Midburg, Ascalon

Die Geschichte
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Midburg, Ascalon

Beitrag von Tjeika »

============================
Phyleira Kelaris
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend

Phyleira atmete tief durch und senkte ein wenig beschämt leicht das Haupt.
"Ein jeder von uns hat seinen Platz auf dieser Welt und muss entsprechend seine Opfer bringen. Mein Opfer ist es, weit entfernt von den Meinen zu sein. Doch womöglich ist dieses Opfer von Kira zu viel verlangt", flüsterte sie leise und hatte damit ein Einsehen.
"Es wird einen anderen Weg geben", gab sie sich also optimistisch und blickte am kalten, toten Gestein der Ruinen entlang, die sie nun erreicht hatten.
Auch ihr fragender Blick ruhte schließlich auf Tava, sie sich allem Anschein nach hier am Besten auszukennen schien.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

Yanas
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend

"Hier gibt es Tunnel?", fragte Yanas begeistert, "und du kennst dich dort aus?"
Er strahlte Tava an. "Von mir aus kannst du vorgehen! Ich bleibe dicht hinter dir... oder..."
Er sah zu den anderen: "Ihr habt doch nichts dagegen, oder?"
Yanas erkundete nur zu gern neue Wege und Tunnel und Gänge gehörten zu seinen Favoriten.
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Lilly
Ascalon: Tava Valkoran

Beitrag von Lilly »

Tava
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend

"Ja, es gab einen Gang. Der wurde durch den Einsturz erst sichtbar, und die Neugier trieb mich auch schon rein, um ihn auszukundschaften." Tava blickte zur Ruine, während sie über die Mauer strich. "Der ging jedoch nicht allzu tief, bis Trümmer den Weg versperrten." Sie sieht von einem zum anderen. "Aber ich denke, gemeinsam müssten wir es schaffen, die sich aus dem Weg zu räumen, um weiter zu kommen." Sie verschwieg, dass sie keine Ahnung hatte, wie es hinter den Trümmern weiter ging. Ihre Abenteuerlust verdrängte ihre Vorsicht. Sie machte eine kurze Pause. "Und um dort hinein zu gelangen müssen wir auch erst einmal die Außenmauer überwinden. Es gibt aber weiter hinten eine Stelle, da geht es."

Sie führte die Gruppe weiter. Unterwegs plauderte sie weiter: "Und ja, einmal war ich bei einem dieser Festessen dabei. Ich meine, wer verzichtet schon auf kostenloses Essen?" Schließlich erreichen sie einen großen Baum in der Nähe der Mauer. "Über den Baum, und von dort über die Mauer." Flink begann sie den Aufstieg. In ihrer Vorstellung sah sie schon Schätze und Wertsachen, die sie in den geheimen Gängen finden würden.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Khori, NPC
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend

Khori hob die Hände und wirkte beinahe empört.
"Das fragst du eine Zwergin? Manchmal stellen Menschen komische Fragen."
Fragend sah sie dennoch zu Phyleira.
"Fühlst du dich wohl genug für diesen Weg?" Als Wassernymphe war es vermutlich etwas ganz anderes für sie, in einen Steintunnel zu treten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Ascalon“