4. Vereintes Choma

Die Geschichte
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47291
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 4. Vereintes Choma

Beitrag von Cassiopeia »

=====================================
Toyan, Tazanna & NPC
Port Soles, Embra
Mitte Februar im 146. Jahr des Lichtes
Nacht --> Morgen
=====================================

"Das wird er", antwortete Toyan gähnend, "es ist nicht die erste Nacht so kalt. Wir schauen direkt morgen nach ihm."
Seine Augen waren schwer wie Blei und auch sein Atem wurde kurz darauf tief und gleichmäßig.

Der Morgen kam viel zu früh und ungnädig. Seine Zunge fühlte sich pelzig an und sein Körper unglaublich schwer, doch der Tag versprach vor allem eines: den Aufbruch in ein neues Leben. Was Toyan schnell all die Folgen der gestrigen Nacht, in der sie ebendiesen Neuanfang so fleißig begossen hatten, schnell vergessen ließ, als eine Möwe kreischend am Kajütenfenster vorbeiflog als sei es ihre Aufgabe, die frischgebackenen Kapitäne zu wecken.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65693
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 4. Vereintes Choma

Beitrag von Tjeika »

=====================================
Shaya Kerim
Port Soles
Mitte Februar im 146. Jahr des Lichtes
Morgen
=====================================

Shaya hatte Toyans Worte bezüglich des alten Esels nur noch wie durch Watte vernommen und war anschließend in einen erholsamen, tiefen Schlaf geglitten. Von dem Alkohol merkte sie kaum etwas, vermutlich hatte die Kälte und der mühsame Weg sie bereits ausreichend ausgenüchtert, als dass es jetzt noch zu einem Kater hatte kommen können - oder sie war es einfach viel zu sehr gewohnt hier und da etwas über den Durst zu trinken.
Sie blinzelte als der Morgen kam und Geschäftigkeit in das Hafenviertel einkehrte. Man hörte Pferdegetrappel, die Rufe von Matrosen, die die Waren auf den Kränen einwiesen und einen Wachmann, der sehr laut vernehmlich "Haltet den Dieb!", nachgerade direkt neben der Kapitänskajüte von Toyan und Shaya rief.
Das war es auch, was sie endgültig weckte. Mit einem äußerst zufriedenen Lächeln ob des nun so entscheidenden anbrechenden Tages schlug Shaya also die Lider auf.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47291
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 4. Vereintes Choma

Beitrag von Cassiopeia »

=====================================
Toyan, Tazanna & NPC
Port Soles, Embra
Mitte Februar im 146. Jahr des Lichtes
Morgen
=====================================

Auch Tooyan wurde bei dem Ruf nach dem Dieb wach und blinzelte irritiert.
"Galt das uns?", fragte er verwirrt und war erleichtert, Tageslicht zu sehen, auch wenn es ihm etwas unangenehm hell vorkam. Doch der befürchtete kater blieb erstaunlicherweise aus, vielleicht sorgte auch die Kälte dafür, dass er gar nicht erst entstand. Außerdem siegte die Vorfreude vor dem heutigen Morgen - sie würden, viel schneller als gedacht, aufbrechen. Heute! Bald, sehr bald!
So wandte er sich mit erstaunlich wacher und fröhlicher Miene zu Shaya um.
"Guten morgen!", wünschte er ihr recht untypisch munter für seine Verhältnisse. Aber wie viel besser konnte ein Morgen werden?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65693
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 4. Vereintes Choma

Beitrag von Tjeika »

=====================================
Shaya Kerim
Port Soles
Mitte Februar im 146. Jahr des Lichtes
Morgen
=====================================

Auch Shaya blinzelte irritiert.
"Nein, wir sind ehrenwerte Leute. Das Schiff haben wir ehrlich bezahlt", murmelte sie erstaunlich bei Sinnen und hielt sich anschließend erst einmal die Hand vor den Mund, nachdem nun ein ausgiebiges Gähnen ihren Worten folgte.
"Und früher war sich stets gut getarnt. Sie können gar nichts von meiner Vergangenheit wissen."
Damit wären sie auch reichlich spät dran, fand Shaya, die sich nun ebenfalls zu Toyan umdrehte und ihn sehr breit anlächelte.
"Guten Morgen!"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47291
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 4. Vereintes Choma

Beitrag von Cassiopeia »

=====================================
Toyan, Tazanna & NPC
Port Soles, Embra
Mitte Februar im 146. Jahr des Lichtes
Morgen
=====================================

"Sofern nicht wir bestohlen wurden, soll uns das nicht weiter kümmern", fand er kurzerhand. "Ich bin mir sicher, hier weiß niemand davon. In dieser Stadt sind wir Helden, schon vergessen?"
Ein Satz, der extrem untypisch für Toyan war, doch vielleicht sprach da noch die lockere Zunge des Vorabends.
"Gut geschlafen?", erkundigte er sich immerhin noch um noch ein klein wenig die Wärme unter den Fellen zu genießen ehe es Zeit wurde aufzustehen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65693
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
15.-30. Juni
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: 4. Vereintes Choma

Beitrag von Tjeika »

=====================================
Shaya Kerim
Port Soles
Mitte Februar im 146. Jahr des Lichtes
Morgen
=====================================

"Ich denke durchaus, dass unser Wachesel uns unter diesen Umständen geweckt hätte", schmunzelte Shaya und schloss zumindest für sich schon einmal aus, dass sie die Opfer des Diebes waren.
"Helden, ach ja", murmelte Shaya und schüttelte dezent den Kopf, da sie mit dieser Einschätzung nun wahrlich nicht übereinstimmte.
"Ich habe ganz fantastisch geschlafen. Wie hätte ich das in unserem neuen Heim denn nicht können?", fragte sie und lachte leise.
"Und du?"
Damit schmiegte sich sich ein klein wenig näher an Toyan heran. Denn auch Shaya genoss die Wärme, die sie hier unter den Decken und Fellen miteinander teilten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47291
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 4. Vereintes Choma

Beitrag von Cassiopeia »

=====================================
Toyan, Tazanna & NPC
Port Soles, Embra
Mitte Februar im 146. Jahr des Lichtes
Morgen
=====================================

"Sehr gut", sagte Askil und gähnte herzhaft, während er einen Arm um Shaya legte, "und worauf ich mich besonders freue - und ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sage - heute Nacht auf offener See zu schlafen. Dieses Chaosland hinter uns zu lassen ist glaube ich das Beste, was wir tun können. Auch wenn ich für diese Erkenntnis zugegeben ein wenig gebraucht habe."
Er grinste leicht. "Und ich bin wirklich gespannt, wie unsere neue Mannschaft sich so macht nach dem ersten Tag. Es wird auch für jeden von ihnen ein Abschied sein."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Kampf um Choma II - Nalahrs Schatten“