Hogsmeade - Samstag, 28.11. (2. Thread)

Wochenend- und nächtliche Ausflüge
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Hogsmeade - Samstag, 28.11. (2. Thread)

Beitrag von Cassiopeia »

Aus der Großen Halle

Leevke van der Zon (R/7)
Weg nach Hogsmeade
Samstag, 28.11.
10:07

Das ließ Leevke sich nicht zwei Mal sagen und kaum waren sie aus dem Schloss heraus, atmete sie tief durch. "Ist schon unheimlich, aber manchmal fühle ich mich da drin ein bisschen eingesperrt", meinte sie, während sie die überraschend klare Novemberluft genoss und dies einmal nicht auf dem Weg zu den Gewächshäusern oder nur zu einem kleinen Spaziergang. Sondern auf dem Weg nach Hogsmeade, ein Tag, der nur Lene und ihr gehören sollte.
Sie zog ihren Schal gegen den Wind zurecht, ehe sie dann einen Arm um Lene legte, so nah wie möglich bei ihr sein wollte.
"Ich glaube, ich mag heute viel draußen sein", überlegte sie, während sie sich auf den Weg zum Dorf machten. "Ein bisschen schlendern und gucken oder so, vielleicht etwas auf den Hügel hinter dem Dorf setzen, dabei etwas trinken oder essen oder so... was meinst du?", wollte sie von Lene wissen, sie wollte sich nicht in volle Pubs quetschen sondern nur die Zeit mir ihrer Freundin verbringen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Hogsmeade - Samstag, 28.11. (2. Thread)

Beitrag von Tjeika »

====================
Lene Ingrid Månström (G/7)
Weg nach Hogsmeade
10:09 Uhr, Samstag, 28.11.
====================

Lene nickte begeistert und schmiegte sich noch ein klein wenig näher an Leevke an, die ihren Arm um sie gelegt hatte.
"Das ist schon komisch. Da meint man, nun, wo wir beide Schulsprecher sind, könnten wir mehr Zeit miteinander verbringen und das ist dann auch tatsächlich so, aber gefühlt ist es weitaus weniger als zuvor schon - und das war schon wenig", dachte Lene laut und blickte zu Leevke, immer noch ein Lächeln auf den Lippen.
"Ich meine, wenn wir uns sehen, dann haben wir meistens nur noch mit unseren Schulsprecheraufgaben zu tun und zudem sind die Anderen in den meisten Fällen dann auch noch dabei", meinte sie dann schulterzuckend.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Weg nach Hogsmeade
Samstag, 28.11.
10:12

Leevke seufzte leise. "Ich weiß, geht mir auch so. Als ich hier mit Vivi und Freyja und später auch Brendan gewohnt habe, wollte ich unbedingt wieder zurück um mit dir zusammen sein zu können. Aber irgendwie... scheint die Zeit nicht zu reichen und da wir in getrennten Häusern sind, bleiben auch keine langen gemeinsamen Abende oder so, sondern nur... ein paar gestohlene Nächte", seufzte sie und strich ein wenig über Lenes Seite, auch wenn dies durch den Mantel wohl sehr gedämpft war. "Aber Momente nur für uns sind noch rarer als vorher geworden..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

====================
Weg nach Hogsmeade
10:14 Uhr, Samstag, 28.11.
====================

Lene seufzte und brauchte einige Sekunden, um die trüben Gedanken abschütteln zu können. Sie wollte die wenige Zeit, die sie gemeinsam mit Leevke verbringen durfte, nicht damit verbringen, sich darüber aufzuregen, wie wenig Zeit sie doch für den jeweils anderen hatten. Nein, sinnvoller war es, die wenige Zeit zu genießen und das Beste, was möglich war, daraus zu machen. Und nichts anderes hatte Lene vor. Und so atmete sie einmal tief ein und wieder aus, wobei es ihr sogar gelang, einen lächelnden, hoffnungsfrohen Gesichtsausdruck zur Schau zu stellen. Kurz zwinkernd drückte sie Leevkes Hand und deutete mit dem Kopf auf das Dorf.
"Lass uns unsere rare Zeit gemeinsam genießen. Irgendwann ist die Schule auch vorbei und dann werden wir alle Zeit der Welt haben, nur für uns beide, versprochen!"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Weg nach Hogsmeade
Samstag, 28.11.
10:15

