============================
Yanas
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Abend
"Das werden wir sicher", meinte Yanas aufmunternd zu Khori und schielte kurz zu Phyleira, "sofern wir uns an die... Regeln halten."
Diese würden die vielleicht noch einmal genauer besprechen, damit Tava nicht versehentlich dagegen verstieß.
"Waren die Hufspuren schon älter, oder müssen wir mit einer Begegnung rechnen?"
Er sah zu Tava und nickte. "Ich würde dich dann wecken. Die ganze Nacht halte ich sicher nicht durch. Im dunklen..."
Ein Feuer zu hüten hielt wenigstens wach. Aber ohne Feuer war es sicherer... in dem Wald, der beseelt war. Von wem oder was auch immer.
Moorwald
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Re: Moorwald
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
- Abwesend: 01.05. - 07.05.
Re: Moorwald
Khori, NPC
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Abend
"Es scheint, als wäre uns jemand voraus geritten. Mit Glück treffen wir also nicht aufeinander, sondern bleiben unentdeckt. Wir haben im Grunde keine Ahnung, wer in dieser Gegend so unterwegs ist. Midburg war seltsam genug als Ort, den es auf keiner Karte gibt. Jetzt dieser Wald, der mir nicht geheuer scheint, an dem aber kein Weg vorbei führt. Dabei wollen wir doch eigentlich nur nach Norden."
Sie blickte zwischen Yanas und Tava hin und her. "Ich springe auch gerne ein, wenn ihr wollt. Noch ist es ja nicht dunkel und wir sollten nach Sonnenaufgang nicht zu lange verweilen um so viel Strecke wie möglich an einem Tag im Wald zu schaffen."
Khori, NPC
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Abend
"Es scheint, als wäre uns jemand voraus geritten. Mit Glück treffen wir also nicht aufeinander, sondern bleiben unentdeckt. Wir haben im Grunde keine Ahnung, wer in dieser Gegend so unterwegs ist. Midburg war seltsam genug als Ort, den es auf keiner Karte gibt. Jetzt dieser Wald, der mir nicht geheuer scheint, an dem aber kein Weg vorbei führt. Dabei wollen wir doch eigentlich nur nach Norden."
Sie blickte zwischen Yanas und Tava hin und her. "Ich springe auch gerne ein, wenn ihr wollt. Noch ist es ja nicht dunkel und wir sollten nach Sonnenaufgang nicht zu lange verweilen um so viel Strecke wie möglich an einem Tag im Wald zu schaffen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.