Kuslusgebirge
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
- Abwesend: Oft freitags
Re: Kuslusgebirge
===============
Liara
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
===============
Liara schüttelte den Kopf.
"Seit dem Untergang Quies lebe ich in Ardakan und meine letzte Außenmission ist... also gut, die letzt ist zwei Monate her, aber davor war ich Jahrzehnte nicht mehr so weit weg und so lange. Nein, warte, wir waren ja in Jaraa... auf jeden Fall ist es einfach nicht mein Ding, mich in der Kälte frierend irgendwo hin zu hocken und kaum noch etwas zu Essen zu haben. Es stimmt auf jeden Fall, dass ich sehr lange Zeit nicht mehr so weit im Norden war, dass ich halb im Schnee versinke." Angenehm fand sie das alles überhaupt nicht. Aber ändern konnte sie es auch nicht. Bran musste denken, sie war ein verwöhntes Ding, sollte er. Schon Rymel hatte damals so etwas ähnliches angedeutet und sie konnte es kaum leugnen.
Liara
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
===============
Liara schüttelte den Kopf.
"Seit dem Untergang Quies lebe ich in Ardakan und meine letzte Außenmission ist... also gut, die letzt ist zwei Monate her, aber davor war ich Jahrzehnte nicht mehr so weit weg und so lange. Nein, warte, wir waren ja in Jaraa... auf jeden Fall ist es einfach nicht mein Ding, mich in der Kälte frierend irgendwo hin zu hocken und kaum noch etwas zu Essen zu haben. Es stimmt auf jeden Fall, dass ich sehr lange Zeit nicht mehr so weit im Norden war, dass ich halb im Schnee versinke." Angenehm fand sie das alles überhaupt nicht. Aber ändern konnte sie es auch nicht. Bran musste denken, sie war ein verwöhntes Ding, sollte er. Schon Rymel hatte damals so etwas ähnliches angedeutet und sie konnte es kaum leugnen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
===============
Bran
10. Dezember 712
Nachmittag
Kuslusgebirge
==============
Bran grinste leicht bei ihren Worten. Dass sie sich nicht wohl fühlte, war ihm keinesfalls entgangen.
"Bei mir ist es umgekehrt", sagte er dann und rührte das Essen um.
"Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal länger als wenige Wochen an einem Ort gewesen bin. Es muss Jahrhunderte her sein. Ein sesshaftes Leben kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen."
Bran
10. Dezember 712
Nachmittag
Kuslusgebirge
==============
Bran grinste leicht bei ihren Worten. Dass sie sich nicht wohl fühlte, war ihm keinesfalls entgangen.
"Bei mir ist es umgekehrt", sagte er dann und rührte das Essen um.
"Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal länger als wenige Wochen an einem Ort gewesen bin. Es muss Jahrhunderte her sein. Ein sesshaftes Leben kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen."
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Liara
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
==============
"Und ich hab mich so sehr an das Palastleben gewöhnt, dass es mir schwer fällt, länger außerhalb dessen zu sein", gab Liara unumwunden zu, das war schließlich offensichtlich.
"Bei der Dunkelheit werden die anderen kaum wieder nach unten kommen. Also sollten wir sehen, dass wir Schlaf bekommen, dann friert man wenigstens nicht."
Liara
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
==============
"Und ich hab mich so sehr an das Palastleben gewöhnt, dass es mir schwer fällt, länger außerhalb dessen zu sein", gab Liara unumwunden zu, das war schließlich offensichtlich.
"Bei der Dunkelheit werden die anderen kaum wieder nach unten kommen. Also sollten wir sehen, dass wir Schlaf bekommen, dann friert man wenigstens nicht."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
===============
Svara ließ Feder und Stoff sinken und packte beides schließlich gut weg.
"Gut, dann morgen", stimmte sie nickend zu und setzte sich bequem hin.
Die erste Wache begann dann wohl jetzt.
"Gute Nacht", wünschte sie Bidjan und Elaina.
Svara
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
===============
Svara ließ Feder und Stoff sinken und packte beides schließlich gut weg.
"Gut, dann morgen", stimmte sie nickend zu und setzte sich bequem hin.
Die erste Wache begann dann wohl jetzt.
"Gute Nacht", wünschte sie Bidjan und Elaina.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
===============
Bran
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
==============
Bran sah hinaus in die Dunkelheit und nickte dann.
"Schlaf ein wenig. Ich übernehm die erste Wache. Wenn du noch eine Decke brauchst, nimm meine", bot er an.
Bran
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
==============
Bran sah hinaus in die Dunkelheit und nickte dann.
"Schlaf ein wenig. Ich übernehm die erste Wache. Wenn du noch eine Decke brauchst, nimm meine", bot er an.
- LaBerg
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
===============
"Danke. Dann hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt", sagte Bidjan nickend zu Svara, dann machte er sich daran die Decken für die Nacht vorzubereiten.
"Kommst du?", fragte er zu Elaina gewandt als alles fertig war und selsbt bereits unter die Decke gekrochen war. Wenn sie sich aneinander kuschelten, würden sie es etwas wärmer haben. Außerdem war es immer schön beruhigend für Bidjan, wenn er dich an seine Freundin gekuschelt einschlafen durfte.
Bidjan
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
===============
"Danke. Dann hoffen wir mal, dass es ruhig bleibt", sagte Bidjan nickend zu Svara, dann machte er sich daran die Decken für die Nacht vorzubereiten.
