Das ist wieder eines jener Gedichte, die ich absolut genial finde. Auch wenn ich das Meiste im niederländischen Original verstehe, bin ich doch sehr froh, dass eine deutsche Übersetzung dabei steht. Von der Form her, ist das Original aber besser zu lesen und es klingt auch irgendwie... tiefer? Ich hoffe, du weißt, was ich meine. Wundervoll und es passt mindestens ebenso wundervoll zu Leevkes Geschichte! Toll gemacht
Cassios Gedichte-Ecke
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Hej Große 
Das ist wieder eines jener Gedichte, die ich absolut genial finde. Auch wenn ich das Meiste im niederländischen Original verstehe, bin ich doch sehr froh, dass eine deutsche Übersetzung dabei steht. Von der Form her, ist das Original aber besser zu lesen und es klingt auch irgendwie... tiefer? Ich hoffe, du weißt, was ich meine. Wundervoll und es passt mindestens ebenso wundervoll zu Leevkes Geschichte! Toll gemacht
Ria
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Cassios Gedichte-Ecke
*strahl* Vielen dank! Daran merkt man, dass ich eben manchmal doch noch holländisch denke.. eigentlich noch erschreckend viel *lach* Das Gedicht war in wenigen Minuten fertig, ich glaube, für die Übersetzung eben in Word habe ich länger gebraucht 
Danke, dass es dir gefällt, als mir die ersten Zeilen in den Kopf kamen, habe ich sofort Leevke vor mir gesehen und dann war der Rest irgendwie klar *seufz*
Das holländisch klingt tiefer? *lach* Ich finde es im Grunde eine sehr oberflächliche Sprache, aber ich denke, jedes Original klingt "tiefer" als die Übersetzung, einfach, weil es... echter wirkt.. irgendwie..
Vielen Dank nochmal
Danke, dass es dir gefällt, als mir die ersten Zeilen in den Kopf kamen, habe ich sofort Leevke vor mir gesehen und dann war der Rest irgendwie klar *seufz*
Das holländisch klingt tiefer? *lach* Ich finde es im Grunde eine sehr oberflächliche Sprache, aber ich denke, jedes Original klingt "tiefer" als die Übersetzung, einfach, weil es... echter wirkt.. irgendwie..
Vielen Dank nochmal
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.