Kapitel 6

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Kapitel 6

Beitrag von Cassiopeia »

=========================
Tazanna & Toyan
Kurz vor Port Soles
19. Juni im 143. Jahr des Lichtes
Nachmittag

Tazanna seufzte leise, doch generell waren sie bisher gut davon gekommen, dachte sie beinahe verwundert.
"Hast du Narea, Namid und Revan irgendwo gesehen?", fragte sie schließlich, die beiden waren immerhin nicht hier erschienen oder ihr über den Weg gelaufen. Sie hoffte, es ging ihnen gut.
"Wir sollten uns irgendwo in die Trümmer zurück ziehen. Oder... gibt es hier eine Kanalisation?", fragte sie und sah sich nach einem Einstieg um, fand jedoch keinen direkt. In Kanalschächten kannte sie sich aus. "Andererseits könnte das ebenso eine tödliche Falle werden", überlegte sie und schüttelte leicht den Kopf. "Da ist es wohl besser, wenn wir an der Oberfläche bleiben.

Toyan kam an einer Straßenbiegung vorbei und als er in die anzweigende Straße blickte, sah er zwei bewaffnete Leute in seine Richtung kommen. Sein erster Impuls war zu fliehen, doch dann erkannte er die beiden. Erleichtert ließ er sein Schwert sinken, endlich, er hatte sie gefunden. Oder sie ihn, wie auch immer.
Er steckte sein Schwert ein und hob die Hände.
"Ich bin es, Toyan!", rief er über die Entfernung und ging hoffnungsvoll in ihre Richtung.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

Tarik schaute etwas verwundert als die herannahende Person plötzlich ihre Waffe sinken ließ und etwas rief. Jetzt erst als die Person näher kam erkannte er, dass es Toyan war der auf ihn und Shaya zugelaufen kam.
Mit der Gewissheit, dass dies kein Feind war ließ Tarik seinen Kampfstab sinken und brachte ihn wieder in eine geschickte Transportposition.
"Das ist Toyan! Wir haben ihn gefunden!", sagte Tarik zu Shaya und beeilte sich nun zu Toyan zu laufen.
"Toyan. Schön dich hier unter den Lebenden zu sehen. Shayas Zauber hat uns tatsächlich zu dir geführt", begrüßte Tarik den Mann. Trat dann aber zur Seite um Platz zu machen, dass Toyan und Shaya sich angemessen begrüßen konnten.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

"Toyan", Shaya war mehr als erleichtert, dass es ihm wirklich gut ging.
Der Zauber hätte ja genauso gut manipuliert sein können. Sie umarmte ihn nur kurz. Diese Geste musste reichen, bis sie unter sich waren. Alles andere verbat sich in Anwesenheit anderer.
Einige Meter hinter Toyan erkannte sie jemanden, der sie beobachtete. Ein Mann mit verfilzten Haaren. Und einem Esel.
"Ist das ein Freund?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

Toyan war mehr als erleichtert, begrüßte erst Tarik und dann, mit einer Umarmung, auch Shaya.
"Bin froh, dass ihr lebt!", sagte er und sah sich zu dem von Shaya erwähnten Mann um. Er schüttelte den Kopf.
"Ich weiß nicht. Er ist mir gefolgt, hat mich aber nicht angesprochen oder bedroht. Ich weiß nicht mal, ob er eine Waffe hat", sagte Toyan und kratzte sich etwas am Kopf. Sein Haar war verklebt, vermutlich von Blut.
"Wo sind die anderen? Ich habe euch gesucht..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

"Aylos ist am Bein verletzt aber Tazanna ist bei ihm. Sie sind an einer einigermaßen sicheren Stelle hier in der Stadt sie werden sich aber sicher auf den Weg aus der Stadt machen. Namid vermuten wir beim Hafen. Zumindest gab es dort reichlich Feuer. Wo der Rest ist wissen wir auch nicht", erklärte Tarik in wenigen Worten Toyan, was sie wussten.
"Ich würde gerne zum Hafen gehen und schauen, ob wir Namid dort finden können.", sagte Tarik zu Shaya und Toyan. Tariks Blick wanderte zu dem Fremden und musterte ihn etwas.
"Sieht nicht so aus als würde von deinem Verfolger eine Gefahr ausgehen."
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Noyan Uyguba
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

Noyan erkannte ein bisschen zu spät, dass er erkannt worden war. Er sah zurück und wollte schon loslaufen, als er bemerkte, dass sein Esel ja nun auch nicht mehr der Jüngste und die Trümmer auf den Wegen eher behindernder Natur war.
Vorsichtig trat er näher.
"Ihr...", er räusperte sich, "äh, wollt... nicht... zufällig zum Hafen?"
Fremde Leute ansprechen. Dazu, wo noch eine Frau dabei war. Ihm graute es.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Aylos & Namid
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

Aylos lächelte leicht. „Lass mich einfach eine Weile hier sitzen, ich kann glaube ich gerade nicht wirklich laufen“, bat er Tazanna und strich ihr eine Haar Strähne aus dem Gesicht.
„Und nein, ich habe niemanden von den anderen gesehen, sonst hättest du sie wohl auch gesehen“, antwortete er schmunzelnd, immerhin waren sie die ganze Zeit zusammen gewesen.

Namid war zurück an den Hafen gekehrt um die anderen Feuermagier zu unterstützen. Die Pause hatte ihr gut getan, sie fühlte sich nun wieder gestärkt und so machte sie sich daran das Feuer am Brennen zu halten und weiter auf das Wasser auszubreiten.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

Tarik schaute den Fremden etwas verwundert an. Leute anzusprechen schien nicht seine Stärke zu sein, aber immerhin schien er ihm selbst und den anderen wirklich nicht feindlich gesinnt zu sein.
"Ja, ich habe vor zum Hafen zu gehen. Wieso fragt ihr? Wollt ihr ebenfalls dorthin?", sagte Tarik zu dem fremden Mann. Bevor er sich Shaya und Toyan wieder zuwandte. "Wie sieht es mit euch aus? Kommt ihr mit mir zum Hafen, um zu sehen ob wir Namid dort finden?"
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

"Ich bin dafür. Wir sollten auch sehen, ob wir Narea irgendwo finden", schlug sie vor, während sie den Fremden vor sich musterte, der den Eindruck erweckte, als wolle er unter ihren Blicken am Liebsten im Boden versinken.
Sie schmunzelte.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan & Tazanna
Kurz vor Port Soles
Nachmittag

Toyan nickte. "Dem stimme ich zu, wir sollten die anderen finden und zumindest sehen, wie es ihnen geht. Das verschafft uns zudem wohl einen Überblick, wie es bei den Kämpfen aussieht. Hier ist es zur Zeit offenbar sehr ruhig, daher weiß ich nicht sicher, welche Seite gerade die Oberhand hat. Habt ihr mit Tazanna und Aylos etwas ausgemacht, wo wir uns wieder treffen? Wissen sie, was ihr vorhabt?"

Tazanna sah sich etwas suchend um.
"Ruh dich nur aus, Aylos. Hier scheint es gerade ruhig zu sein, die Kämpfe haben sich auf die Randviertel verteilt. Kann ich... etwas für dich tun?", fragte sie vorsichtig, sie war schließlich noch nie in einem Kampf gewesen und war entsprechend nervös und angespannt, auch jetzt noch.
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“