Auf See, 09.04.1530 auf der India

Die Geschichte
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Auf See, 09.04.1530 auf der India

Beitrag von Siria »

Britische Gewässer
Früher Abend

Nekele fühlte sich nicht angesprochen. Sie hätte auch viel lieber, anstatt die Binde zu halten, ebenfalls einen Schluck Rum getrunken. Aber weder Thies noch Kharecha gaben Kara eine Antwort.
"Nichts!" sagte Nekele schließlich. "Alles auf dem Schiff und wir sind wieder auf Fahrt!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

================
Kara
Britische Gewässer
Früher Abend
================

Na, immerhin hatte sie nicht viel verpasst - und sie war sehr froh darüber. Auch darüber, dass sie nicht schon beim eigentlichen Spektakel ausgefallen war. Denn immerhin war es das, worauf sie sich hier an Bord immer am meisten freute.
"Was haben wir erbeutet?", fragte sie weiter und bekam ein Glänzen in den Augen.
Soweit, wie sie sich erinnern konnte, war es nicht gerade wenig gewesen, was sie und die Männer auf dem Handelsschiff da an Deck gebracht hatten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Britische Gewässer
Früher Abend

Das hätte Nekele selber gerne gewußt. Sie war immer wo anders beschäftigt, nur nicht bei der Beute. Erwartungsvoll blickte sie zu Thies, der eben damit fertig geworden ist, die Binde ordentlich zu fixieren.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

================
Kara
Britische Gewässer
Früher Abend
================

Endlich waren Nekele und Thies fertig mit dem Verbinden von Karas Kopfwunde. Die Piratentochter fand, dass der Verband ganz schön eng angelegt war, er drückte reichlich gegen ihren Schädel. Allerdings würde sie den Teufel tun und sich nun beschweren. Erstens war sie Thies dankbar, dass er sich um ihre Verletzung gekümmert hatte und wollte nun nicht rummäkeln und zweitens war sie keine weiche Landratte, die überempfindlich war. Es war eben nur ein klein wenig unangenehm.
"Sicherlich Waren im Wert von 600 Goldstücken", sagte Thies, nachdem er von ihrem Kopf abgelassen hatte.
Kara konnte nicht anders, als anerkennend zu pfeifen. Das war in der Tat eine Menge...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Britische Gewässer
Früher Abend

600 Nekele zog die Augenbrauen hoch. Zugerne wäre sie in den Frachtraum gegangen, um sich die Waren, die in diversen Kisten und Kästchen verpackt waren zu begutachten.
Aber erstens stand ihr es ihrer Meinung nach nicht zu, sich einfach die Beute anzuschauen, zweitens wäre es äußerst unhöflich gewesen, jetzt zu gehen und drittens, saßen dort auch Ole und Niels angekettet und die wollte sie nicht sehen.
"Und was sind es für Waren?" Nekele konnte ihre Neugierde nicht zügeln. Sie sah im Gesicht von Kharecha ein Lächeln. Er schien wirklich stolz über seine Beute zu sein.
"Sehr unterschiedlich. Wertvolles Porzellan, Schmuck..." begann er aufzuzählen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

================
Kara
Britische Gewässer
Früher Abend
================

Wieder konnte Kara nichts anderes tun, als anerkennend zu pfeifen. Dann griff sie nach der Flasche in der Hand ihres Vaters und nahm einen tiefen Schluck.
"Meine lieben Leute, darauf müssen wir einen trinken", rief sie und grinste breit in die Runde.
Dann reichte sie die Flasche an Nekele weiter.
"Aye", sagten Thies und ihr Vater wie aus einem Munde.

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Britische Gewässer
Früher Abend

Dankend nahm Nekele die Flasche von Kara an, nahm einen großen Schluck daraus und gab sie dann weiter an Kharecha, der sie wiederum an Thies weiter gab.
Noch immer konnte Nekele ihr Glück nicht fassen. Sie strahlte nicht nur wegen des geglückten Angriffes, sondern vor allem, weil sie sich hier so wohl fühlte, einfach aufgehoben. Das Grinsen in ihrem Gesicht, wollte einfach nicht verebben.
"Ich glaub, ich geh dann wieder mal in die Küche!" sagte sie schließlich und legte den Apfel, den sie noch immer in ihrer Hand hielt auf Karas Schoß. Vielleicht wurde ihr das ganze Glück zu viel, war ihr doch bewußt, wie nahe Leben und Tot beeinander lagen. Außerdem wollte sie nicht stören, denn so ein wenig, kam sie sich wie ein eindringling vor.
Mit einem Lächeln ging sie zur Tür und hob das Tablett auf.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

================
Kara
Britische Gewässer
Früher Abend
================

Kara hob eine Braue, als Nekele die Tür anvisierte.
"Wenn ich sage, wir sollten anstoßen, dann meine ich wir", und damit deutete sie erst auf Kharecha, dann auf Thies, dann auf Nekele und dann erst auf sich selbst.
"Aber wenn du in die Küche gehst, dann kannst du auch gleich noch eine Flasche hier von mitbringen", grinste Kara und deutete auf die mittlerweile gut geleerte Flasche.

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Britische Gewässer
Früher Abend

Nekele erötete. Wahrscheinlich war sie es wirklich nicht gewohnt, dass man sie dabei haben wollte. Selbst bei Lauryn hatte sie nicht das Gefühl gehabt von ihm wirklich respektiert zu werden, sondern eher ein angenehmes Anhängsel war.
Schnell nickte sie "Bin gleich wieder da" und verschwand auf Deck. Dort hielt sie kurz an, um ihre Tränen wegzuwischen, die sich in ihre Augen geschlichen hatten.
Blöde Ziege, so viel wie ich hier schon geheult habe, könnte ein vollkommen falsches Bild von mir entstehen.
Sie brachte das Tablett weg und nahm sich gleich zwei Flaschen Rum. Sie hörte die Männer im Mannschaftsraum fröhlich singen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

================
Kara
Britische Gewässer
Später Abend
================

Kara war gut angetrunken, aber das waren sie alle. Kharecha lag mit dem Rücken auf den Boden und hatte seine Arme hinter seinen Kopf verschränkt. Thies saß auf dem Schemel vor Karas Bett, auf dem sie und Nekele saßen.
Zwei leere Flaschen lagen wahllos auf dem Boden und rollten bei jeder kleinsten Bewegung des Schiffes auf und ab. Die letzte Flasche, die noch übrig war, hatte Thies in der Hand.
"Und wir singen
Und wir tanzen
und wir springen", begann er absolut unmögliche Texte zu singen.
"Und du kannst's nicht", sang Kara zur gleichen Melodie - ebenso schief, wie Thies zuvor.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“