Kapitel 7

Die Geschichte
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Kapitel 7

Beitrag von LaBerg »

=========================
Tarik
Westhafen, Senn-Wüste
04. August im 145. Jahr des Lichtes
Abend

"Seid gegrüßt und vielen Dank, dass ihr uns ein Quartier für die Nacht gewährt", sagte Tarik höflich nickend zu Nyath als er das Schiff betrat.
Es war das erste Mal, dass Tarik auf einem Schiff war und so kam es ihm sehr seltsam vor, dass sich der Boden unter ihm leicht bewegte, während er darüber ging. Weiter draußen auf dem Meer war die Bewegung sicher noch stärker, da war sich Tarik sicher.
"Wir haben gerade erst in einem der Gasthäuser zu Abend gegessen. Aber vielen Dank für das Angebot", lehnte Tarik das angebotene Abendessen dankend ab. "Aber wenn ihr etwas zu trinken habt, würde ich nicht nein sagen." Irgendwie fand Tarik, dass es unhöflich wäre nicht zumindest noch ein paar Worte mit ihrem Gastgeber zu wechseln, bevor sie ins Bett gingen.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin & Noyan Uyguba
Westhafen, Senn-Wüste
Abend

"Und Vater, ich glaube, er meint keinen Rum", ergänzte Shaya schmunzelnd, die ganz selbstverständlich neben ihren Vater trat.
Ein bisschen war es, als wären die letzten zwei Jahre nicht gewesen. Aber auch wirklich nur ein bisschen. Das hier war ihr Zuhause. Sie liebte, wie es schunkelte, wie der Wind salzige Luft in ihr Haar wehte. Und ja, sie mochte die raue Art der Seemänner und -Frauen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Nyath Zarin / Toyan/ Alee
Westhafen, Senn-Wüste
Abend

Alee sah auf, als Sara sie ansprach und kam zu ihr herüber.
"Aber natürlich. Was gibt es?", fragte freundlich, wie es ihre Art war. Langsam war auch ihr die Erschöpfung anzusehen, sie hatte sich den ganzen Tag um die Kranken gekümmert und gearbeitet, hier und da Magie gewirkt. Sie sah die junge Frau neben Sara neugierig an, fragte aber nicht nach. Sie würde es sicher gleich erfahren.

Nyath brummte etwas von nüchternen Landratten, lehnte aber nicht ab.
"Most kann ich Euch anbieten. Oder Meerwasser. Das könnt Ihr Euch aussuchen. Ich bin kein Gasthaus." Damit entschwand er in die Kabine unter Deck und ließ die Luke offen, damit die anderen folgen konnten.

Toyan musste tatsächlich schmunzeln und trat zu Tarik. "Wenn du ihm offenbarst, dass du ein Magier bist, ist es dir vielleicht freundlicher gesinnt", gab er ihm leicht grinsend einen Tipp.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Sara
Westhafen, Senn-Wüste
Abend

"Das ist eien Freundin von mir, Zaira"; stellte sie die junge Frau vor.
"Wir sind heute erst hier angekommen und haben noch keinen Schlafplatz gefunden. Weißt du vielleicht etwas?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Alee
Westhafen, Senn-Wüste
Abend

"Schlaft auf keinen Fall draußen", sagte Alee warnend. "Das ist gefährlich. Nunja, wir haben ein paar Hinterzimmer, aber die brauchen wir selbst. Aber wenn es euch nicht aus macht, etwas zusammen zu rücken, seid ihr gern willkommen", bot sie da an. Sara hatte ihnen so viel geholfen, da war es das Mindeste, ihr einen Schlafplatz anzubieten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Westhafen, Senn-Wüste
Abend

Die Freundlichkeit in Person schien Nyath nicht zu sein, wie Tarik feststellen musste. Er würde dann wohl den Most nehmen. "Dank für den Tip. Ich werde schauen, wie sich das einfädeln lässt", sagte Tarik mit einem dankbaren Lächeln zu Toyan gewandt.
"Und danke Shaya, Rum hätte ich wirklich nicht gewollt", meinte er noch lächelnd zu ihr, bevor er sich daran machte in die Kabine zu folgen. Schiffe würden sicher nicht die Lieblingsorte von Tarik werden.
"Ich würde den Most nehmen", sagte Tarik zu Nyath als er in die Kabine eingetreten war.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin & Noyan Uyguba
Westhafen, Senn-Wüste
Abend

Shaya schloss die Tür nach oben hinter ihnen allen und setzte sich an den großen Tisch, von dem sie gleich darauf wieder aufstand.
"Hast du noch Rum?", fragte sie ihren Vater breit grinsend.
"Und ich bin mir sicher, Toyan möchte auch vom Rum", sprach sie dann und zwinkerte Toyan zu.
Wenn er bei Nyath zumindest ein kleines Steinchen im Brett haben wollte, sollte er zumindest das Getränk von Seeleuten zu sich nehmen.
"Ich hole mal den Most", kündigte sie an, dieses Mal Tarik zuzwinkernd, um kurz darauf zu verschwinden.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Sara
Westhafen, Senn-Wüste
Abend

Fragend sah Sara zu Zaira.
"Wäre das okay für dich?"
Es war besser als nichts. Und vielelicht würden sie morgen dann auch die anderen wiederfinden.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Alee / Zaira
Westhafen, Senn-Wüste
Abend

Zaira blickte sich etwas unsicher um. Hier war alles voller Tod und Leid. Hier sollten sie schlafen? Doch besser als draußen war es allemal. Sie nickte zaghaft.
"Ja, ich... ich denke, schon. Danke", sagte sie erst zu Sara und dann zu Alee. Sie spürte die Magie in sich, die den Tod brachte und die an diesem Ort eine unerwartete Nahrquelle gefunden hatte. Bei der Begegnung mit den Bestien hatte sie sich vollkommen magisch verausgabt. Ihr wurde erst jetzt bewusst, wie sehr.
"Habt ihr etwas gegessen?", fragte Alee die beiden. Gerade Sara blickte sie an, sie hatte ebenfalls pausenlos gearbeitet.

Toyan wagte es nicht abzulehnen, Shaya hatte Recht, er sollte den Rum trinken. Nyath goss ihnen großzügig ein und hob dann seinen Humpen, ehe er zu Tarik sah.
"Willkommen auf meinem Schiff. Erzähl mir etwas über dich. Du hast dich der Gruppe meiner Tochter angeschlossen, sagte sie. Wie kam das?" Er wollte wissen, wen er unter seinem Dach beherbergte. "Dein Name klingt nordisch. Embra, Seyîn oder Thyn? Du siehst ein wenig wie ein Bergmann aus. Verzeih, wenn ich daneben liege."
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Sara
Westhafen, Senn-Wüste
Abend

"Ich danke dir. Nein, bisher habe ich noch keine Gelegenheit gehabt. Aber wir können uns auch etwas suchen."
Sie wollte ihr nicht noch mehr Umstände machen. Sie hatten hier schon genug hungrige Mäuler zu stopfen und sie hatte genug Geld, sich anderswo etwas zu suchen.
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“