Kapitel 5

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Kapitel 5

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Tazanna
Küste Embras
13. Juni im 143. Jahr des Lichtes
Abend

Tazanna nickte verstehend. "Niemand lebt gern in Verbannung", sagte sie zustimmend, auch sie konnte ein Lied davon singen. Wenn sie es auch nicht jetzt tun würde. "Ich finde es beeindruckend, was hier passiert und fast wünschte ich, es wäre nicht nur ein Heerlager, sondern eine richtige Stadt, eine Gemeinschaft für immer und nicht nur um einen Krieg zu führen. Dazu ist es eigentlich viel zu kostbar."
Als sie sich umsah, erblickte sie verschiedene Banner im Wind. Manche trugen die Zeichen ihrer Länder oder Stadtwappen, andere Familienwappen, doch überall waren die Farben Rot und Weiß - Magie und Sine - neben einander zu sehen und dieser Anblick machte Tazanna beinahe stolz.
Sie erreichten das Wappenzelt und Jarim präsentierte ihnen die Auswahl an Klingen, Schilden, Dolchen, Kettenhemden. Am Ende entschied Tazanna sich für einen Langdolch und ein Kettenhemd. Letzteres war ihr zwar zu groß, doch es sollte schließlich keine Mode sein, sondern sie im Kampf schützen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
Küste Embras
Abend

Shaya wartete in gebührendem Abstand an einem Baum gelehnt auf Toyan. Sie gönnte ihm diesen Moment mit sich und seinen Göttern und dabei wollte sie auch keineswegs stören. Das war etwas privates und sie war schon froh und glücklich darüber, dass sie ihn dabei beobachten durfte. Das war eine wertvolle Erfahrung genauso, wie es ein Zeichen des Vertrauens war, welches Shaya sehr wohl zu schätzen wusste.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan Kerim
Küste Embras
Abend

Toyan beendete sein Gebet und erhob sich wieder. Er neigte noch einmal den Kopf vor den Göttern, dann entfernte er sich von dem heiligen Baum, erst ein paar Schritte rückwärts gehen, ehe er sich umwandte und Shaya erblickte.
Er hatte beinahe vergessen, dass sie da war, so versunken war er gewesen. Nun lächelte er und streckte die Hand nach ihr aus.
"Ich hoffe, es ist dir nicht zu lang geworden", sagte er beinahe entschuldigend, sie hatte schließlich keinen Anteil an seinem Gebet, da sie nicht an die Zwillinge glaubte, so hatte sie ihm nur zusehen können. Er sah zu Aylos, der sich nun ebenfalls erhob und sah ihn fragend an, was er nun vorhatte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
Küste Embras
Abend

"Ich hätte dir noch stundenlang zusehen können", schmunzelte Shaya.
Sie ergriff Toyans Hand und drückte sie leicht. Ihr Blick folgte Toyans zu Aylos.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Aylos
Küste Embras
Abend

Aylos hoffte, dass eine Gebete erhört werden würden, als er sich wieder erhob.
„Ich denke ich werde Tazanna und Tarik suchen gehen und sehen was letzter von mir möchte“, sagte er und nickte Toyan und Shaya zum Gruße noch einmal zu.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan Kerim
Küste Embras
Abend

"Viel Erfolg dabei!", wünschte Toyan ihm. "Die wollten zum Waffenzelt, wenn ich das richtig mit bekommen habe." Er selbst würde sich dort wohl ebenfalls umsehen, doch vielleicht verschob er das auf morgen.
Dann wandte er sich wieder Shaya an und lächelte leicht.
"So? Jetzt kennst du also auch die fromme Seite von mir", sagte er und lächelte etwas verlegen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
Küste Embras
Abend

Shaya erwiderte das Lächeln und lehnte sich leicht an Toyans Schulter.
"Ich liebe jede Seite von dir", flüsterte sie leise und ehrlich.

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Küste Embras
Abend

Tarik nickte zustimmend bei dem was Tazanna ihm zu erzählen hatte. "Das stimmt, das wäre wohl der Idealzustand einer Stadt", sagte Tarik als auch er sich umsah.
Das was Jarim ihnen in seinem Zelt an Waffen zu präsentieren hatte, war wirklich großartig. Eine solch reichhaltige Auswahl hatte er noch nie gesehen. Tarik entschied sich für ein Kurzschwert, dieses war handlich und dazu geeignet jemand den Kopf abzuschlagen, wenn es nötig war. Außerdem nahm er einen Bogen und Pfeile dazu. Rüstungstechnisch entschied er sich für eine leichten Lederwams, selbiger würde ihn in der Bewegung nicht einschränken, aber doch etwas Schutz bieten.
"Du hast dich ja gut gerüstet", meinte Tarik als er das Kettenhemd von Tazanna sah und sie das Zelt von Jarim wieder verließen. "Aus reinem Interesse, bist du eine Magierin oder eine Sine? Und wie steht es mit den anderen aus deiner Gruppe?", fragte Tarik neugierig.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan Kerim / Tazanna
Küste Embras
Abend

Toyan lächelte und gab Shaya einen kleinen Kuss. "Ich habe viele Seiten, fürchte ich. Und eine von ihnen sind die Götter, mit denen ich aufgewachsen bin. So einen Baum habe ich noch nie gesehen. Schade, dass wir ihn zurück lassen müssen, wenn wir abziehen."

Tazanna lachte. "Ich bin auf der Straße groß geworden, ich weiß mich zu wehren und mit Waffen umzugehen. Daher muss ich mich auch schützen", meinte sie und zupfte an dem Kettenhemd. Sie überlegte, wie weit sie Tarik alles über ihre Gruppe anvertrauen sollte. "Ich bin als Sine groß geworden, doch zeigten sich bei mir in letzter Zeit offenbar magische Kräfte, die bisher geschwiegen haben. Ich weiß nicht recht, was ich bin, fühle mich aber noch mehr als Sine denn als Magierin. Wir sind überwiegend Magier, eigentlich alle bis auf einen", meinte sie und kratzte sich etwas am Kopf. Aylos zählte sie zu den Magiern, er war schließlich einer und wenn sie selbst ebenfalls eine Magierin war, war Toyan der einzige Sine. Sie zuckte etwas mit den Schultern. "Hier macht das ja sowieso nichts."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Aylos
Küste Embras
Abend

„Du solltest jeden einzelnen Fragen was er ist ob Sine oder Magier, es ist nicht nett andere auszuhorchen“, meinte Aylos leise und auch nicht böse. Doch er wusste, das manche dieses kleine Geheimnis gerne für sich behielten und auch wenn es hier keine Rolle spielte, was man war, so kannte er Tarik denn noch nicht und etwas Misstrauen war immer gut. Das hatten ihn die letzten Wochen gelehrt.
„Du wolltest mich sprechen?“, fügte er schließlich noch an Tarik gewandt hinzu, während er zu Tazanna trat und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“