Gänge - Do. 20.01.2003
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
====================
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:09 Uhr
====================
Kim lachte, ließ die Sache dann aber auf sich beruhen. Ayumi musste selbst wissen, was gut für sie war.
"Wenn ich nicht gerade Klarinette spiele, bin ich eigentlich hauptsächlich mit Lernen beschäftigt", erzählte sie schulterzuckend.
"Nicht sehr aufregend, ich weiß", fügte sie an, als sie Ayumi von der Seite her ansah.
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:09 Uhr
====================
Kim lachte, ließ die Sache dann aber auf sich beruhen. Ayumi musste selbst wissen, was gut für sie war.
"Wenn ich nicht gerade Klarinette spiele, bin ich eigentlich hauptsächlich mit Lernen beschäftigt", erzählte sie schulterzuckend.
"Nicht sehr aufregend, ich weiß", fügte sie an, als sie Ayumi von der Seite her ansah.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
Re: Gänge - Do. 20.01.2003
Ayumi Lestrange [H/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:10
„Das hat auch so seine Vorteile…“, sie hörte Fusschritte.
„…solange man sich nicht nur damit beschäftigt und man noch Spaß haben kann.“
Eine Tür wurde geöffnet und die Schritte verstummten.
„Und man muss dich nicht lange suchen.“
Ayumis lächeln war immer breiter geworden.
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:10
„Das hat auch so seine Vorteile…“, sie hörte Fusschritte.
„…solange man sich nicht nur damit beschäftigt und man noch Spaß haben kann.“
Eine Tür wurde geöffnet und die Schritte verstummten.
„Und man muss dich nicht lange suchen.“
Ayumis lächeln war immer breiter geworden.
- Tjeika
- Projektleitung
====================
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:11 Uhr
====================
"Oh, das kann ich", grinste Kim vielsagend und deutete kurz das Spiel auf der Klarinette an.
Fragend sah sie zu Ayumi.
"Du meinst wegen der Nachhilfe? Da sollten wir eh noch sehen, wie wir das machen. Ich schätze, feste Termine nach dem Unterricht in Alte Runen wäre wohl nicht verkehrt, hm?"
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:11 Uhr
====================
"Oh, das kann ich", grinste Kim vielsagend und deutete kurz das Spiel auf der Klarinette an.
Fragend sah sie zu Ayumi.
"Du meinst wegen der Nachhilfe? Da sollten wir eh noch sehen, wie wir das machen. Ich schätze, feste Termine nach dem Unterricht in Alte Runen wäre wohl nicht verkehrt, hm?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
Ayumi Lestrange [H/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:12
„Hm, ja warum nicht ? Wir haben hinterher genügend Zeit, bleibt dann nur die Frage wo oder glaubst du wir können das Klassenzimmer benutzen?“, sie fragend zu Kim.
Langsam war zu hören dass die ersten Schüler die Treppen nach unten kamen.
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:12
„Hm, ja warum nicht ? Wir haben hinterher genügend Zeit, bleibt dann nur die Frage wo oder glaubst du wir können das Klassenzimmer benutzen?“, sie fragend zu Kim.
Langsam war zu hören dass die ersten Schüler die Treppen nach unten kamen.
- Tjeika
- Projektleitung
====================
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:13 Uhr
====================
"Wie wäre es, wenn wir Professor Eirikson nach der nächsten Stunde fragen?", schlug sie Ayumi da vor.
Heute sind ja reichlich viele reichlich früh reichlich hungrig, ging es ihr durch den Kopf. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Kim die Zeit bis zum Essen immer voll ausnutzte, um zu lernen. Es war ja auch reichlich unsinnig, zu früh zum Essen zu erscheinen und dann sinnlos herumzusitzen.
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:13 Uhr
====================
"Wie wäre es, wenn wir Professor Eirikson nach der nächsten Stunde fragen?", schlug sie Ayumi da vor.
