Muik, Lazaa - 27.08.

Außerhalb der Stadt unterwegs
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman / NPCs
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa
===============

Diar schüttelte leicht den Kopf. "Nein. Dazu reichen meine Fähigkeiten leider noch nicht um auff die Entfernung Gedanken erkennen zu können. Wenn dann müssen sie so stark sein, dass man sie auch ohne Magie erkennen kann", sagte er bedauernd. Dachte dann aber nochmal über etwas anderes nach.
"Ich denke es war meine Einbildung, aber ich hatte zwischendrin mal den Eindruck als gebe es einen Gedankenstrom der nach außen gerichtet war. Aber soetwas kann es doch eigentlich nicht geben, oder? Ich denke daher, dass das rein meine Einbildung war. Oder ich habe mit meiner Magie irgendetwas falsch gemacht."
Vielleicht konnten ihm Meister Karim oder Meisterin Svara ja erklären, was er falsch gemacht hatte.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===================================
Svara
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Svara lächelte Diar aufmunternd zu.
"Ich bin mir sicher, Koman wird es dich lehren. Irgendwann wirst du soweit sein", sprach sie dem Jungen gut zu, ehe sie bei den folgenden Worten aufhorchte.
Alarmiert blickte sie zu Karim.
"Ich denke nicht, dass du etwas falsch gemacht hast", kommentierte sie Diars Worte noch zu Karim blickend.
"Ich denke eher, dass wir es hier mit Verrat zu tun haben."
Gedankenströme nach außen konnten im Grunde ja nur eines bedeuten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Akamir, Karim, Sinaya, Elaina & NPCs
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Karim tauschte einen alarmierten Blick mit Svara. Dann schüttelte er langsam den Kopf während er wieder zu Diar blickte.
"Falsch gemacht hast du bestimmt nichts. Ich kann Magie wahrnehmen und auch ich spürte eine Art dritte Präsenz, die ich mir nicht erklären konnte... Diar, wie schnell kannst du laufen? Wir brauchen Bidjan und Akamir hier. Sofort!"
Fragend sah er zu Svara.
"Hast du Waffen dabei? Sonst... laufe ebenfalls zurück, ich behalte sie magisch im Blick!", schlug er das erstbeste vor, das ihm durch die Gedanken schoss.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa
===============

Erschrocken blickte Diar erst zu Svara und dann zu Karim. "Ihr meint die beiden sind soetwas wie Spione?", fragte er ungläubig.
Dem Gesichtsausdruck von Meister Karim und Meisterin Svara war aber ziemlich eindeutig zu entnehmen, dass die Lage ziemlich ernst war.
"Ich gehe die beiden suchen, Meister Karim!", sagte er und ohne auf eine Antwort zu warten rannte Diar los. Er hoffte Meister Bidjan in der Arena zu finden, da hielt dieser sich sehr häufig auf und so hoffte Diar, dass das auch jetzt der Fall war.
Jeden den er auf dem Weg traf, fragte er beim vorbeilaufen, ob er Meister Bidjan und Meister Akamir gesehen hatte.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Svara
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Svara sah Diar hinterher und seufzte leise.
"Hoffen wir, dass sie rechtzeitig kommen", murmelte sie und sah anschließend zu Karim, dessen Hand sie nahm.
"Ich werde den Teufel tun und von deiner Seite weichen. Wenn es sich wirklich um Spione handelt und sie dich entdecken, bevor die Verstärkung eintrifft, dann bist du ganz auf dich gestellt. Und ich dachte, dahingehend wären wir uns gestern einig gewesen", zwinkerte sie ihm mit sanfter Stimme zu.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Tatsächlich war nicht nur Bidjan, sondern auch Akamir in der Arena. Letzterer hielt sich im Zuschauerbereich auf und beobachtete die Gruppe, mit der Bidjan mit stumpfen Waffen trainierte. Er wusste, dass Karim dem Mann sehr vertraute und musste zugeben, dass dieser sehr gut mit Waffen umgehen und die Gruppe anleiten konnte. Als er eine Bewegung aus dem Augenwinkel sah blickte er auf und erkannte Diar, der sehr gehetzt aussah. Besorgt stand er auf, ging außen um die Gruppe der Trainierenden herum und hielt auf den Jungen zu.
"Diar, ist alles in Ordnung?", fragte er ihn, denn der Junge wirkte ganz und gar nicht so.

