Springen ist okay, ich bin ja nicht wirklich anwesend
Die Unterhaltung mit Karim hatte eigentlich schon einen Sinn, aber das holen wir dann nach. So über Wochen gezerrt macht das wiederum weniger Sinn^^
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Nee, schreibt ihr lieber was ohne mich. Ich werd in den nächsten zwei Wochen wirklich kaum hier sein. das holen wir dann nach, wenn ich da besser mit denken kann, okay?
Oder.. warte, ich schreib dir eine PN um was es theoretisch gehen sollte
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Es hängt dann aber zeitlich etwas zusammen... von mir kommt da mit Karim und Liara in nächster Zeit erst einmal wenig, dann wäre Svara frei, sich zb mit Bidjan nach einem Sprung von einigen Tagen zu treffen.
Ich habe jetzt erstmal noch etwas in der Höhle geschrieben, um deutlich zu machen, dass das eine sehr große Höhle ist.
Ich überlege, wie ich das Springen, so gestallte, dass alle etwas schreiben können und dass wir erstmal nicht auf Cassio angewiesen sind, sie aber dann dazu kommen kann.
Ich mach mir dazu auch mal Gedanken, wenn das okay ist? Nur heute nicht. Ich hab Zahnarztphobie und jetzt darf man mal raten, warum ich nach heute fertig mit den Nerven bin^^
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
Ahh du warst heute beim Zahnarzt....
Jup lass mich wissen, wenn dir was einfällt. Vielleicht fällt dir auch was gutes für die Lorn-Fens ein, denn das ist gerade mein größeres Problem, da sonst Rini außen vor ist....