Edit. Jetzt brauch ich doch noch mal einen Tipp. Wo könnte ich am Besten einsteigen, also welcher Ort wäre sinnvoll? Da steig ich offengestanden vermutlich erst nach einiger Zeit durch.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
Ich würde Svara mit einbauen zu Liara, bin gerade dabei. Die beiden haben eine ähnliche Magie, da ergänzen sie sich sicher gut. Auch wenn sie sich nun erst kurz kennen, zusammen auf den Zinnen stehen können sie sicherlich, oder?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Naja, das ist irgendwie nicht logisch, also, dass sie sich an Liara hält, irgendwie. Ich muss da noch hirnen ^^
Deswegen, dass sie dabei ist, müsste ja auch irgendwie begründet sein, oder?
Ich bin da gerade etwas verwirrt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
Naja, warum sollte sie nicht dabei sein? Sie hat mitgekämpft und sie ist eine Fen, daher ist sie auch in Karims Räumen willkommen^^
Alles weitere wird man dann am nächsten Tag oder so klären, denke ich... aber sie hat sie schließlich vor dem Angriff gewarnt, das ist ein kleiner Vertrauensvorschuss, denke ich, daher wäre es nicht unbegründet, sie nun dabei sein zu lassen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.