Hamburg, 25.04. 1530

Die Geschichte
vojka
in memoriam

Re: Hamburg, 25.04. 1530

Beitrag von vojka »

Auf der India
Abend

"Gute Nacht Linnea und noch einmal Danke", sagte Franz und lächelte der Frau freundlich zu, bevor er sich wieder Nekele zuwandte. "Darf ich mich zu dir stellen oder möchtest du deine Ruhe haben?"
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

====================
Linnea
Auf der India / am Hafen
Abend
====================

Linnea lächelte beide noch einmal herzlich an, ehe sie sich daran machte, unter Deck zu gehen, um zu schlafen. Heute war ein wahrlich anstrengender Tag gewesen und die dänische Adlige war froh darüber, dass er zuende war. Der Schlaf würde ihr mit Sicherheit gut tun.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Auf der India
Abend

"Wie wäre es mit sitzen, ich kann einfach nicht mehr stehen" sprach sie zu Franz. "Wie war denn die Unterhaltung mit deiner Schwester? Alle Unklarheiten beseitigt?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Auf der India
Abend

"Das ist eine tolle Idee mit dem Sitzen", sagte Franz, der jetzt erst merkte, wie sehr der Tag ihm in den Knochen steckte. "Und das Gespräch war gut. Immerhin lebe ich noch. Sie hat mir verziehen, auch wenn es wohl noch sehr lange dauern wird, bis ich mir selbst verzeihen kann", meinte er seufzend.
Siria

Beitrag von Siria »

Auf der India
Abend

"Nun, dass hast du nur selber in der Hand. Sei doch froh darüber, dass es ihr gut geht. Sie hat ein bezauberndes Kind und sie hat dich, jemand, der sie nicht in Stich lässt, auch wenn es vielleicht erstmal so scheinen mag. Aber du hast die nicht vergessen, hast sie geholt. Jetzt mußt du deine Gedanken für die Zukunft frei haben, anstatt in der Vergangenheit zu verweilen und dir Vorwürfe zu machen. Damit hilfst du niemanden!" sprach Nekele zu Franz eingehüllt in der Decke.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Auf der India
Abend

Franz nickte nachdenklich. "Du hast Recht. So etwas ähnliches hat sie auch gesagt. Ich versuche es auch, aber ich kann es nicht so einfach ableben. Auch weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Warum muss nur alles immer so kompliziert sein?"
Siria

Beitrag von Siria »

Auf der India
Abend

"Was denn? Was meinst du? Klar, es war heute auch alles viel. Laß dir Zeit!" sprach Nekele sanft zu Franz, der wirklich mitgenommen aussah. "Ist dir kalt?"
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Auf der India
Abend

"Geht schon mit der Kälte, wobei ich einen Schluck Rum vertragen könnte, ich glaub ich hab die Flasche bei Tessie stehen lassen ohne sie anzurühren", meinte er lachend. "Und was ich meine ist einfach. Bleib ich hier auf der India oder gehe ich mit Tessie." Es fühlte sich gut an, hier mit Nekele zu sitzen und zu reden. Er mochte die junge Frau und sein anfängliches Unverständnis, warum sie zweiter Maat war. Er fand zwar noch immer, dass sie vielleicht etwas jung für diesen Posten war, aber er hatte zumindest kein Problem mehr damit, dass sie eine Frau war.
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

====================
Auf der India
Abend
====================

Noch immer Kopfschüttelnd starrte John auf Kara hinunter. Sie war gut einen Kopf kleiner als er und zum ersten Mal, seit er an Bord gekommen war, stellte er bewusst fest, dass sie tatsächlich nicht mehr das kleine Mädchen von einst, sondern eine erwachsene Frau war.
"Närrin", knurrte er mit leicht rauer Stimme und hielt den Beutel hoch.
"Dafür hättest du in jedem Hafen ein Vermögen bekommen können", sagte er und versuchte, den seltsamen Gedanken von eben abzuschütteln.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

====================
Kara
Auf der India / am Hafen
Abend
====================

Kara lachte und ein Funkeln stand in ihren Augen, als sie John noch immer offen anblickte und die Hände in die Hüften stemmte.
"Was bedeutet schon Geld. Ich mach das hier doch nicht um des Geldes willen. Außerdem wollte ich, dass der Schatz meines Vaters in würdigen Händen ist. Bei jemanden, der damit auch etwas anfangen kann", sprach sie ehrlich.
Und es stimmte. Kara war doch nicht Piratin geworden, um reich zu werden. Sie machte es, weil es ihr im Blut lag, weil es ihre Berufung war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“