1. Missing In Action - Kantine

Die Geschichte
Star-Lord

Re: 1. Missing in Action - Messe

Beitrag von Star-Lord »

=================
CMO Lt Scurlock
USS Cochrane, Messe
Mittags
=================

Mit dem Blick zum Captain gewand seufzte CJ ein wenig. "Nein, Sir. Wir haben bisher auch keine täglichen Stabsbesprechungen. Das war nur mein Versuch jeden Tag Kaffee vom Chief zu bekommen. Danke dafür. Aber um ihre Frage von vorhin zu beantworten, mindestens ein Klingone ist tatsächlich an Bord, er arbeitet in der Beta oder Gamma Schicht auf der Krankenstation. Also wenn das Gagh mal leer sein sollte..."
Noch immer hoffte Scurlock, dass Lt Drex' Behandlungsmethode nicht darin bestand jedem Patienten einen ehrenhaften Tod zu ermöglichen oder die Verletzten aufgrund ihrer Schwäche hinzurichten. Er würde sich bei Zeiten mit dem klingonischen Arzt unterhalten müssen um hässliche Zwischenfälle zu vermeiden. Auf diesem Schiff war wohl alles möglich.

Dann widmete Corvin sich erneut Calan und resignierte vollends. "Schon gut, schon gut... kümmere ich mich einfach selbst um meine Koffeinzufuhr. Seien Sie froh, dass die Cochrane keine bioneuralen Gelpacks verwendet. Bei denen würde ich Ihnen dann auch nicht helfen. Und was, beim großen Vogel des Universums, ist Balso Tonik?"
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

=================
EO Ens Mary Smith
USS Cochrane, Messe
Mittags
=================

Mary bekam nun richtig große Augen. Sachte räusperte sie sich und hob vorsichtig, aber deutlich verstört, die Hand.
Dieses Schiff und seine Crew ließen offenkundig keine Unannehmlichkeit aus!
"Welche Schicht genau betreut der Klingone?", fragte sie mit etwas sehr dünner Stimme.
Die Frage war eher: Welche Schicht genau sollte ich vermeiden, um sehr krank zu werden?
Gagh. Alleine die Vorstellung ließ ihren Magen sich umdrehen. Sie sollte wohl während der Schicht des Klingonen nicht einmal an solches Zeug denken!
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Star-Lord

Beitrag von Star-Lord »

=================
CMO Lt Scurlock
USS Cochrane, Messe
Mittags
=================

Auf Marys Frage hin betrachtete CJ die zierliche Ingenieurin etwas genauer und schob sich daraufhin an Calan und dem Captain vorbei etwas näher zu ihr, griff ihre Hand und schüttelte sie kräftig. "Keine Sorge Ensign, wenn Sie medizinischer Hilfe benötigen bin ich für Sie da. Corvin John Scurlock, das E steht für enthaltsam. Freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen." zwinkerte er ihr vielsagend zu. Irgendwelche Annehmlichkeiten musste diese Reise ja zu bieten haben.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=================
EO Ens Mary Smith
USS Cochrane, Messe
Mittags
=================

Mary blinzelte. Zweimal. Dreimal.
"Ähm", machte sie ganz besonders intelligent, anschließend schüttelte sie den Kopf.
"Ensign Mary Smith", stellte sie sich mit der Monotonie eines neuprogrammierten Androiden vor.
"Da... äh... ist kein E?", fragte sie mit einem Hauch Verzweiflung nach.
Und sie hatte tatsächlich fünfmal Blinzeln danach gesucht. Und das ausdauernd, vor allen Dingen aber in der Annahme, wirklich eines zu finden!
Vielleicht sollte sie einmal die Lebenserhaltungssysteme nach irgendwelchen Giftstoffen in der Atemluft durchsuchen! Das war doch nicht mehr normal?!
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Pooka
Abwesend: an Wochenenden und Feiertagen

Beitrag von Pooka »

=================
CEO Lt. Mero Calan
USS Cochrane, Brücke
Nachmittag
=================

Ein Klingone als Arzt, das hatte ja schon fast etwas ironisches. Selbst für Mero.
"Ich bin mir sicher, nach überstandener Behandlung wird man Lieder über sie singen, Ensign Smith.", versuchte er sie aufzumuntern.
Er kam nicht sehr weit denn schon eine Sekunde danach brach in ihrem Arzt der Betazoid durch, um es einmal sehr un-Borg zu formulieren.
Hätte er Augenlider, die noch einen Zweck erfüllten hätte er vermutlich auch blinzeln müssen. Zumindest mit dem rechten tat er es und überlegte etwa eine halbe Sekunde links einfach ein paar Kabel zu ziehen in der Hoffnung die Bildverarbeitung würde eine Sekunde ausfallen, bis sich der Sensorknoten angepasst hatte.
Dennoch, ein Eingreifen wäre irrelevant. Da musste der Ensign selbst rauskommen, sie würde sich sicher noch ein paar Mal gegen Mister Betazed durchsetzen müssen.
"Ein auf Trill sehr beliebter Cocktail,... sollten sie mal testen.", griff er die Frage von Scurlock auf in der Hoffnung den Testosterongehalt der Umgebung wieder einem Normallevel anpassen zu können.
Jerzon
Aftermath: Arsenij Lasarew
Abwesend: am Wochenende

