Nach Norden (27.11.)

Außerhalb der Stadt unterwegs
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Nach Norden

Beitrag von Ayrina »

===============
Bran
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Bran sah ihr wieder in die Augen und lächelte leicht, wobei er die Umgebung dennoch im Auge behilet.
"Und was ist dein Weg?", fragte er nach. Sie hatte etwas Reines, Unschuldiges an sich, das er schon vor langer Zeit verloren hatte.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara / Karim / Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Liara sah Bran eine Weile schweigend an. "Ich werde Ardakan nicht noch einmal den Göttern überlassen", sagte sie dann mit kurzem Aufleuchten ihrer Augen. "Ich habe all die Jahrhunderte nicht umsonst für unsere Freiheit gekämpft um sie mir jetzt ein weiteres Mal nehmen zu lassen." Sie sah ihn entschlossen an. Jetzt hing es an ihm.

Kurz legte Karim seine Hand in die Svaras. "Er wird kommen. Für uns beide", flüsterte er und zog seine Hand dann zurück. Liaras und Brans Worte drangen nur sehr leise, kaum verständlich zu ihnen. Sie schienen einer Abmachung jedoch näher zu kommen. Karims Anspannung wuchs. Jetzt konnte es sich entscheiden, ob sie kämpfen mussten oder Verstärkung erhielten.

Elaina nickte und ging vor, die Hände bereits glühend heiß um jederzeit angreifen zu können. Um so erstaunter war sie, als sie Svara und Karim sah, die offenbar warteten.
"Was ist denn hier los?", fragte sie die beiden leise und ließ ihre Hände wieder erkalten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Svara schenkte Karim noch ein kurzes Lächeln und da kamen Elaina und Bidjan auch schon bei ihnen an.
"Offensichtlich hat Liara eine neue Bekanntschaft", erzählte Svara.
"Der derzeitige Stand ist, dass er ebenfalls nach Norden reist und uns womöglich ein weiteres Schwert in unserem Kampf bieten kann. Aber das klärt Liara gerade."
Erklärend nickte sie in die Richtung, in die Liara verschwunden war, während sie ja vor Bran hinter einer ziemlich brüchigen Häuserwand verborgen standen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Bei der Erklärung von Svara, legte Bidjan seine Stirn besorgt in Falten. Ja sie konnten weitere Mitstreiter gebrauchen, aber war es gut einem wildfremden einfach so zu trauen.
"Haltet ihr das wirklich für eine gute Idee jemand mitzunehmen über den wir rein garnichts wissen?", fragte Bidjan zu Svara und Karim gewandt.
Er wusste zu genau auf welche Weise Eth seine Kämpfer in die Reihen der anderen Götter geschleust hatte, um ihne später in den Rücken zu fallen. Vielleicht plante diese Person etwas ähnliches zu tun.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim
28. November 712
Morgen
Quie
===============

"Wir wissen, dass er von Althar kommt und nach eigener Aussage den Göttern schon lange nicht mehr dient. Ob das stimmt können wir nicht überprüfen. Ich weiß, es ist riskant", sagte er an Bidjan gewandt. "Aber ich fürchte, es bleibt keine große Wahl. Er weiß ohnehin, wohin ihr unterwegs seid und könnte euch jederzeit aufspüren. Ich denke jedoch, für meinen Teil ist es besser, ungesehen von ihm zu verschwinden. Es muss nicht bekannt werden, dass ich außerhalb Ardakans bin. Ich hoffe, Liara ist klug genug, das zu bedenken."
Er sah Svara noch einmal in die Augen, dann schenkte er ihr ein kleines Lächelnd und trat zurück.
"Gebt auf euch Acht, versprecht mir das. Ich erwarte euch im Frühling zurück."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Dann war es jetzt also soweit. Ein leises Lächeln und ein leichtes Nicken schenkte sie Karim, dann wandt sie sich ab. Alles andere würde sie in Anbetracht dessen, dass die Chancen recht gut standen, dass sie sich nicht wiedersahen, nicht aushalten.
"Ich gehe meine Sachen packen. Ihr kommt hier klar?", fragte sie Bidjan und Elaina schnell.
Die paar Minuten brauchte sie jetzt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim / Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Elaina nickte. Der Aufbruch Karims kam dann doch etwas plötzlich, aber es war vermutlich wirklich besser, wenn er sich dem Fremden gegenüber nicht direkt zeigte.
"Passt auch Ihr auf Euch auf", wünschte sie dem Wächter und neigte leicht das Haupt, als er an ihr vorbei schritt um zum Lager zurück zu kehren. Als auch Svara sich zurück ziehen wollte, nickte sie ebenfalls.
"Natürlich", sagte sie verstehend nickend. Dass sich zwischen den beiden ein zaghaftes Band gewoben hatte, war nicht zu übersehen. Elaina wünschte ihnen sehr, dass es dieses Band noch gab, wenn sie zurück kehrten.

Karim kehrte auf schnellen und leisen Sohlen zum Lager zurück. Seine Habe hatte er bereits am Morgen soweit gepackt, dass er sie nur noch befestigen musste, den Sattel auflegen und aufbruchbereit war. Es fiel ihm schwer, zu gehen und er zögerte das Verschnüren und Befestigen von Sattel und Zaumzeug hinaus, obwohl er wusste, er sollte sich beeilen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Dankbar nickte sie Elaina zu und beeilte sich zum Lager zu kommen. Vielleicht... mit etwas Glück. Eigentlich hatte Svara vorgehabt, in Würde und langsam gen Lager zu laufen und doch erwischte sie sich dabei, wie sie schließlich rennend dort eintraf.
"Karim", rief sie nicht gerade laut, aber deutlich.
Die Anderen waren doch ein paar Straßen weiter weg. Schnell trat sie an sein Pferd heran.
"Achte auch du gut auf dich", bat sie.

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
28. November 712
Morgen
Quie
===============

"Pass auf dich auf", sagte Bidjan zu Karim gewandt als dieser sich eilig verabschiedete. Es war wirklich besser, wenn er von dem Fremden nicht direkt gesehen wurde.
Dass Svara etwas Zeit für sich benötigte, konnte er nur zu gut verstehen und so nickte er ihr einfach zu.
"Geben wir Liara noch ein wenig Zeit, dann würde ich vorschlagen, dass wir dem Fremden offen aber friedlich gegenüber treten", meinte Bidjan zu Elaina und steckte sein Schwert zurück in die Scheide. Denn ein gezogenes Schwert war wohl wahrlich das falsche Signal.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim / Elaina
28. November 712
Morgen
Quie
===============

Er sah auf, als er seinen Namen hörte und da war sie, lief schnell auf ihn zu. Er lächelte ein klein wenig traurig und trat zu ihr, legte seine Hand an ihre Wange und küsste sie sanft.
"Das werde ich", versprach er ihr leise. "Gib auf dich acht in dieser Gruppe. Suche die Zusammenarbeit mit Liara, ihr habt schon beim Kampf in Ardakan Großes bewirken können. Ich glaube fest an euch... an dich."

Elaina nickte. "Gut, warten wir nicht mehr zu lange. Ich hoffe, das ist kein Fehler", seufzte sie leise.
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“