Ländereien - Freitag, 13.11.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ländereien - Freitag, 13.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Freitag, 13.11.
17:07

"Dann komm", sagte Leevke begeistert und schnappte sich Lenes Hand, hielt aber nach wenigen Metern wieder an um sich erneut einen langen Kuss zu stehlen, sie konnte einfach nicht widerstehen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sie die Augen wieder, sah direkt in die Lenes und ein quirliges Glücksgefühl machte sich in ihr breit.
"Wenn wir so weiter machen, kommen wir nie an", kicherte sie dann, ließ Lene aber nicht aus ihrer Umarmung, andererseits war die dicke Kleidung etwas hinderlich, sodass sie schließlich seufzend doch wieder etwas Abstand nahm und nun einfach Lenes Hand nahm und gemütlich neben ihr in Richtung Schloss ging, sie dabei jedoch immer wieder verliebt ansah.
"Weißt du, dass wir seit gestern fünf Monate zusammen sind?", fragte sie dann fast ein wenig überrascht, als ihr das heutige Datum bewusst wurde und sie strahlte, wenn das ging, noch mehr. Fünf Monate! Noch einen Monat und sie war ein halbes Jahr ander Seite Lenes, ein unglaublich schöner Gedanke, wie Leevke fand.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

=====================
Lene Ingrid Månström (G/7)
Ländereien
17:09 Uhr, Freitag, 13.11.
=====================

Lene grinste und zog Leevke zu der gefühlten hundersten Umarmung und dem gefühlten millionsten Kuss heran.
"Fünf Monate, wow", meinte sie nach einigen Sekunden leicht atemlos an Leevkes Lippen.
"Das ist wirklich verdammt lange. Solange habe zumindest ich für meinen Teil noch nie durchgehalten", sagte sie dann und zwinkerte, ehe sie Leevke zu einem weiteren Kuss heranzog, der wieder einmal gefühlte wundervolle Ewigkeiten währte.
"Aber du hast recht, wenn wir weiter so machen, dann erreichen wir weder die Küche noch unseren Raum. Zumindest nicht mehr heute."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Ländereien
Freitag, 13.11.
17:11

"Wirklich nicht?", fragte Leevke ein klein wenig erstaunt und sah Lene dann glücklich an. "Dann fühle ich mich ja noch mehr geehrt an deiner Seite sein zu dürfen", flüsterte sie gegen Lenes Lippen, ehe sie diese wieder mit ihren verschloss. Es war wie eine Sucht, eine Sucht nach diesen Küssen, nach Lenes wunderbaren süßen Lippen.
"Und... was das Ankommen angeht... bis zur Sperrstunde haben wir noch ein paar Stunden", meinte sie grinsend und hauchte erneut einen Kuss auf Lenes Lippen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

=====================
Lene Ingrid Månström (G/7)
Ländereien
17:13 Uhr, Freitag, 13.11.
=====================

Lene lachte in diesen wundervollen Kuss hinein und genoss diesen wahrlich. Genoss die Nähe Leevkes merklich, zog sie ein wenig näher an sich heran, strich sanft über ihren Rücken. Und nach endlos scheinenden Sekunden löste sie sich lächelnd und atemlos aus jenem Kuss.
"Aber ich habe Hunger", kommentierte sie ihr eigenes, durchaus gut hörbares Magenknurren.
Dann zwinkerte sie und strich noch einmal über Leevkes Rücken, hauchte ihr einen kleinen Kuss auf die Nase, ehe sie nach ihrer Hand griff, um sie ins Schloss zu bringen.

-> Zu den Gängen
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“