Nach Norden (27.11.)
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
27. November 712
Abend
Quie
===============
Svara lächelte und beugte sich vor, um Karim einen bestätigenden Kuss zu stehlen.
"Ich schätze, das sollten wir hinbekommen", fand sie schmunzelnd.
Leise seufzend lehnte sie sich an seine Schulter. Die Nacht war schön. Sie konnte die Grillen zirpen hören.
Svara
27. November 712
Abend
Quie
===============
Svara lächelte und beugte sich vor, um Karim einen bestätigenden Kuss zu stehlen.
"Ich schätze, das sollten wir hinbekommen", fand sie schmunzelnd.
Leise seufzend lehnte sie sich an seine Schulter. Die Nacht war schön. Sie konnte die Grillen zirpen hören.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Nach Norden
===============
Karim
27. November 712
Abend
Quie
===============
Karim legte lächelnd einen Arm um Svara. Wenn ihm das jemand vorher gesagt hätte, wie diese Nacht sich entwickeln würde...
"Gewiss bekommen wir das hin. Bei all der Schwermut der Zeit dürfen wir die Zuversicht nicht verlieren. Jemand sagt mir öfter, ich solle optimistischer denken", sagte er leicht amüsiert.
Karim
27. November 712
Abend
Quie
===============
Karim legte lächelnd einen Arm um Svara. Wenn ihm das jemand vorher gesagt hätte, wie diese Nacht sich entwickeln würde...
"Gewiss bekommen wir das hin. Bei all der Schwermut der Zeit dürfen wir die Zuversicht nicht verlieren. Jemand sagt mir öfter, ich solle optimistischer denken", sagte er leicht amüsiert.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
27. November 712
Abend
Quie
===============
Svara lachte auf und nickte.
"Ich sollte diesen jemand kennenlernen, denn diese Person hat Recht", sprach sie und tat unwissend.
Sie sah zur Seite zu Karim und lächelte.
"Und wenn diese Nacht nicht dafür spricht, dass es auch in schlimmsten Zeiten etwas schönes geben kann", zwinkerte sie.
Svara
27. November 712
Abend
Quie
===============
Svara lachte auf und nickte.
"Ich sollte diesen jemand kennenlernen, denn diese Person hat Recht", sprach sie und tat unwissend.
Sie sah zur Seite zu Karim und lächelte.
"Und wenn diese Nacht nicht dafür spricht, dass es auch in schlimmsten Zeiten etwas schönes geben kann", zwinkerte sie.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
27. November 712
Abend
Quie
===============
"Da gebe ich dir absolut Recht", sagte Karim und küsste sie, erst vorsichtig, dann inniger.
"Und dieser Nacht", sagte er dann, als sie sich schließlich von einander lösten und in die Augen sahen, "werden noch viele Folgen. Da bin ich mir sicher."
Karim
27. November 712
Abend
Quie
===============
"Da gebe ich dir absolut Recht", sagte Karim und küsste sie, erst vorsichtig, dann inniger.
"Und dieser Nacht", sagte er dann, als sie sich schließlich von einander lösten und in die Augen sahen, "werden noch viele Folgen. Da bin ich mir sicher."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
27. November 712
Abend
Quie
===============
"Sehr viele", zwinkerte Svara, die mit ihrem Daumen sachte über Karims Nacken strich, an dem sie sich festhielt.
"Wann warst du das letzte Mal mit einer Frau zusammen?", fragte sie recht unbedarft.
Svara
27. November 712
Abend
Quie
===============
"Sehr viele", zwinkerte Svara, die mit ihrem Daumen sachte über Karims Nacken strich, an dem sie sich festhielt.
"Wann warst du das letzte Mal mit einer Frau zusammen?", fragte sie recht unbedarft.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
27. November 712
Abend
Quie
===============
Von dieser Frage ein wenig überrascht, überlegte Karim einen Moment.
"Das ist ziemlich lange her. Da war ich noch kein Wächter", gestand er dann. "Danach gab es keine Frau mehr... bis du unverhofft bei uns aufgetaucht bist und meinen Tee getrunken hast."
Karim
27. November 712
Abend
Quie
===============
Von dieser Frage ein wenig überrascht, überlegte Karim einen Moment.