Heute sind ja reichlich viele reichlich früh reichlich hungrig, ging es ihr durch den Kopf. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Kim die Zeit bis zum Essen immer voll ausnutzte, um zu lernen. Es war ja auch reichlich unsinnig, zu früh zum Essen zu erscheinen und dann sinnlos herumzusitzen.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
Ayumi Lestrange [H/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:14
„Ja.“
Ayumi fing an sich etwas genauer umzusehen, den Weg zu den Kerkern kannte sie inzwischen ziemlich gut, der blutige Baron der gerne seine Kreise zog. Es gab zwei Geister die sie absolut nicht leiden konnte das war zum einen der Baron und dann Peeves. Ihr Blick ging weiter die Stufen nach oben, leises Geschnatter drang nach unten. Die meisten Trickstufen kannte Ayumi zum Glück jetzt, sie hatte am dritten Tag einen Erstklässer gesehen der auf diese trat und mit einem Fuß stecken blieb.
Es muss eine Weile vergangen sein.
„Warum gibt es die Trickstufen?“
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:14
„Ja.“
Ayumi fing an sich etwas genauer umzusehen, den Weg zu den Kerkern kannte sie inzwischen ziemlich gut, der blutige Baron der gerne seine Kreise zog. Es gab zwei Geister die sie absolut nicht leiden konnte das war zum einen der Baron und dann Peeves. Ihr Blick ging weiter die Stufen nach oben, leises Geschnatter drang nach unten. Die meisten Trickstufen kannte Ayumi zum Glück jetzt, sie hatte am dritten Tag einen Erstklässer gesehen der auf diese trat und mit einem Fuß stecken blieb.
Es muss eine Weile vergangen sein.
„Warum gibt es die Trickstufen?“
- Tjeika
- Projektleitung
====================
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:15 Uhr
====================
Kim musste lachen, als sie daran dachte, wie sie im ersten Jahr nicht nur einmal auf die Trickstufen hereingefallen war.
"Man sagt sich, Rowena Ravenclaw hat sich die Trickstufen einfallen lassen, damit man schon beim Zurechtfinden im Schloss sein Gedächtnis trainiert", erklärte sie.
Langsam nickte Kim, immer noch schmunzelnd.
"Sie war eine gewitzte Frau", zwinkerte Kim Ayumi zu.
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:15 Uhr
====================
Kim musste lachen, als sie daran dachte, wie sie im ersten Jahr nicht nur einmal auf die Trickstufen hereingefallen war.
"Man sagt sich, Rowena Ravenclaw hat sich die Trickstufen einfallen lassen, damit man schon beim Zurechtfinden im Schloss sein Gedächtnis trainiert", erklärte sie.
Langsam nickte Kim, immer noch schmunzelnd.
"Sie war eine gewitzte Frau", zwinkerte Kim Ayumi zu.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
Ayumi Lestrange [H/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:16
„Trainiert man nicht schon sein Gedächtnis in dem man sich merkt wie man von A nach B kommt?“, fand das ganze aber gar nicht so schlecht und vor allem witzig.
Ayumi fing an sich wider um zusehen, sie wusste einfach nicht mehr was sie erzählen könnte, Nachhilfe war im Grunde so gut wie geklärt. Aus den Augenwinkeln sah sie wie Sir Cadogan durch die Portraits galoppierte. `Rowena irgendwas war da doch noch`.
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:16
„Trainiert man nicht schon sein Gedächtnis in dem man sich merkt wie man von A nach B kommt?“, fand das ganze aber gar nicht so schlecht und vor allem witzig.
Ayumi fing an sich wider um zusehen, sie wusste einfach nicht mehr was sie erzählen könnte, Nachhilfe war im Grunde so gut wie geklärt. Aus den Augenwinkeln sah sie wie Sir Cadogan durch die Portraits galoppierte. `Rowena irgendwas war da doch noch`.
- Tjeika
- Projektleitung
====================
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:20 Uhr
====================
"Gehen wir rein", schlug Kim vor, als die Türen sich öffneten.
Dann würde es also in zehn Minuten essen geben, da musste sie nicht einmal auf die Uhr blicken.
"Wir sehen uns dann", verabschiedete sie sich von Ayumi und zwinkerte ihr zu, als sie den Weg zum Ravenclaw-Tisch einschlug.
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge
Donnerstag, 20.01.2003
17:20 Uhr
====================
"Gehen wir rein", schlug Kim vor, als die Türen sich öffneten.
Dann würde es also in zehn Minuten essen geben, da musste sie nicht einmal auf die Uhr blicken.
"Wir sehen uns dann", verabschiedete sie sich von Ayumi und zwinkerte ihr zu, als sie den Weg zum Ravenclaw-Tisch einschlug.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\