========================
Alakti ("Yeoh")
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
"Ich würde unsere Truppen auch niemand anderem anvertrauen", stellte Alakti schmunzelnd klar.
Sie musste sie selbst führen, wollte sie sicherstellen, dass auch wirklich alles so geschah, wie Haakan es im Sinn hatte.
"Du meinst also weniger ein Haus als ein Schloss. Ein Symbol unserer Herrschaft über den Süden", erkannte Alakti dann schließlich Haakans Ansinnen und nickte dabei leicht.
"Das ist klug. Wir sollten diese Wahl mit Bedacht ausführen."
Für einen solchen Zweck eignete sich nun wahrlich nicht jedes Gebäude.
Nach Süden
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Re: Nach Süden
========================
Monra
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Was für ein unhöflicher und grober Klotz, dachte Monra, lächelte die Ratsherren aber an. "Nennt mich Schwester Monra, zunächst einmal bin ich es, die Euch diese Versprechen gibt. Und meine Freunde werden sie einhalten", sagte sie weiter lächelnd und bestellte für alle einen Krug guten Wein.
"Meine Verbündeten kaufen nicht, sie handeln. Und sie benötigen vor allem eine... Handelsstation, wo Waren fließen können. Im Gegenzug zu Gold und Gütern, die Ihr hier so nicht erhalten werdet. Zu Vorteilspreisen."
Der Wein kam und sie goß jedem der Herren ein, hob ihren eigenen Becher und meinte: "Klingt das für Euch nach einem guten Geschäft?"
Ihre Ausstrahlung war ehrlich, nüchtern und Vertrauen erweckend.
Monra
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Was für ein unhöflicher und grober Klotz, dachte Monra, lächelte die Ratsherren aber an. "Nennt mich Schwester Monra, zunächst einmal bin ich es, die Euch diese Versprechen gibt. Und meine Freunde werden sie einhalten", sagte sie weiter lächelnd und bestellte für alle einen Krug guten Wein.
"Meine Verbündeten kaufen nicht, sie handeln. Und sie benötigen vor allem eine... Handelsstation, wo Waren fließen können. Im Gegenzug zu Gold und Gütern, die Ihr hier so nicht erhalten werdet. Zu Vorteilspreisen."
Der Wein kam und sie goß jedem der Herren ein, hob ihren eigenen Becher und meinte: "Klingt das für Euch nach einem guten Geschäft?"
Ihre Ausstrahlung war ehrlich, nüchtern und Vertrauen erweckend.
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler