Kapitel 1
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
Re: Kapitel 1
==================================
Narea
15. April 143. Jahr des Lichtes, Vormittag
An Bord der Meria
Narea nickte, während sie hastig ihre Hand zurückzog.
Dann sah sie Iyad offen an und für einen Moment schwanden Angst und Verwirrung aus ihrem Blick.
"Könnt... Ihr ihn mir mir zeigen? Den anderen Ort?", fragte sie leise.
"Nicht jetzt, aber irgendwann?"
Wenn sie schon für ihn zur Mörderin wurde, wollte sie wenigstens die Gewissheit, dass es sich lohnte.
Narea
An Bord der Meria
Narea nickte, während sie hastig ihre Hand zurückzog.
Dann sah sie Iyad offen an und für einen Moment schwanden Angst und Verwirrung aus ihrem Blick.
"Könnt... Ihr ihn mir mir zeigen? Den anderen Ort?", fragte sie leise.
"Nicht jetzt, aber irgendwann?"
Wenn sie schon für ihn zur Mörderin wurde, wollte sie wenigstens die Gewissheit, dass es sich lohnte.
Iyad al Aban
An Bord der Meria
Gerade eben hatte sie ihren ersten Menschen umgebracht und schon wollte sie in das Reich der Dämonen blicken. Entweder war diese Frau vollkommen wahnsinnig oder wissbegieriger als er Anfangs gedacht hätte.
"Ich könnte es vielleicht versuchen. Allerdings nicht solange sich gewisse andere Mitreisende in unserer Nähe aufhalten. Sie würden es weder verstehen noch gutheißen. Und ich übernehme keinerlei Verantwortung was mit eurem Geist geschehen sollte."
Iyad al Aban
An Bord der Meria
Gerade eben hatte sie ihren ersten Menschen umgebracht und schon wollte sie in das Reich der Dämonen blicken. Entweder war diese Frau vollkommen wahnsinnig oder wissbegieriger als er Anfangs gedacht hätte.
"Ich könnte es vielleicht versuchen. Allerdings nicht solange sich gewisse andere Mitreisende in unserer Nähe aufhalten. Sie würden es weder verstehen noch gutheißen. Und ich übernehme keinerlei Verantwortung was mit eurem Geist geschehen sollte."
- Ayrina
Narea
An Bord der Meria
Die Erwähnung von Toyan, aber vor allem von Shaya sorgte dafür, dass Nareas Blick sich verdunkelte. Sie wollte sich lieber nicht vorstellen, was geschah, wenn Shaya von dem Blutritual und ihrer Rolle darin erfuhr.
"Shaya wird mich umbringen, wenn sie erfährt, was passiert ist", stöhnte sie leise und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand.
"Sie wird es nicht verstehen."
Ich verstehe es ja selbst nicht einmal...
Dann richtete sie den Blick wieder auf Iyad.
"Warum habt Ihr die Gelegenheit nicht genutzt, sie loszuwerden? Versteht mich nicht falsch, ich bin Euch mehr als dankbar, dass Ihr es nicht getan habt, aber... warum?"
Narea
An Bord der Meria
Die Erwähnung von Toyan, aber vor allem von Shaya sorgte dafür, dass Nareas Blick sich verdunkelte. Sie wollte sich lieber nicht vorstellen, was geschah, wenn Shaya von dem Blutritual und ihrer Rolle darin erfuhr.
"Shaya wird mich umbringen, wenn sie erfährt, was passiert ist", stöhnte sie leise und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand.
"Sie wird es nicht verstehen."
Ich verstehe es ja selbst nicht einmal...
Dann richtete sie den Blick wieder auf Iyad.
"Warum habt Ihr die Gelegenheit nicht genutzt, sie loszuwerden? Versteht mich nicht falsch, ich bin Euch mehr als dankbar, dass Ihr es nicht getan habt, aber... warum?"
- Herbststurm
- Wanderheuschrecke
Aziza N'buku
An Bord der Luna
Aziza zitterte am ganzen Körper wie Espenlaub. Sie starrte auf die Leiche.
"Der ist tot..." flüsterte sie. das war der zweite tote Mann innerhalb einer für sie viel zu kurzen Zeit.
Sie riss ein weiteres Mal, diesmal noch ein wenig panischer, an ihren Fesseln.
Aziza N'buku
An Bord der Luna
Aziza zitterte am ganzen Körper wie Espenlaub. Sie starrte auf die Leiche.
"Der ist tot..." flüsterte sie. das war der zweite tote Mann innerhalb einer für sie viel zu kurzen Zeit.
Sie riss ein weiteres Mal, diesmal noch ein wenig panischer, an ihren Fesseln.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. (T.Pratchett)
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Shaya Zarin
An Bord der Luna
"Mausetod", bestätigte Shaya seufzend.
"Aber vielleicht ist das besser so", fügte sie hinzu und hockte sich vor Aziza hin.
Dann durchtrennte sie mithilfe des Dolches die Fesseln der jungen Frau.
"Bleib ruhig, viel schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden."
Shaya Zarin
An Bord der Luna
"Mausetod", bestätigte Shaya seufzend.
"Aber vielleicht ist das besser so", fügte sie hinzu und hockte sich vor Aziza hin.
Dann durchtrennte sie mithilfe des Dolches die Fesseln der jungen Frau.
"Bleib ruhig, viel schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Herbststurm
- Wanderheuschrecke
Aziza N'buku
An Bord der Luna
"Schli...schlimmer?" Aziza war nahe dran hysterisch zu kichern. "Wie soll das noch schlimmer werden?!"
Sie rieb ihre wunden Handgelenke. "Danke.." murmelte sie schließlich.
Aziza N'buku
An Bord der Luna
"Schli...schlimmer?" Aziza war nahe dran hysterisch zu kichern. "Wie soll das noch schlimmer werden?!"
Sie rieb ihre wunden Handgelenke. "Danke.." murmelte sie schließlich.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. (T.Pratchett)
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Shaya Zarin
An Bord der Luna
Shaya seufzte.
"Es kann gar nicht mehr schlimmer werden!", sprach sie.
Und da war sich Shaya absolut sicher. Wie sollte das auch noch schlimmer werden? Aus dieser Situation konnte einfach nur noch etwas Besseres entstehen. Ansonsten würde Shaya wohl ihr Weltbild überdenken müssen.
"Nun lass uns versuchen, an die Schlüssel heranzukommen!"
Shaya Zarin
An Bord der Luna
Shaya seufzte.
"Es kann gar nicht mehr schlimmer werden!", sprach sie.
Und da war sich Shaya absolut sicher. Wie sollte das auch noch schlimmer werden? Aus dieser Situation konnte einfach nur noch etwas Besseres entstehen. Ansonsten würde Shaya wohl ihr Weltbild überdenken müssen.
"Nun lass uns versuchen, an die Schlüssel heranzukommen!"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
Iyad al Aban
An Bord der Meria
"Weil sie immer noch einen Nutzen hat." Ganz davon abgesehen das sie sich vermutlich gegen Lykez gewehrt hätte. Auch wenn die Chancen schlecht standen, hätte sie gewonnen wäre der ganze Plan zusammengebrochen. "Außerdem wäre es viel amüsanter wenn sie das nächste mal in meinem Kreis stehen würde."
Iyad al Aban
An Bord der Meria
"Weil sie immer noch einen Nutzen hat." Ganz davon abgesehen das sie sich vermutlich gegen Lykez gewehrt hätte. Auch wenn die Chancen schlecht standen, hätte sie gewonnen wäre der ganze Plan zusammengebrochen. "Außerdem wäre es viel amüsanter wenn sie das nächste mal in meinem Kreis stehen würde."
- Ayrina
Narea
An Bord der Meria
Narea verzog ein wenig das Gesicht, als Iyad davon sprach Shaya zu opfern. Sie nahm noch einen Schluck Wasser aus dem Schlauch und bemerkte, dass die Schreie fast vollständig verstummt waren und es immer ruhiger wurde. Sie hoffte, Lykez würde einfach verschwinden. Doch ein kleiner Teil von ihr wünschte sich auch, ihn noch einmal zu sehen. Zu faszinierend war es trotz allem Entsetzen gewesen und sie sah wieder auf den Kreis aus Runen.
"Ich denke nicht, dass es viel bringen würde, wenn ich Euch bitte, Shaya in Ruhe zu lassen, oder?", sagte sie leise mit einem schiefen Lächeln zu Iyad. Sie ahnte, dass er seine Chance nutzen würde, wenn sie sich ihm bot und die Versuchung zu groß war. Und dieser Gedanke gefiel ihr ganz und gar nicht.
Narea
An Bord der Meria
Narea verzog ein wenig das Gesicht, als Iyad davon sprach Shaya zu opfern. Sie nahm noch einen Schluck Wasser aus dem Schlauch und bemerkte, dass die Schreie fast vollständig verstummt waren und es immer ruhiger wurde. Sie hoffte, Lykez würde einfach verschwinden. Doch ein kleiner Teil von ihr wünschte sich auch, ihn noch einmal zu sehen. Zu faszinierend war es trotz allem Entsetzen gewesen und sie sah wieder auf den Kreis aus Runen.
"Ich denke nicht, dass es viel bringen würde, wenn ich Euch bitte, Shaya in Ruhe zu lassen, oder?", sagte sie leise mit einem schiefen Lächeln zu Iyad. Sie ahnte, dass er seine Chance nutzen würde, wenn sie sich ihm bot und die Versuchung zu groß war. Und dieser Gedanke gefiel ihr ganz und gar nicht.
Iyad al Aban
An Bord der Meria
"Ich werde sie nicht angreifen." Zumindest vorerst würde er das nicht. Nicht solange er seine Vorbereitungen nicht abgeschloßen hatte. Was danach geschah war eine andere Sache. Und vielleicht würde er sie wirklich noch in seinen Kreis bringen. Lykez würde sich mit sicherheit freuen.
"Solange sie sich von meiner Kunst fernhält."
Iyad al Aban
An Bord der Meria
"Ich werde sie nicht angreifen." Zumindest vorerst würde er das nicht. Nicht solange er seine Vorbereitungen nicht abgeschloßen hatte. Was danach geschah war eine andere Sache. Und vielleicht würde er sie wirklich noch in seinen Kreis bringen. Lykez würde sich mit sicherheit freuen.
"Solange sie sich von meiner Kunst fernhält."