=======================
Kara Kharecha
Esszimmer
19:21 Uhr, Sonntag, 26.10.
=======================
Da war sie. Die Frage, die Kara nicht hatte hören wollen, die Frage, vor der Kara mehr als vor allem Anderen an Reaktionen Angst gehabt hatte, die Frage, die so verfänglich war, deren Antwort so vieles offenbaren würde, was Kara gar nicht offenbart hatte sehen wollen. Und so blickte sie kurz seufzend zu Brendan, während sie eher krampfhaft versuchte, das Lächeln auf ihren Lippen nicht zu verlieren, als sie ihren Blick wieder Vivi zuwandt.
"Ich war noch nicht bei einem Heiler, ich muss gestehen, dass ich dazu noch nicht gekommen bin", sagte sie und atmete einmal ein und wieder aus.
Immerhin kam sie nun schlecht um die Antwort der zweiten, weitaus verfänglicheren Frage drum herum.
"Aber wir haben ja noch bis nächsten Frühsommer Zeit", versuchte sie die Antwort so zu formulieren, ohne einen genaueren Zeitraum zu nennen.
Esszimmer - Sonntag, 26. Oktober
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
Re: Esszimmer - Sonntag, 26. Oktober
Vivien Marie McFarlane
Zeit: 19:22 Uhr
Datum: So., 26.10.
Vivi lächelte. "Wenn du willst, kann ich die erste Untersuchung nachher oder morgen machen, je nachdem ob du es überhaupt möchtest", sagte sie und lächelte. "Aber Frühsommer klingt toll, wer weiß, vielleicht werden unsere Kinder ja ganz dich zusammen geboren, bei mir ist der Stichtag der 24.06. nächten Jahres", sagte sie und lächelte Kara aufmunternd an, als sie spürte, dass diese scheinbar etwas belastete.
Zeit: 19:22 Uhr
Vivi lächelte. "Wenn du willst, kann ich die erste Untersuchung nachher oder morgen machen, je nachdem ob du es überhaupt möchtest", sagte sie und lächelte. "Aber Frühsommer klingt toll, wer weiß, vielleicht werden unsere Kinder ja ganz dich zusammen geboren, bei mir ist der Stichtag der 24.06. nächten Jahres", sagte sie und lächelte Kara aufmunternd an, als sie spürte, dass diese scheinbar etwas belastete.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Freyja Sjøvik
Zeit: 19:24 Uhr
Freyja war mehr als überrascht über Karas Neugikeiten. Sie merkte, dass sie selber mehr besorgt war, als erfreut, dennoch lächelte sie ihre Freundin an.
"Dann gibts hier ja einen richtigen Kinderboom. Ich freue mich für euch!" Sie blickte zwischen Brendan und Kara hin und her.
"Ich wünsche euch allen wirklich alles Gute für euch und den Babys in euch und natürlich auch den Vätern. Es ist schön zu sehen, dass hier richtige Familien entstehen.", sagte Freyja schließlich freudig und stand auf, um Kara und Brendan zu drücken. Sie setzte sich wieder hin, "was für ein Nachtisch!"
Zeit: 19:24 Uhr
Freyja war mehr als überrascht über Karas Neugikeiten. Sie merkte, dass sie selber mehr besorgt war, als erfreut, dennoch lächelte sie ihre Freundin an.
"Dann gibts hier ja einen richtigen Kinderboom. Ich freue mich für euch!" Sie blickte zwischen Brendan und Kara hin und her.
"Ich wünsche euch allen wirklich alles Gute für euch und den Babys in euch und natürlich auch den Vätern. Es ist schön zu sehen, dass hier richtige Familien entstehen.", sagte Freyja schließlich freudig und stand auf, um Kara und Brendan zu drücken. Sie setzte sich wieder hin, "was für ein Nachtisch!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky