Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread
Es ist eine grausame Vorstellung, Freyja und Rachel gehören einfach nach Hogwarts für mich. Ihr beide wart die ersten, die mit mir geschrieben haben.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Du bist süß
Das geht mir genauso. Bei mir sträubt sich auch alles bei der Vorstellung, Rachel Hogwarts beenden zu lassen. Dies war mein erstes richtiges Forenrollenspiel und es ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, mehr als jedes andere. Aber es fühlt sich auch nicht richtig an, sie das Jahr einfach wiederholen zu lassen, denn "die Geschichte schreibt sich selbst" ...
Es ist gewiss nicht dasselbe, wenn der nächste Jahrgang aus Hogwarts raus ist. Man kann zwar immer noch schreiben so wie Lars mit Josh, aber wie du sagst ... sie gehören einfach nach Hogwarts!

Es ist gewiss nicht dasselbe, wenn der nächste Jahrgang aus Hogwarts raus ist. Man kann zwar immer noch schreiben so wie Lars mit Josh, aber wie du sagst ... sie gehören einfach nach Hogwarts!
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Ja, so gehts mir auch. Einfach wiederholen lassen, ist auch nicht drin, irgendwann muß man sich trennen 
Aber es ist so rückblickend schön zu sehen, wie sich die Charaktere entwickelt haben
Und wer weiß, unsere "neuen" mögen wir wahrscheinlich auch sehr schnell

Aber es ist so rückblickend schön zu sehen, wie sich die Charaktere entwickelt haben

Und wer weiß, unsere "neuen" mögen wir wahrscheinlich auch sehr schnell

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Das Problem hatte ich mit Kara auch. Abschied fällt schwer... und wiederholen lassen kam bei mir auch nicht in Frage. Aber seit sie weg ist, fehlt mir hier auch was... ist halt komisch.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
Ja, und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich lieber "im Guten" mit Rachel von Hogwarts verabschiede als aus Gründen wie "Ich hab keine Motivation mehr/Ich bin dem Char entwachsen" etc., und ganz verloren geht sie mir ja nicht 
Und ja, ich kann mir auch vorstellen, dass unsere neuen Chars uns ans Herz wachsen werden, wenn wir hauptsächlich mit ihnen schreiben. Im Moment hat man bei allen größeren Ereignissen ja immer die Wahl und da fällt sie halt bei mir immer auf Rachel.
Ich finde es bemerkenswert, wie lange dieses Rollenspiel auch für mich einfach ... funktioniert. Es ist sehr schade, dass dies von selbst bald "zuende geht", aber so hat es sich halt entwickelt und ich denke, besser hätte es eigentlich zumindest für Rachel kaum laufen können.

Und ja, ich kann mir auch vorstellen, dass unsere neuen Chars uns ans Herz wachsen werden, wenn wir hauptsächlich mit ihnen schreiben. Im Moment hat man bei allen größeren Ereignissen ja immer die Wahl und da fällt sie halt bei mir immer auf Rachel.
Ich finde es bemerkenswert, wie lange dieses Rollenspiel auch für mich einfach ... funktioniert. Es ist sehr schade, dass dies von selbst bald "zuende geht", aber so hat es sich halt entwickelt und ich denke, besser hätte es eigentlich zumindest für Rachel kaum laufen können.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Wirst du einen neuen Chara "basteln" und weiterschreiben??
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Ich meinte eigentlich Jade ... aber jetzt, wo du es sagst, vielleicht könnte man nochmal darüber nachdenken, einen neuen Char zu basteln ... 

- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Ja, an einen neuen Chara hatte ich auch schon gedacht, Leevke ist ja auch bald raus
Wenns mir auch zur Zeit noch kaum vorstellbar erscheint, wenn sie weg ist 

Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Lene hatte ich völlig verdrängt
Also, dass die ja auch schon in der siebten Klasse ist.

"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
Am besten wählt ihr dann alle Fünftklässler, dann habt ihr lange etwas von ihnen *grins*
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.