3. Port Soles

Die Geschichte
Spikor
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause

Re: 3. Port Soles

Beitrag von Spikor »

=========================
Réigam
Port Soles
Anfang Februar, 146. Jahr des Lichtes
Mittag

Mit einem Sprengsatz in der Hand hielt er inne und schaute zu Tazanna. "Ehrlich gesagt - ich habe keine Ahnung! Wir haben noch nie einen Wettlauf gegeneinander gemacht. Ich kann ganz gut laufen, ich musste in meinem Leben oft genug vor etwas oder jemandem wegrennen. Aber besonders herausragend bin ich auch wieder nicht. Ich habe keine Ahnung, wie gut du bist. Lass es mich so sagen: Ich bin guter Durchschnitt und bereit, es zu machen. Aber egal ob beim Laufen oder sonst, ich bin vermutlich der Schwächste in unserer Gruppe, wenn es darum geht, einen Magier zu bekämpfen. Die Frage ist, wo meine Schwäche weniger schlimm ist." Er sagte das ohne Bedauern in der Stimme, denn er war keiner, der sein Selbstwertgefühl aus seiner Sportlichkeit oder seiner Kampfkraft zog. Er stimmte aber zu, dass ein Nicht-Magier den Lauf machen sollte. Die Frage war, welche Aufgabe wichtiger war: Hier zu schießen oder dort den Ring zu vergiften? Réigam hielt es für klug, wenn er die weniger wichtige Aufgabe bekommen würde, damit Tazanna der Gruppe maximalen Nutzen bringen konnte. Nur, welche Aufgabe war weniger wichtig?
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

=====================================
Toyan, Tazanna, Zeira & NPC
Port Soles
Anfang Februar im 146. Jahr des Lichtes
Mittag

Tazanna überlegte nicht lange nach Réigams Worten.
"Dann solltest du laufen. Finde den Ring und vergifte ihn. Mache dich am besten sofort auf den Weg ehe wir die Sprengsätze zünden. Und Réigam - niemand in dieser Runde hier ist schwach!"
Damit zog sie ihre Waffen und sah wieder in die Runde.
"Los, machen wir uns hier bereit und fordern diesen letzten der Drei heraus!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Spikor

Beitrag von Spikor »

Réigam
Port Soles
Mittag

Reígam zog kurz die Augenbraue hoch auf Tazannas Aussage hin. Er glaubte nicht, dass es schlimm war, der schwächste Kämpfer der Gruppe zu sein - irgendjemand musste es ja sein - und sein Selbstbewusstsein wurde davon nicht berührt. Dass Tazanna das offenbar glaubte und meinte, ihm irgendwie Mut zusprechen zu müssen, hielt er für falsch, aber irgendwie... nett. trotzdem würde er, wenn das hier vorbei war, irgendwann mal mit ihr sprechen müssen. Aber jetzt nicht. Stattdessen sagte er nur: "Gut. Ich nehme das Gift, das für die Pfeile gedacht war. Sobald ich dort bin, fange ich gleich an, weil ich ja keine Chance habe, zu erfahren, wann ihr loslegt. Aber das wird auf jeden Fall passieren, bevor ich beim Ring bin, also mache ich es sofort. Danach komme ich wieder her, aber wenn es klappt, wird der Kampf vorbei sein, bis ich wieder da bin." Damit lief er los.
(Gina Ruck-Paquét)
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Shaya Kerim
Port Soles
Mittag

"Da wir das geklärt haben", ergriff Shaya das Wort und sah nacheinander in die Gesichter ihrer Mitstreiter.
"Wollen wir dann beginnen?"
Es war genug geredet worden. Es wurde Zeit für Taten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Port Soles
Mittag

Toyan nickte Shaya beinahe dankbar zu.
"Fangen wir endlich an!", sagte er ungewohnt ungeduldig. Die Sprengsätze möglichst unbemerkt zu verteilen war eine Aufgabe, die leichter klang als sie war und Toyan war erleichtert als sie endlich alle wieder mit leeren Händen zu dem nun leeren Wagen zurück kehrten. Noch einmal besprechen sie die einzunehmenden Positionen um auf die Reaktion des Blutmagiers vorbereitet zu sein und für ihren Gegenangriff bereit zu sein.
Gebannt sah er von seiner Position aus zu Shaya, die die Brandsätze zünden würde. Jetzt oder nie, dachte Toyan und griff sein Schwert fester, während er sich hinter den Vorsprung duckte um sich im Moment der Explosion zu schützen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Port Soles
Mittag

Tarik hatte sich entschieden, sich etwas von Shaya und Toyan zu entfernen und dort einen geschützen und verborgenenen Plaz zu suchen.
Es schien ihm sinnvoll, wenn sie ihren Angriff aus unterschiedlichen Richtungen starten würden, so würde der Blutmagier sie nicht alle gleichzeitig im Blick haben können und angreifen können.
So wie er es von seiner Position sah, waren inzwischen verteil. Entsprechend begab er sich in Deckung und machte sich auch dazu bereit seine Magie zu nutzen um herumfliegende Splitter abzuwehren.
Viele Grüße
LaBerg
Spikor

Beitrag von Spikor »

Réigam
Port Soles
Mittag

Réigam rannte durch die Straßen von Port Soles und wartete darauf, hinter sich eine Explosion zu hören. Zu sehen war er vom baldigen Schlachtfeld aus schon nicht mehr.
(Gina Ruck-Paquét)
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Shaya Kerim
Port Soles
Mittag

Shaya wechselte einen kurzen Blick mit Toyan. Dann nickte sie leicht, auch um sich selbst zu versichern, dass sie bereit für das war, was da womöglich kommen konnte - und wohl auch würde. Sie rieb sich die verbundene Hand, die ob der ganzen Aufregung kaum schmerzte, sondern lediglich ein Pochen von sich gab. Shaya hoffte, dies war ein gutes Zeichen.
"Also los", murmelte sie, griff nach einem Streichholz und entzündete dies am steinernen Boden.
Vorsichtig führte sie die kleine Flamme an die Lunte, die sie gelegt hatten. Dann sah auch Shaya zu, hinter einem Brunnen Deckung zu suchen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Port Soles
Mittag

Toyan atmete tief durch, kauerte sich zusammen und presste die Hände auf die Ohren. Dann kam der Knall, das Gemäuer barst und versprengte sich, zusammen mit Staub und den Resten der Sprengsätze. Als Toyan aufsah war alles mit dem roten Staub der Ziegelsteine bedeckt und wo zuvor das Stadttor gestanden hatte, standen noch versprengte Mauerreste.
Inmitten dieser Reste stand der Blutmagier. Es fiel Toyan nicht schwer, die magischen Stränge zu sehen, die in seiner Hand zusammen liefen. Er bezog die Kraft aus der ganzen Stadt, von all dem Leid und den Toten und Verwundeten, die das Beben und das Feuer gekostet hatten. Und er leitet es in das Gemäuer um ihn herum.
"Er erschafft ein Schild mit der Blutmagie", erkannte Toyan, "es hüllt die Mauern um ihn herum ein..."
Da war der Moment, in dem Tazanna die ersten Pfeile fliegen ließ. Drei Peile in so schneller Abfolge geschossen, dass es ein durchgehendes Surren war. Nur, dass die Pfeile klappernd auf dem aufgerissenen Pflaster landeten ohne die Barriere zu durchbrechen.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Port Soles
Mittag

Immerhin der Teil der Zerstörung des Gebäudes in dem sich der Blutmagier aufhielt war dieses Mal einfacher als beim letzten Mal und kostete Tarik keine Magie. Aber als die Pfeile von Tazanna nutzlos am Schutzschild des Blutmagiers abprallten seufzte Tarik. Einen direkten Angriff brauchte er damit nicht zu versuchen.
Tarik sandte seine Magie in den Boden um abzutasten, ob sich der Schild auch nach unten erstreckte. Tatsächlich stieß er sehr schnell auf einen Widerstand als er seine Magie von unten in Richtung des Blutmagiers aussandte.
"Mistkerl! Hat quasi ein kugelförmiges Schutzschild erschaffen", fluchte Tarik leise. Die Hoffnung lag also in der Schwächung durch das Gift. Vorher machte es keinen Sinn Energie für eine Angriff zu verschwenden.
Viele Grüße
LaBerg
Antworten

Zurück zu „Kampf um Choma II - Nalahrs Schatten“