Kapitel 6

Die Geschichte
vojka
in memoriam

Re: Kapitel 6

Beitrag von vojka »

=========================
Aylos
Kurz vor Port Soles
19. Juni im 143. Jahr des Lichtes
Nachmittag

„Nichts was du hier für mich tun kannst“, sagte er lächelnd und grinste verschmitzt. „Wobei da gäbe es doch etwas“, lächelte er und hoffte sie verstand, was er meinte.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

"Wir haben nur ausgemacht, dass wir uns auf den Weg machen, um dich zu suchen", sagte Tarik zu Toyan gewandt. "Wir wussten zwar dank Shaya, wo du ungefähr bist und dass du wohl noch lebst. Aber mehr auch nicht", ergänzte Tarik weiter. "Daher wollten wir dich auch möglichst zügig finden."
Tarik schaute zu dem fremden Mann. So richtig, wusste er nicht, was er vorschlagen sollte, was sie mit ihm machen sollten. Wenn er mit zum Hafen kommen würde, konnten sie es ihm kaum verbieten. Wenn er den Weg aus der Stadt wissen wollte, würde er fragen müssen, auch wenn es ihm noch so schwer fiel. Alles was bis jetzt von ihm zu vernehmen war, war nicht besonders aufschlussreich gewesen.
"Ich würde vorschlagen, dass wir uns dann zügig auf den Weg zum Hafen machen. Namid finden wir hoffentlich dort. Wo Narea und Raven sind, weiß ich nicht. Sie zu finden wird wohl schwierig werden", meinte Tarik und machte sich zum Aufbruch Richtung Hafen klar.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan & Tazanna
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

Toyan nickte.
"Gut, dann sollten wir hier nicht länger verweilen. Wenn bekannt wird, dass Gilean tot ist..." Er schluckte kurz und sah einen Moment zu dem Mann, der für all seine Hoffnung auf eine Versöhnung zwischen Sine und Magiern gestanden hatte. "Dann weiß ich nicht, was das für Wellen treten wird. Also sollten wir die anderen suchen und dann aus der Stadt verschwinden, solange es noch geht."
Er fuhr sich mit den Händen durch das Gesicht, sammelte sich dann und straffte die Schultern etwas. Später, das Begreifen musste auf später warten. Jetzt galt es, zu überleben.

Tazanna lachte, trat zu Aylos und beugte sich schließlich vor um ihn zu küssen. "Meinst du das?", wollte sie wissen und sah ihn grinsend an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Noyan Uyguba & Shaya Zarin
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

"Lasst uns gehen", stimmte auch Shaya zu und nickte.
"Das ist Gilean, der Lichtbringer?", hakte Noyan überaus leise nach, dass man sich schon Mühe geben musste, um ihn zu verstehen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan & Tazanna
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

"Ja, das ist er", antwortete Toyan leise und sah dann den Fremden an. "Kommt Ihr mit uns oder bleibt Ihr hier? Hier ist es im Moment offenbar ruhiger. Wenn Ihr keine Angst vor dem Schwert habt, dann kommt mit uns", sagte er und setzte sich bereits in Bewegung, für langes Diskutieren war jetzt keine Zeit, hier zu verweilen erdrückte ihn.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Noyan Uyguba
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

Auch wenn der Fremde etwas anderes sagte, hielt Noyan es für klüger, bei den bewaffneten Leuten zu bleiben. Also nickte er nur vorsichtig und sah zu, ganz hinten zu laufen. Sein Esel war ja eh nicht mehr der Schnellste. Abgesehen davon, dass er einfach nur schnell aus dem Blickfeld der Frau verschwinden wollte. Das war aber auch unangenehm.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

Als sich Toyan direkt in Bewegung setzte ohne lange auf dei Antwort des Fremden zu warten, war Tarik durchaus froh darüber. Besonders gesprächig schien der Fremde sowieso nicht zu sein. Wie auch immer der Fremde sich entscheiden würde für Tarik machte es keinen großen Unterschied. Es war einfach wichtiger, dass sie Namid und die anderen fehlenden finden würden.
Nachdem die Gruppe bereits ein Stück gegangen war, blickte Tarik kurz nach hinten und stellte fest, dass der Fremde ihnen mit etwas Abstand folgte. "Der Kerl scheint sich dazu entschieden zu haben uns zu folgen", meinte Tarik leise zu Shaya und Toyan. "Ich hoffe er weiß, dass es im Hafen wahrscheinlich noch Kämpfe gibt und kann mit einer Waffe umgehen", ergänzte er noch. Wobei er darauf achtete, dass der Fremde seine Worte nicht mitbekam.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

"Ich glaube, er fühlt sich bei uns sicher", Shaya kam um ein Lachen nicht drum herum.
Einfach, weil es so absurd war.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan
Port Soles
Nachmittag

Toyan schnaubte leise. "Ich frage mich eher, wie der arme Tropf hier herein geraten ist. Ich mag mich täuschen, aber er wirkt weniger wie der entschlossene Kämpfer auf mich, eher wie ein verängstigtes Kind. Aber wenn er in unserer Nähe bleiben will, bitte. Dann hoffe ich nur, dass ihm nicht der Kopf abgeschlagen wird."
Kaum hatte er das gesagt, bauten sich am Ende der Straße einige Gestalten auf. Es brauchte nur einen Blick um zu erkennen, dass das gewiss keine friedlichen, verängstigten Menschen waren.
"Ich fürchte, er muss es schneller heraus finden als gedacht", murmelte Toyan und zog sein Schwert.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Port Soles
Nachmittag

"Da hast du wohl recht", seufzte Tarik leise als er die Gestalten sah, die immer näher kamen und er selbst seinen Kampfstab zum Angriff bereit machte. Als die Gestalten näher kamen war deutlich zu erkennen, dass diesen keine wirkliches Leben mehr innewohnte.
"Und wenn du mich frägst, hätten die wohl besser auf dem Karren mit Leichen liegen sollen, den sie vorhin aus der Stadt geschafft haben."
Tarik hatte vorher seine eigene Taktik angewandt um die Gegner zu besiegen. In der Gruppe mit zwei, hoffentlich drei weiteren Kämpfern, war dieses Vorgehen vielleicht nicht ganz so praktisch. Tarik entschied, dass es besser war erstmal die magischen Kräfte zu schonen und lieber den direkten Kampf zu suchen. So viele waren es schließlich nicht.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“