"Kommst du?", fragte er zu Elaina gewandt als alles fertig war und selsbt bereits unter die Decke gekrochen war. Wenn sie sich aneinander kuschelten, würden sie es etwas wärmer haben. Außerdem war es immer schön beruhigend für Bidjan, wenn er dich an seine Freundin gekuschelt einschlafen durfte.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Liara / Elaina
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
==============
"Danke", sagte Liara und zögerte nicht, sich auch Brans Decke zu nehmen. Sie hasste die Kälte nunmal.
"Weck mich, wenn ich übernehmen soll", sagte sie dann und machte ihr Nachtlager bereit. "Und schlaf nicht selbst ein", schmunzelte sie dann und kuschelte sich in die Decken, so gut es ging. "Gute Nacht."
"Gute Nacht", wünschte auch Elaina Svara und beeilte sich dann, zu Bidjan unter die Decken zu kriechen.
"Schlaf du auch gut", wünschte sie ihm leise und gab ihm einen kleinen Kuss, ehe sie sich etwas an ihn schmuste.
Liara / Elaina
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
==============
"Danke", sagte Liara und zögerte nicht, sich auch Brans Decke zu nehmen. Sie hasste die Kälte nunmal.
"Weck mich, wenn ich übernehmen soll", sagte sie dann und machte ihr Nachtlager bereit. "Und schlaf nicht selbst ein", schmunzelte sie dann und kuschelte sich in die Decken, so gut es ging. "Gute Nacht."
"Gute Nacht", wünschte auch Elaina Svara und beeilte sich dann, zu Bidjan unter die Decken zu kriechen.
"Schlaf du auch gut", wünschte sie ihm leise und gab ihm einen kleinen Kuss, ehe sie sich etwas an ihn schmuste.
- LaBerg
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
===============
"Gute Nacht mein Schatz", sagte Bidjan leise zu Elaina als sie sich an ihn gekuschelt hatte und gab ihr ebenfalls einen Gutenachtkuss.
Einen Moment lang betrachtete er noch Elaina bevor ihm die Augen zufielen und er einschlief. All zu lange würde sein Schlaf nicht sein bis Svara ihn zur Wache wecken würde.
Bidjan
10. Dezember 712
Abend
Kuslusgebirge
===============
"Gute Nacht mein Schatz", sagte Bidjan leise zu Elaina als sie sich an ihn gekuschelt hatte und gab ihr ebenfalls einen Gutenachtkuss.
Einen Moment lang betrachtete er noch Elaina bevor ihm die Augen zufielen und er einschlief. All zu lange würde sein Schlaf nicht sein bis Svara ihn zur Wache wecken würde.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Liara / Elaina
11. Dezember 712
Morgengrauen
Kuslusgebirge
==============
Liara blickte auf, als der Himmel begann sich blaugrau zu färben. Der neue Tag brach an und so setzte sie etwas Schnee zum Schmelzen auf und ließ ein paar Kräuter darin sieden, ehe sie schließlich Bran weckte.
Auch Elaina bemerkte den Anbruch des Tages, sie hatte schließlich die dritte Wache übernommen und sah, wie sich die umliegenden Berggipfel langsam vom dunklen Himmel abhoben. Ein wundervolles Bild und sie sah einer Weile einfach dem Erwachen des Tages zu, das sie in solcher Schönheit in den Bergen noch nie zuvor gesehen hatte, ehe sie sich daran machte, einen Kessel für Tee aufzusetzen und dann Bidjan und Svara zu wecken.
Liara / Elaina
11. Dezember 712
Morgengrauen
Kuslusgebirge
==============
Liara blickte auf, als der Himmel begann sich blaugrau zu färben. Der neue Tag brach an und so setzte sie etwas Schnee zum Schmelzen auf und ließ ein paar Kräuter darin sieden, ehe sie schließlich Bran weckte.
Auch Elaina bemerkte den Anbruch des Tages, sie hatte schließlich die dritte Wache übernommen und sah, wie sich die umliegenden Berggipfel langsam vom dunklen Himmel abhoben. Ein wundervolles Bild und sie sah einer Weile einfach dem Erwachen des Tages zu, das sie in solcher Schönheit in den Bergen noch nie zuvor gesehen hatte, ehe sie sich daran machte, einen Kessel für Tee aufzusetzen und dann Bidjan und Svara zu wecken.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
11. Dezember 712
Morgengrauen
Kuslusgebirge
==============
Svara erwachte ganz von alleine, kaum, dass Elaina sich über sie gebeugt hatte, um sie zu wecken.
"Tee?", murmelte sie nur, was ihre Nase ihr verraten hatte.
Und die war beinahe gänzlich eingefroren. Tief hatte sie sich zwischen die Decken und Felle eingewickelt, so eiskalt war es. Ihren Atem konnte sie sehen, als sie sich aufrichtete.
"Wundervollste Idee seit Tagen: Tee!"
Svara
11. Dezember 712
Morgengrauen
Kuslusgebirge
==============
Svara erwachte ganz von alleine, kaum, dass Elaina sich über sie gebeugt hatte, um sie zu wecken.
"Tee?", murmelte sie nur, was ihre Nase ihr verraten hatte.
Und die war beinahe gänzlich eingefroren. Tief hatte sie sich zwischen die Decken und Felle eingewickelt, so eiskalt war es. Ihren Atem konnte sie sehen, als sie sich aufrichtete.
"Wundervollste Idee seit Tagen: Tee!"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\