste hermachte.
"Catlin O'Sullivan. Und ja, ich verzeihe Ihnen nochmal, dass sie mich anfangs für einen Mensch gehalten haben", fügte sie lächelnd hinzu. Immerhin kam das fast einer Beleidigung gleich. Von Menschen erwartete sie diese Ignoranz, von einem ihresgleichen verletzte sie sie fast ein wenig.
"Hast du auch einen Namen?", fragte sie den Frischling.
Rachel

Beitrag von Rachel »

============
Damian
Nachtclub, Nacht
============

Als der Jungvampir eine hastige Bewegung machte, war Damian bereits drauf und dran, ihn zu Boden zu werfen, doch dann erkannte er, dass er nur nach den Gläsern mit Blut gegriffen hatte. Damian sparte sich jeden Kommentar.
Stattdessen lächelte er die Frau, die sich als Catlin vorgestellt hatte, entschuldigend an. "Hätte ich mir ja eigentlich denken können." Er neigte knapp den Kopf. Es war unter Vampiren nicht besonders höflich, wenn man mit Menschen verglichen wurde, aber sie hatte es ihm ja bereits nachgesehen.
Der nun angesprochene Jungvampir keuchte angestrengt, nachdem er die Gläser geleert hatte, und suchte offenbar nach Nachschub, doch dann flog sein Blick flatternd zu Catlin und er schluckte. "M- Miguel."
"So, so, Miguel.", sagte Damian und wandte sich dem Neugeborenen zu. "Hast du eigentlich eine Ahnung, in welche Gefahr du uns alle bringst, wenn du deine Blutleichen so auffällig herumliegen lässt?"
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

============
Ya-Feng
Nachtclub, Nacht
============

Ya-Feng trat einen Schritt näher heran, das war immer wieder ein interessantes Schauspiel. Bislang hatte es nur eben kein Neugeborener überlebt. Zumindest nicht, soweit Ya-Feng wusste. Ihre Augen blitzten, sie gönnte es keinem Neugeborenen, sein neues Leben so schnell zu verlieren, waren die meisten doch immerhin nicht freiwillig in diese missliche Lage gelangt.

============
Miguel
Nachtclub, Nacht
============

Miguel blickte sich ein wenig nervös umher, war denn hier nirgendwo mehr etwas zu trinken? An das zweite Glas würde er wohl nicht so schnell herankommen, es stand auf der anderen Seite des Tisches und der Mann, der sich irgendwie gerade irgendjemanden vorgestellt hatte - so recht hatte Miguel das nicht mitbekommen, das Blut war weitaus spannender gewesen - hatte sich immerhin schon als kräftiger, als er selbst herausgestellt.
"Durst", meinte er als einzige mögliche Antwort auf die Frage und seine Stimme war beinahe flehentlich, verdeckte den südamerikanischen Akzent jedoch nur wenig.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

============
Catlin
Nachtclub, Nacht
============

Offenbar sah er zumindest ein, wie unhöflich sein Fehler gewesen war. Catlin ließ es auf sich beruhen. Sie wandte sich an Miguel. Der Junge war offenbar völlig neben der Spur. Sie seufzte. Dann nahm sie das leere Glas, ritzte sich leicht ihr Handgelenk auf und füllte es. Das Vampirblut wirkte stärker als das der Menschen. Es würde seinen Durst zumindest vorerst soweit stillen, dass er ein vernünftiges Gespräch führen konnte.
"Trink das", forderte sie ihn auf und hielt ihm das Glas hin.
Rachel

Beitrag von Rachel »

============
Damian
Nachtclub, Nacht
============

Auch Catlin schien kein junger Vampir mehr zu sein, zumindest war sie erfahren genug, es mit Vampirblut zu versuchen - und bot auch sogleich ihr eigenes an. Damian tat sowas im Normalfall nicht, aber anscheinend wollte sie ernsthaft mit Miguel reden und so ging es schneller.
Miguel schlang das Blut hastig hinunter, seine Pupillen zogen sich zusammen, das Ultraviolett, das bei Neugeborenen noch recht schwach war, flammte kurz etwas heller auf.
"So, Miguel, nochmal von vorn.", sagte Damian und setzte sich auf den Sessel gegenüber, um auf Augenhöhe mit dem Frischling zu sein. "Wir haben keine Zeit für Babysitting. Du setzt unsere Geheimhaltung aufs Spiel und hast jetzt zwei Möglichkeiten - entweder, du kriegst dich in den Griff und suchst dir eine Wohltätigkeitseinrichtung für Neugeborene, oder wir regeln das hier kurz und schmerzlos."
Wäre Damian nicht auf die beiden anderen Vampire gestoßen, hätte er es vermutlich gleich so gemacht, denn er hasste es ja, sich um Neugeborene kümmern zu müssen, das hatte er lange genug gemacht.
"Es sei denn natürlich, eine der Damen möchte sich persönlich um dich sorgen?" Damian hatte sich damit an die Frauen gewandt, die sie beobachteten. Doch Damian konnte sich nicht vorstellen, dass die Nachtclubbesitzerin und die Rothaarige in der Freizeit gern Frischlinge eingewöhnten, dafür gab es die Clans.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