"Das ist ziemlich lange her. Da war ich noch kein Wächter", gestand er dann. "Danach gab es keine Frau mehr... bis du unverhofft bei uns aufgetaucht bist und meinen Tee getrunken hast."
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
27. November 712
Abend
Quie
===============
Svara schmunzelte und stellte sich auf die Zehenspitzen, um Karim einen Kuss zu stehlen.
"Bei mir ist es ähnlich lange her", sagte sie und konnte sich das leise Lachen nicht verkneifen.
"Es ist sicher vier- oder fünfhundert Jahre her", sprach sie mit gerunzelter Stirn.
Svara
27. November 712
Abend
Quie
===============
Svara schmunzelte und stellte sich auf die Zehenspitzen, um Karim einen Kuss zu stehlen.
"Bei mir ist es ähnlich lange her", sagte sie und konnte sich das leise Lachen nicht verkneifen.
"Es ist sicher vier- oder fünfhundert Jahre her", sprach sie mit gerunzelter Stirn.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
27. November 712
Abend
Quie
===============
"Also auf unsere jeweilige Lebenszeit umgerechnet, lasse ich das ähnlich lange her gerade noch gelten", schmunzelte Karim amüsiert über ihre Jahresangabe. Kurz darauf wurde er jedoch wieder ernster.
"Es tut mir leid, dass ich nicht eine solch lange Zeitspanne bei dir sein kann", flüsterte er leise, sich seiner Sterblichkeit noch nie bewusster gewesen.
Karim
27. November 712
Abend
Quie
===============
"Also auf unsere jeweilige Lebenszeit umgerechnet, lasse ich das ähnlich lange her gerade noch gelten", schmunzelte Karim amüsiert über ihre Jahresangabe. Kurz darauf wurde er jedoch wieder ernster.
"Es tut mir leid, dass ich nicht eine solch lange Zeitspanne bei dir sein kann", flüsterte er leise, sich seiner Sterblichkeit noch nie bewusster gewesen.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
27. November 712
Abend
Quie
===============
Svara strich sachte über Karims Wange und schenkte ihm ein warmes Lächeln.
"Ich bin froh über jeden einzelnen Augenblick", sprach sie ehrlich.
Natürlich würde es hart sein, ihn eines Tages ziehen zu lassen - wohin auch immer - doch daran wollte sie jetzt nicht denken.
Svara
27. November 712
Abend
Quie
===============
Svara strich sachte über Karims Wange und schenkte ihm ein warmes Lächeln.
"Ich bin froh über jeden einzelnen Augenblick", sprach sie ehrlich.
Natürlich würde es hart sein, ihn eines Tages ziehen zu lassen - wohin auch immer - doch daran wollte sie jetzt nicht denken.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan
27. November 712
Abend
Quie
===============
Bidjan genoss den zärtlichen und ausgedehnten Kuss mit Elaina. "Ich liebe dich auch, meine wunderschönes und liebenswertes Feuer, welches mir Wärme, Geborgenheit und Liebe in diesen düsteren Zeiten schenk", sagte Bidjan leise und ließ gab sich einem weiterne leidenschaftlichen Kuss hin.
Es war sehr bedauerlich, dass sie hier nicht alleine waren, sonst hätte Bidjan durchaus noch ein paar andere Körperteile von Elaina zu liebkosen gewusst. Aber vielleicht hatte es auch etwas gutes und die Küsse waren dafür um so leidenschaftlicher.
Bidjan
27. November 712
Abend
Quie
===============
Bidjan genoss den zärtlichen und ausgedehnten Kuss mit Elaina. "Ich liebe dich auch, meine wunderschönes und liebenswertes Feuer, welches mir Wärme, Geborgenheit und Liebe in diesen düsteren Zeiten schenk", sagte Bidjan leise und ließ gab sich einem weiterne leidenschaftlichen Kuss hin.
Es war sehr bedauerlich, dass sie hier nicht alleine waren, sonst hätte Bidjan durchaus noch ein paar andere Körperteile von Elaina zu liebkosen gewusst. Aber vielleicht hatte es auch etwas gutes und die Küsse waren dafür um so leidenschaftlicher.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg