Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread
Hey ihr Lieben!
Ich bin grad erst wieder aus dem Urlaub zurück gekommen, daher war ich so lange abwesend - irgendwie hab ich mit den Schwierigkeiten des Servers vergessen, das vorher anzukündigen. Entschuldigung!
Wie kommt es denn, dass das "alte" Forum immer noch nicht wieder funktioniert?
Ich bin grad erst wieder aus dem Urlaub zurück gekommen, daher war ich so lange abwesend - irgendwie hab ich mit den Schwierigkeiten des Servers vergessen, das vorher anzukündigen. Entschuldigung!
Wie kommt es denn, dass das "alte" Forum immer noch nicht wieder funktioniert?
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Das ist eine sehr lange Geschichte. Es läuft jedoch darauf hinaus, dass wir auf eine andere Domain umziehen. Dazu folgt die Tage noch eine entsprechende Ankündigung sowie eine Rundmail.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
Ach so, alles klar 
An sich ist es ja schon schön, dass es dieses Provisorium gibt, aber es ist ja doch nicht ganz dasselbe

An sich ist es ja schon schön, dass es dieses Provisorium gibt, aber es ist ja doch nicht ganz dasselbe

One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Du sprichst mir aus der Seele 

"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Hm, der Kalender passt so aber nicht ganz, oder? Der Freitag müsste zu sein und dafür der Samstag und Sonntag noch offen...
EDIT: Und wenn ich das richtig sehe, ist die Apparierprüfung vor den Osterferien? Find ich gut.
EDIT: Und wenn ich das richtig sehe, ist die Apparierprüfung vor den Osterferien? Find ich gut.

Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Ich hab mich beim Schließen der Tage in der Zeile vertan, daher das Durcheinander.
Ja, die Prüfung wird vor den Ferien sein
Ja, die Prüfung wird vor den Ferien sein
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Macht nichts, kann ja passieren. 

Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Hey, wir (Rachel, Ben, Freyja) wollen in einem Pub in London Prof. Jones bespitzeln. Möchte noch jemand mitkommen?
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Habe ich das richtig verstanden: Das Kräuterkundelabor ist mitten in der Nacht zu Donnerstag in die Luft geflogen (was offenbar weit zu hören war) und jemand, den wir für Professor Creed gehalten haben, ist nun tot, der 'eigentliche' ist weg gegangen und hatte irgendeinen armen Schlucker unter Kontrolle... oje. 
(Hat jemand Lust, das in der Nacht zu schreiben? Das klang so, dass man davon aufwacht...)

(Hat jemand Lust, das in der Nacht zu schreiben? Das klang so, dass man davon aufwacht...)
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ich versteh dich, Cass 
also, ich habe es so verstanden, dass Creeds anderer Persönlichkeitsteil namens "Tim" die Kontrolle über den Körper nun vollständig übernommen hat und Creeds Persönlichkeitsteil quasi in sich begraben hat. Und damit es so aussieht, als seie Creed gestorben, hat Tim das Labor in die Luft gesprengt und mit dazu eine unbekannte Person, die dank Ring etc. nun als Creeds Leiche identifiziert werden soll.
Ich denke, Rachel wäre sicher da, um nachzusehen, was da los ist! (Also ja, gern^^)

also, ich habe es so verstanden, dass Creeds anderer Persönlichkeitsteil namens "Tim" die Kontrolle über den Körper nun vollständig übernommen hat und Creeds Persönlichkeitsteil quasi in sich begraben hat. Und damit es so aussieht, als seie Creed gestorben, hat Tim das Labor in die Luft gesprengt und mit dazu eine unbekannte Person, die dank Ring etc. nun als Creeds Leiche identifiziert werden soll.
Ich denke, Rachel wäre sicher da, um nachzusehen, was da los ist! (Also ja, gern^^)