Ländereien - Donnerstag, 13.01.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Länderein - Donnerstag, 13.01.

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Datum: Donnerstag, 13.01.
Zeit: 18:35

Charly staunte nicht schlecht über die Geschenke, die waren echt toll. Sowas konnte sie sich nicht leisten. Daher war sie in den Ferien ein wenig kreativ geworden. Ihr hatte das Töpfern auf dem Weihnachtsmarkt mit Brooke so viel Spaß gemacht, dass sie Laertes gebeten hatte, ihr so eine Töpferscheibe zu zaubern. Dann hatte sie sich dran gemacht, eine Tasse zu töpfern. Sie hatte mehrere Versuche gebraucht, bis es eine ordentliche Tasse wurde. Diese hatte sie dann blau lasiert. Laertes hatte ihr einen Zauber beigebracht, der Bilder von Tarishis Freunden in diese Tasse integrierte. Solange nichts in der Tasse war, waren die Bilder auch nicht zu sehen. Goss man jedoch etwas hinein, wurden diese bewegten Bilder auf der Tassenseite sichtbar.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Datum: Donnerstag, 13. Januar
Zeit: 18:37 Uhr

Bislang hatte Michael sich eher im Hintergrund gehalten und still beobachtet. Das tat er manchmal noch immer gerne, auch wenn er mittlerweile ganz das Gefühl hatte, ein Teil dieser Clique zu sein. Auch fand er es schön, dass Kimberley es zumindest versuchte, je mehr sie waren, umso besser, fand er.
Die bisherigen Geschenke bestaunte er ebenso und sah zu, wie Tarishi das nächste öffnete. Seines lag noch da, es war nichts besonderes. Er hatte versucht, zwei Drumsticks selber zu schnitzen - mehr schlecht als recht - aber als er sie schließlich ausprobiert hatte, klang es gar nicht so schlecht. Da er aber nicht sicher war, ob Tarishi tatsächlich momentan Verwendung dafür hätte, lagen den Sticks noch allerlei Süßigkeiten wie Bertie Botts Bohnen, Schokofrösche , zischende Wissbies und Zucker-Federhalter. Das war jetzt, wo es langsam an die ZAGs ging, sicher nicht verkehrt, fand er.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 18:38 Uhr
Datum:Donnerstag, 13.01.

Das nächste Geschenk welches Tarishi auspackte, war das von Charly. Erst war er über die schlichte Tasse etwas verwundert, aber als er den Zettel mit der Erklärung fand, machte sich ein Lächlen in seinem Gesicht breit. Das war mal ein sehr kreatives Geschenk und selbst gemachte Geschenke hatten immer etwas besonderes. "Vielen Dank. Die Tasse ist dir echt toll gelungen", sagte ehrlich und umarmete auch Charly dankbar freundschaftlich.
Das letzte Geschenk war das von Michael. Als Tarishi die Drumsticks in den Händen hielt, musste er doch etwas schmunzeln. "Danke, die werde ich bei der nächsten Bandprobe mal ausprobieren und Süßigkeiten sind immer gut", meinte er lächelnd.
Bei Michael sparte er sich die Umarmung, sondern er beschränkte sich auf einen dankbaren Händedruck, denn einen Jungen zu umarmen, empfand er irgendwie als unpassend.
"Dann werde ich jetzt mal testen, wie die Speisen so geworden sind", meinte Tarishi zu allen und bediente sich an einigen der Sachen.
Viele Grüße
LaBerg
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Zeit: 18:45

Es war schön zu sehen, dass sich Tarishi über die Geschenke freute. Und Charly fand, dass die Hütte wirklich sehr gemühtlich war. "Ob wir die Hütte stehen lassen dürfen?", fragte Charly in die Runde, während auch sie sich etwas von den Speisen nahm. Es roch ungewöhnlich, nicht schlecht, aber in ihrer Nase unbekannt. Umso neugieriger war sie, wie das Essen wohl schmecken würde.
"Hast du ein Lieblingsessen?", fragte sie Tarishi.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Kimberly Wilson (H/5)
Zeit: 18:46

"Irgendwie glaube ich nicht daran", murmelte Kim leise als Antwort auf Charlys zuerst gestellte Frage.
Vorsichtig näherte auch sie sich dem Buffet. Doch sie wartete wohlweislich darauf, dass Tarishi zuerst nahm. Zum Einen, hatte er vermutlich in Sachen afrikanischer Küche den besten Geschmack und zum Anderen wusste sie selbst nicht so recht, was hier eigentlich genau was war. Die Elfen hatten sich alle Mühe gegeben, es roch und sah authentisch aus. Und dazu gehörte auch, dass man nur schwer erkennen konnte, was genau da drin war.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 18:47 Uhr
Datum:Donnerstag, 13.01.

"Ein wirkliches Lieblingsgericht habe ich nicht. Alles was nicht nur ein Hirsegericht oder Fladenbrot ist, ist irgendwie besonders", beantwortete Tarishi die Frage von Charly. "Die Süßspeise da mit dem Honig ist aber sehr lecker", meinte Tarishi weiter und deutete auf die Nachspeise.
Sich selbst bediente Tarishi aber an einem Lammgericht. Er wollte erstmal etwas richtiges Essen bevor er sich den Magen mit süßen Nachspeisen vollschlug.
"Schwein werdet ihr vergeblich suchen. Das meiste dürfte Ziege oder Lamm sein", erklärte Tarishi seinen. "Das hier ist Rind", meinte er weiter und zeigte auf ein anderes Gericht. "Der Rest sind vegetarische Sachen."
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“