============================
Phyleira Kelaris
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
Phyleira empfand tatsächlich so eine Art Stolz, dass es Tava war, die sich nun zuversichtlich zeigte. Sie nickte ihr mit einem Lächeln zu, ehe sie sich wieder an die Anderen wandte.
"Wir sind noch am Leben, weil sie wollen, dass wir uns rücksichtsvoll verhalten. Dies war eine Warnung, eine Erinnerung daran, wer hier das Sagen hat. Es bringt uns überhaupt nichts in Panik zu verfallen. Wir leben noch, weil sie es so wollen. Und weil wir eine wichtige Aufgabe haben. Also folgen wir dieser und halten uns an die Regeln."
Moorwald
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Re: Moorwald
Yanas
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
"Nun, die Erinnerung war jetzt sehr deutlich", merkte Yanas an, während er weiter dem kaum zu erkennenden Pfad folgte.
Seine Unruhe legte sich noch so gar nicht und er wollte nur noch Abstand zu dem Pfeil und den Zentauren gewinnen.
Yanas
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
"Nun, die Erinnerung war jetzt sehr deutlich", merkte Yanas an, während er weiter dem kaum zu erkennenden Pfad folgte.
Seine Unruhe legte sich noch so gar nicht und er wollte nur noch Abstand zu dem Pfeil und den Zentauren gewinnen.
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Khori
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
Khori fasste sich derweil wieder etwas, während der Wald um sie herum mit jeder Meile, die sie bis zum Abend zurücklegten, immer dichter wurde. Hier und da waren Wegschneisen, denen sie folgten, da anders kaum ein Durchkommen war. Unübersehbar wurden auf manchen Pfaden die Hufspuren und Khori hatte jedes Mal ein banges Gefühl, eine unsichtbare Grenze zu überschreiten und am Ende eines Pfeils zu landen.
Als sie am Abend zusammen saßen um zu rasten und das letzte Tageslicht die Farben langsam verblassen ließ, äußerte sie leise ihre Bewunderung: "Dafür, dass die Magie angeblich verbannt wurde, sehen wir ziemlich viel davon. Ich bin mir sicher, auch dieser Wald ist einzigartig und niemand würde öffentlich zugeben, es gäbe hier Zentauren. Ob sie es wirklich nicht wissen? Vielleicht haben ihre Berater sie belogen und sie nie vertrieben."
Khori
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
Khori fasste sich derweil wieder etwas, während der Wald um sie herum mit jeder Meile, die sie bis zum Abend zurücklegten, immer dichter wurde. Hier und da waren Wegschneisen, denen sie folgten, da anders kaum ein Durchkommen war. Unübersehbar wurden auf manchen Pfaden die Hufspuren und Khori hatte jedes Mal ein banges Gefühl, eine unsichtbare Grenze zu überschreiten und am Ende eines Pfeils zu landen.
Als sie am Abend zusammen saßen um zu rasten und das letzte Tageslicht die Farben langsam verblassen ließ, äußerte sie leise ihre Bewunderung: "Dafür, dass die Magie angeblich verbannt wurde, sehen wir ziemlich viel davon. Ich bin mir sicher, auch dieser Wald ist einzigartig und niemand würde öffentlich zugeben, es gäbe hier Zentauren. Ob sie es wirklich nicht wissen? Vielleicht haben ihre Berater sie belogen und sie nie vertrieben."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Lilly
- Ascalon: Tava Valkoran
Tava
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
Tava blickte in die Runde. Dieser Aussage musste sie zustimmen: "Bevor ich mit euch los zug, hatte ich mit Magie keine Erfahrung. Es ist schon auffällig, wie sehr sich das jetzt häuft." Diese gruselige Szene in der Burg ist ihr noch immer in Erinnerung geblieben.
Tava
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
Tava blickte in die Runde. Dieser Aussage musste sie zustimmen: "Bevor ich mit euch los zug, hatte ich mit Magie keine Erfahrung. Es ist schon auffällig, wie sehr sich das jetzt häuft." Diese gruselige Szene in der Burg ist ihr noch immer in Erinnerung geblieben.