Ertappt lächelte Karim und drückte leicht Svaras Hand.
Gut, dann bleiben wir und hoffen, der Junge hat schnelle Beine", seufzte er leise. "Ich habe jedenfalls nicht vor, mich erwischen zu lassen. Ich bin nur gespannt ob sie die Magie fallen lassen und wenn sie gehen folgen wir ihnen." So war zumindest sein Plan gewesen - mehr konnte er kaum tun, ohne Verstärkung war es zu gefährlich die potentiellen Spione selbst zu stellen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa
===============

"Ahh, Meister Akamir. Wie gut, dass Ihr hier seid! Euch suche ich!", sagte Diar erfreut als er sah wie eben dieser auf Ihn zukam.
"Meister Karim und Meisterin Svara schicken mich, Euch und Meister Bidjan zu holen. Sie sind dort hinter den Gebäuden bei den Streuchern. Dort verstecken sich ein Mann und eine Frau mit Tarnmagie. Meister Karim meinte, dass es sich bei den beiden wohl um Spione oder soetwas handelt. Sedenfalls soll Ihr und Meister Bidjan sofort kommen", fasste Diar das wichtigste der Botschaft etwas unstrukturiert zusammen.

Bidjan wehrte die beiden Schläge seines Schülers mit dem Holzschwert ab und machte dann einen kleinen Schritt zur Seite und deute eine Schlag gegen die linke offene Seite seines Schülers an. "Dein letzter Schlag hat dich völlig aus der Balance gebracht, so dass deine komplette linke Seite jetzt ungeschützt ist", erklärte Bidjan. "Schau so ist es vom Bewegungsabluaf besser." Mit diesen Worte führte er die Bewegung vor, die der Schüler machen sollte.
"Jetzt du", forderte er den Schüler zum erneuten Üben auf.
"Siehst du so war es besser und du bist nicht ungeschützt. Jetzt bildet Paare und übt die Schlagabfolge."
Im Augenwinkel hatte Bidjan wahrgenommen, dass Akamir von der Tribüne in die Arena gelaufen war und nun bei einem Jungen. Bidjan blickte kurz zu den beiden, wenn Akamir Hilfe benötigte, würde er sich sicher bemerkbar machen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Akamir sah Diar eindringlich an. "Spione sagst du? Bist du sicher?" Das war ein schwerer Vorwurf, doch den konnte er kaum dem Jungen machen, da es offenbar Karim war, der den Verdacht geäußert hatte.
Alarmiert blickte er zu Bidjan und bedeutete ihm, näher zu kommen.
"Karim ruft uns. Er hat offenbar unter Tarnmagie verborgene Spione entdeckt. Beeilen wir uns besser!"
Damit sah er Diar an. "Du bleibst hier, Diar. Wenn Karim Recht hat kann das sehr gefährlich werden und ich will dich außer Gefahr wissen. Bleibe hier in der Arena. Danke, dass du bescheid gesagt hast, wir sind so schnell wir können bei Karim!"
Damit war alles gesagt und Akamir verlor keine Zeit mehr sondern lief los.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa
===============

"Ja, Meister Akamir", sagte Diar. Wobei er nicht vorhatte sich wirklich daran zu halten. Er würde ein bisschen warten und dann versuchen aus sicherer Entfernung zu beobachten, was die Erwachsenen dort taten.

Bidjan überließ seine Gruppe an Schülern kurzer Hand dem zweiten Lehrer, der gerade ein paar Schüler im waffenlosen Kampf unterrichtete, dann eilte er zu Akamir. Die Ansage, dass Karim Spione aufgespürt hatte, klang überhaupt nicht gut.
Eilig griff Bidjan beim verlassen der Arena noch nach seinem richtigen Schwert. Wenn es darum ging Spione zur Strecke zu bringen, konnte er es sicher gebrauchen.
"Wo müssen wir hin?", fragte Bidjan als er zu Akamir aufgeschlossen hatte.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Svara
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Svara schmunzelte als Karim nachgab und atmete tief durch.
"Wir werden schon herausfinden, was es damit auf sich hat", sprach sie zuversichtlich, auch wenn sie selbst durchaus ein wenig nervös war.
"Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig. Sonst müssen wir die Verfolgung wirklich nur auf uns gestellt aufnehmen."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Außerhalb“