Raum mit Herztür - Freitag, 30.10.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Raum mit Herztür - Freitag, 30.10.

Beitrag von Tjeika »

=====================
Lene Ingrid Månström [G/7]
Raum mit Herztür
22:33 Uhr, Freitag, 30.10.
=====================

Lene nickte begeistert und küsste Leevke glücklich und zufrieden. Ja, das würde sicherlich ein großer Spaß werden, auf den sich die Schwedin wirklich schon sehr freute. Sicher, wenn sie erwischt wurden, dann würden sie beide sicherlich einigen Ärger bekommen, aber andererseits war dies ja nicht gerade etwas, was anderen weh tun konnte. Von daher machte sich Lene da weniger Gedanken drum.
"Gut, dann nach dem Mittagessen, wenn die Schüler und Lehrer weg sind?", fragte sie dann.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

=====================
Leevke van der Zon (R/7)
Raum mit Herztür
22:35 Uhr
Freitag, 30.10.
=====================

Leevke ließ sich nur zu gern küssen, doch als Lene 'nach dem Mittagessen' ansprach, klingelte etwas bei ihr.
"Ich bin so blöd!", klatschte sie sich die Hand an die Stirn. "Ich bin doch morgen zum Abendessen gar nicht da! Damit bliebe nur das Frühstück oder das Mittagessen, dann müssten wir uns eben davor treffen und die Eingänge präparieren... was meinst du? Und wie lange soll der Spaß eigentlich halten? Ein paar Stunden?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=====================
Raum mit Herztür
22:35 Uhr, Freitag, 30.10.
=====================

"Oh, stimmt, das hast du ja vorhin schon erwähnt", sagte Lene, der jetzt auch wieder auffiel, was Leevke ihr vorhin mitgeteilt hatte.
"Dann würde ich meinen, wir präparieren die große Halle nach dem Frühstück und lassen das Spiel zum Mittagessen starten!", sagte Lene dann und küsste Leevke ein weiteres Mal - dieses Mal war es ein längerer Kuss, ihre Finger lagen wieder in Leevkes Nacken.
"Ein paar Stunden sollten wir schon unseren Spaß haben", sagte Lene dann ein wenig außer Atem, nachdem sie sich von einander gelöst hatten.
"Ich würde meinen, sechs Stunden, oder was meinst du?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

=====================
Leevke van der Zon (R/7)
Raum mit Herztür
22:37 Uhr
Freitag, 30.10.
=====================

Genießend schloss Leevke einfach die Augen und lehnte sich wieder gegen Lene, als diese sie erneut im Nacken kraulte, während Leevkes Finger Muster auf Lenes Bauch malten.
"Mh, sechs Stunden fänd ich gut, dann haben wir gerade aufgehört zu leuchten, wenns los zum Grillen geht", schmunzelte sie, das würde sicher ein interessantes Bild abgeben - abgesehen von Joshuas Reaktion.
Allerdings wären sie dann auch leichter zu erwischen.
"Besser fünf Stunden, sonst fallen wir sofort auf, wenn wir uns vom Schloss schleichen", meinte sie dann doch, sicher war sicher. "Die reichen doch auch, oder?" Etwas fragend sah sie Lene an, ehe sie diese einfach wieder innig küsste, sie hatten schließlich einiges nach zu holen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=====================
Raum mit Herztür
22:39 Uhr, Freitag, 30.10.
=====================

"Dann machen wir drei draus, dann kann eigentlich auch gar nichts mehr schiefgehen, oder?", schlug sie dann vor.
"Immerhin kann es ja sein, dass noch einige andere das Schloss verlassen wollen und das wird dann doch eher nachmittags der Fall sein. Und ich persönlich hege nicht unbedingt die Absicht, anderen ihren Tag gänzlich zu versauen. Ein wenig Spaß, ja, aber jemanden den Tag verderben, definitiv nein", erklärte sie dann, wie sie das eigentlich meinte.
Lenes Finger unterdessen hatten Leevkes Nacken fein weitergekrault. Und Lene begann nun erneut damit, nun, wo sie geendet hatte, Leevke ein Kuss nach dem anderen zu stehlen. Auch das war ein Spaß, definitiv. Ein sehr angenehmer. Wie sie es doch liebte.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

=====================
Leevke van der Zon (R/7)
Raum mit Herztür
22:41 Uhr
Freitag, 30.10.
=====================

"Du hast Recht", sagte Leevke, nachdem sie den Kuss etwas gelöst hatten. "Machen wir drei Stunden aus, das klingt gut." Wie zur Bestätigung nickte sie noch einmal und grinste dann. "Da bin ich ja wirklich sehr gespannt, was das gibt", lachte sie leise, das konnte durchaus lustig werden.
Aber das hier ist sehr viel angenehmer gerade, dachte sie, als sie in einem weiteren Kuss versanken, während nun auch Leevke wieder begann, Lenes Haaransatz zu kraulen, wie sie es so gern tat.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=====================
Raum mit Herztür
22:43 Uhr, Freitag, 30.10.
=====================

Lene seufzte genießerisch, als Leevke begann, sie wieder im Nacken zu kraulen. Ja, das war wirklich zu schön, um wahr zu sein.
"Dann...", seufzte sie und schloss die Augen für einen Augenblick, musste sich erst sammeln, sich daran erinnern, was sie hatte sagen wollen.
"... treffen wir uns eine halbe, viertel Stunde vor dem Mittagessen vor... der großen Halle", schlug sie dann leise und immernoch mit geschlossenen Augen vor - ihre Gedanken weilten längst gänzlich woanders, bei Leevke, bei dem Gedanken, heute Nacht, wie es einst im Sommer gewesen war, nur mit ihrer Freundin zu verbringen, so, wie sie es sich in den letzten Monaten jeden Abend gewünscht hatte.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

=====================
Leevke van der Zon (R/7)
Raum mit Herztür
22:45 Uhr
Freitag, 30.10.
=====================

Leevke beobachtete ihre Freundin lächelnd, die das Kraulen sichtlich zu genießen schien, ein wunderbares Bild.
"Mhm, klingt nach einem guten Plan", stimmte sie zu, speicherte es jedoch nur schnell ab in der Hoffnung, sich später noch daran zu erinnern, wenn es dann wirklich soweit war.
Im Moment gab es keine Große Halle mehr in Leevkes Gedanken, sondern nur Lene, ihre Lene.
Sanft küsste sie sie, liebte den Geschmack Lenes Lippen, der sie irgendwie immer an einen strahlend blauen Sommerhimmel erinnerte, frei von Sorgen oder Ängsten. So, wie nur Lene ihr ihren Himmel zaubern konnte.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=====================
Raum mit Herztür
22:47 Uhr, Freitag, 30.10.
=====================

Froh über den neuerlichen Kuss Leevkes, ließ sich Lene darin sinken. Der Rest spielte für heute Abend keine Rolle mehr. Jetzt zählte nur noch dieser Augenblick, dieser Moment, den sie mit Leevke teilen durfte. Und so erwiderte sie jenen wundervollen Kuss nur allzu gerne und ließ sich in Leevkes Arme versinken, als wäre sie das weichste Kissen der ganzen Welt. Sanft kraulten nun auch ihre Finger den Nacken Leevkes, während ihre andere Hand sie fest bei sich hielt und nie wieder loslassen wollte. Ja, für heute Abend zählte nur noch, dass sie beide zusammen waren, nur noch, dass sie beide morgen nebeneinander aufwachen würden. Ein wundervoller Gedanke, der Lene in den Kuss lächeln ließ. Diese Nacht würde so wundervoll werden, wie dieser Kuss und in ihren Träumen würde sie bei Leevke weilen, wie es ihr Körper auch tat. Gab es etwas schöneres?

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

=====================
Leevke van der Zon (R/7)
Raum mit Herztür
22:50 Uhr
Freitag, 30.10.
=====================

Gab es etwas Schöneres, als die Person zu küssen, die man liebte? Für Leevke jedenfalls wurde dies nur übertroffen von dem Gefühl, diese Person dabei untrennbar in ihren Armen zu halten. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl durchströmte sie, was sie den Kuss vertiefen ließ und glücklich aufseufzen ließ. Lenes Liebkosungen in ihrem Nacken trugen das Übrige dazu bei, dass sie nie wieder woanders sein wollte, als genau hier, genau so.
Verliebt sah sie Lene an, als sie sich schließlich aus Luftmangel lösten und lächelte. Strahlte. Dies war ihre Nacht, die ihnen auch niemand zerstören würde. Einfach nur sie beide, untrennbar. Wunderbar.
Sanft zog sie Lene einfach mit sich, als sie sich in die weichen Kissen sinken ließ, strich ihr die Haare aus der Stirn und zog sie wieder zu sich, um in einem weiteren Kuss zu versinken.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“