Jetzt brauche ich nur noch einen Plan, was Toyan macht fiel mir beim letzten Post schon auf, dass ich ihn gar nicht mehr geschrieben habe. Der ging total unter und ich weiß gerade nicht, was der treibt. Sicher irgendwem helfen oder so
Überleg ich mir beim Essenmachen
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Also entweder bei Brianna und Finja oder draußen bei Verletzten, denen sie hilft zu sterben. Einfacher wäre wohl, draußen, wenn er sie nicht zu sehr suchen will.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Fand das ungemein passend. Kann mir vorstellen, dass es dies ist, das an allen drei Hauptstandpunkten vorzufinden ist - im ehemaligen Rathaus, dem Zollturm des Stadttores, wo Shaya und Toyan gerade sind und dem Gildehaus, wo Tarik, Zeira und Akiya sind. Drei Blutzirkel, drei Blutmagier, drei Hauptstandpunkte der Stadt.
Zwischendrin finden sich "kleinere" Blutopfer und Blutmale, die die Energie der Magie fokussieren und leiten sollen.
Beim Übertreten der Blutlinie in den Zirkel sind sie der Magie ausgesetzt auf unterschiedliche Weise, je nach Blutmagier.
Dateianhänge
Blutmal Choma.png (25.32 KiB) 975 mal betrachtet
Je genau, ohne großes Blutritual (ok, eher ein "kleines Ritual") und nicht immer mit erkennbarem Muster des Blutes, aber das klarer Sammelpunkt (oder eben die Abwesenheit von Blut)