"Du hast Recht", sagte Leevke und gab Lene einen kurzen Kuss auf die Wange. "Was hältst du vom Honigtopf, dann ein hei0ßer Kakao, Kaffee oder Tee und dann zaubern wir uns zwei Heizkissen und setzen uns irgendwo hin, wo wir ungestört sind?", schlug Leevke vor und sah Lene wieder glücklich an. Die wenigen Momente, die sie zusammen hatten, waren ihr so unendlich wichtig, dass sie sie am liebsten mit niemandem teilen wollte - Leute um sich herum hatten sie in der Schule schon genug.
"Oder, wir hauen einfach ganz ab un apparieren irgendwo hin?"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

====================
Weg nach Hogsmeade
10:17 Uhr, Samstag, 28.11.
====================

Lene runzelte die Stirn. Sie war sich nicht ganz sicher, was sie von Leevkes Vorschlag halten sollte. Immerhin hatten sie als Schulsprecher nun auch eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen. Und sie konnten in dieser Funktion nicht einfach abhauen, obwohl das verboten ist. Lene wollte sich gar nicht ausmalen, was geschah, wenn sie von jüngeren Schülern dabei beobachtet würden.
"Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Ich meine, klar, ich bin jetzt auch nicht unbedingt jemand, der sich immer zu einhundert Prozent an die Regeln hält", meinte Lene und holte noch einmal tief Luft, wobei sie Leevke durchaus entschuldigend anblickte.
Es war ja nun nicht unbedingt so, dass Lene wirklich keine Lust darauf hatte, einfach mit Leevke durchzubrennen. Wenn auch nur für heute.
"Aber wir beide sind Schulsprecher und sollten irgendwie doch schon Vorbild sein, oder?"

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Weg nach Hogsmeade
Samstag, 28.11.
10:18

"Du hast wohl Recht, wir sollten besser hier bleiben", sagte Leevke und gab Lene einen versöhnlichen Kuss. Es war wohl wirklich besser, wenn sie blieben, auch wenn Leevke sich zu gern ihre Freundin geschnappt hätte und ans Ende der Welt appariert wäre.
"Ein andernmal. Hey, bald sind Weihnachtsferien, oder?", sagte sie dann und ihre Miene hellte sich auf.
"Alos, was sagst du zu Süßem, Heißem und Warmen?", grinste sie dann und stahl sich grinsend noch einen weiteren Kuss.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

====================
Weg nach Hogsmeade
10:19 Uhr, Samstag, 28.11.
====================

"Wo?", war Lenes begeisterte Antwort auf Leevkes Frage und blickte sich symbolisch um.
Ein Grinsen hatte sich auf Lenes Lippen gelegt. Sicher, sie wäre auch gerne einfach so mit Leevke verschwunden, doch sie fand ihre Bedenken nicht gänzlich unbegründet - und sie war mehr als nur froh, dass Leevke das auch verstehen konnte. Sehr, sehr froh.
"Was hast du denn in den Weihnachtsferien vor?", fragte sie, während sie Leevke ihren Arm darbot, damit sie gemeinsam in den Honigtopf gehen konnten.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Weg nach Hogsmeade
Samstag, 28.11.
10:20

"Alles neben mir", grinste Leevke und kicherte, als sie Lene anstrahlte. "Nein, im Honigtopf kriegen wir sicher auch etwas warmes zu Trinken und die Heizkissen können wir zaubern, oder? Brauchen wir nur noch ein lauschiges Plätzen!"
Zufrieden nahm sie Lenes Arm und hakte sich unter, betrachtete dann aber etwas skeptisch den vollen Süßladen.
"In den Weihnachtsferien? Ein bescheidenes Fest mit meiner Oma, nehme ich an... aber nach den Feiertagen, ab dem 27., stehe ich zur freien Verfügung", grinste sie breit und freute sich schon jetzt unheimlich auf die gemeinsamen Tage mit Lene - nur mit Lene.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

====================
Weg nach Hogsmeade
10:22 Uhr, Samstag, 28.11.
====================

"Wie wäre es dann mit Silvester am Nordpol? Wir zaubern uns ein Iglu, ein warmes Feuer und genießen den Jahreswechsel in der freien Natur", schlug Lene vor, in der Hoffnung, Leevke würde dieser Vorschlag auch wirklich gefallen, denn sicher war sie sich da nun wirklich nicht.
Immerhin mochte nicht Jedermann die Kälte, auch wenn dem mit Sicherheit durch einen Wärmezauber Abhilfe geschaffen werden könnte.
"Hm,", meinte sie dann, als sie die ganzen Massen im Honigtopf erblickte und seufzte kurz.
"Gibt es hier noch einen anderen vergleichbaren Laden?"

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Hogsmeade“