============
Ya-Feng
Nachtclub, Nacht
============

"Ich würde dir raten auf das Angebot mit der Wohltätigkeitseinrichtung einzugehen, Miguel", meinte Ya-Feng.
Und sie meinte es auch so. Erstens musste niemand unnötig sterben, bevor er das wundervolle neue Leben gekostet hatte und zweitens gab das wieder nur eine unnötige Sauerei hier in ihrem Club - zumindest aber hier oben. Und auch das musste nun wirklich nicht sein. Nicht schon wieder.
"Es wäre eine Schande, die neuen Teppiche gleich wieder einsauen zu müssen", damit kontrollierte sie ihre Fingernägel.
Da war tatsächlich einer eingerissen...

============
Miguel
Nachtclub, Nacht
============

"Wohltätigkeitsorganisation? Geheimhaltung?", Miguel stellte das leere Glas auf den Tisch.
Er schien mehr als nur verwirrt - und das war er auch. Wovon sprachen sie da eigentlich?
"Was seid ihr denn für Psychos? Und mal ernsthaft, diese Kontaktlinsen sehen dämlich aus!"
Er hatte ja keine Ahnung...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

============
Catlin
Nachtclub, Nacht
============

Catlin stöhnte. Der Knabe stand nicht nur am Anfang, er war noch weit davor.
"Dachtest du, du saugst massenweise Leute aus, weil du plötzlich auf einer speziellen Eisendiät bist? Was glaubst du denn, was du bist? Übrigens, faszinierende Eckzähne."
Er musste schon selten blöd sein, wenn er es nicht raffte. Dann war er der Mühe vermutlich wirklich nicht wert.
Rachel

Beitrag von Rachel »

============
Damian
Nachtclub, Nacht
============

Du liebe Güte. Der Kerl hatte noch nicht mal eine Ahnung, was mit ihm passiert war. Die meisten reimten es sich schnell zusammen, und auch wenn es anfangs oft schwer zu glauben war, so war der Blutdurst doch recht überzeugend.
Catlin schien ähnlich genervt von dem Frischling zu sein und Damian konnte es ihr nachempfinden.
"Miguel ...", sagte Damian etwas vorsichtiger, auch wenn er wirklich keine Lust auf das hier hatte, "Du kannst dich nicht erinnern, in letzter Zeit angegriffen worden zu sein? Noch spezifischer: gebissen? Du hast auf dem Weg hierher fünf Menschen getötet" - vier, korrigierte Damian sich in Gedanken, den letzten hatte genau genommen er auf dem Gewissen - "indem du sie ausgesaugt hast. Wärst du noch ein Mensch, dann wärst du jetzt gewiss nicht hier."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

============
Ya-Feng
Nachtclub, Nacht
============

Ya-Feng konnte sich des Schmunzelns nicht erwehren. Er hatte also wirklich keine Ahnung.
"Ich erinnere nur an die schönen Teppiche. Überlege dir genau, was du sagst", ihr Blick haftete weiterhin auf ihren Fingernägeln.

============
Miguel
Nachtclub, Nacht
============

"Ihr wollt mir doch nicht wirklich weismachen, ich sei ...", er konnte es ja nicht einmal aussprechen.
"El Vampiro", murmelte er dann nur noch auf seiner spanischen Muttersprache.
Ihm blieb die Spucke weg. Er hatte eigentlich angenommen, sein Fahrgast hätte ihn unter Drogen gesetzt. Aber das...
"Madre de Dios", er bekreuzigte sich mit vor Schreck geweiteten Augen.
Dass er schrecklichen Hunger litt, hatte er sogar beinahe vergessen... beinahe.

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

============
Catlin
Nachtclub, Nacht
============

"Glückwunsch", meinet Catlin lapidar und meinte damit sowohl seine Erkenntnis, als auch sein neues Wesen. Die Menschen hatten immer mit ihrem neuen Leben zu kämpfen. Ihr beschränktes Hirn weigerte sich, das Offensihctliche zu akzeptieren.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“