Beitrag von Jerzon »

=================
CO Cpt. Jerzon
USS Cochrane, Brücke
Nachmittag
=================
„Ein klingonischer Arzt.“ Der Captain wiegte den Kopf hin und her.
„Ich hoffe dass der kein Metzger ist.“ Überlegte er laut. Wendete sich dann aber wieder an Calan
„Jetzt wo wir das geklärt hätten, wie sieht es im Maschinenraum aus?“ fragte er den neuen CEO.
"So Long, and Thanks for All the Fish"

>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<

- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
Pooka
Abwesend: an Wochenenden und Feiertagen

Beitrag von Pooka »

=================
CEO Lt. Mero Calan
USS Cochrane, Brücke
Nachmittag
=================

"Er ist oval, erstreckt sich über zwei Ebenen, Doppelpolymerboden, in der Mitte der Warpkern, darum die Plasmaspulen,vier Wartungsbrücken,... nein, ernsthaft, was wollen sie wissen?", fragte Mero.
Der Captain sah nicht aus, als könne er nicht mit so etwas umgehen.
Wollte er wirklich wissen, dass sie übermalten Rost in jeder Ecke hatten und die strukturelle Integrität der Plasmaleitungen nicht seiner Definition von brauchbar entsprach?
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===============
ScO Lt Sitark / NPC
Messe
Nachmittag
===============

Crewman Sing brachte die Marmelade nach hinten in den Personalbereich, bevor noch jemand auf die Idee kam, die für irgendetwas als Kitt oder so zu benutzen.

"Captain, ich schlage vor, Sie machen sich vielleicht zuerst ein Bild vom Maschinenraum, bevor Sie sich den Laboren und der Krankenstation zuwenden", meinte Sitark nüchtern. Was nützten die schönsten Sekundäreinrichtungen, wenn die primären Systeme im desolaten Zustand waren und vielleicht sogar eine Rückkehr zur Sternenbasis bedingten?
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Star-Lord

Beitrag von Star-Lord »

=================
CMO Lt Scurlock
USS Cochrane, Messe
Mittags
=================

Auch wenn Smith den ein oder anderen Moment brauchte um die Wahrheit zu erkennen... CJ hatte sich auch schon mit Frauen angefreundet die noch heute nach dem E suchten. Allerdings war das auf Schiffen oder Basen mit weitaus mehr Personal, auf der Cochrane würde Scurlock vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl an den Tag legen müssen wenn er nicht auf Dauer in der Bredouille landen wollte.

"Tatsächlich, jetzt da Sie es erwähnen... das würde in der Retrospektive so einiges erklären." lächelte er Mary an. Nachdem er ihre Hand losgelassen hatte fummelte er etwas umständlich eine Visitenkarte aus der Tasche seines Kittels, CJ mochte diese antiquierte Art der Kontaktdatenübermittlung und hatte für genau diese Fälle immer einen kleinen Stapel dabei. Auch und gerade wenn man nur auf die Krankenstation hätte kommen müssen um ihn zu finden.

"Wenn Sie also dringend Hilfe brauchen, oder sich einfach nach mir sehnen, zögern Sie nicht ihren Kommunikator zu drücken." CJ zwinkerte Smith noch einmal zu.

----
Corvin John Scurlock m.D.
Mister Betazed 2389
Brustvergrößerung durch Handauflage
Fertilisationsexperte
----
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=================
EO Ens Mary Smith
USS Cochrane, Messe
Mittags
=================

Da gab es tatsächlich kein E. Weit und breit nicht zu sehen. Und es schien sich auch nicht nachträglich anschleichen zu wollen.
Ungläubig starrte sie die Visitenkarte an. Das, was darauf stand, musste Mary tatsächlich zweimal lesen, um es zu glauben.
Damit waren auch die letzten Zweifel ausgeräumt.
"Sagen Sie, haben Sie deltanische Verwandtschaft?"
Ein Betazoid alleine konnte doch nicht -
Und überhaupt, Mary hatte die Visitenkarte gar nicht annehmen wollen. Die Vorstellung war ja mehr als plump. Sie war zu baff gewesen und war in Automatismen gelandet. Anders war das Stück Pappe in ihrer Hand nicht zu erklären.
"Kommen Sie mit dieser Masche wirklich durch?", fragte sie geradeaus und ganz besonders ungläubig.

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „USS Cochrane“